Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Muss die kostenlose 3 Tage Plus Mitgliedschaft gekündigt werden damit sie sich nicht automatisch ver

    Frage · 6 Antworten · 289 Aufrufe
    Chris aus Hollabrunn

    Geht kostenlose 3 Tage plus Probemitgliedschaft automatisch in Abo über?

    Anders gefragt - Muss ich die Probemitgliedschaft kündigen damit ich ein Abo vermeide??

    Danke

    lh

    04.01.22, 11:16

Antworten

  • 04.01.22, 11:30

    auch die Bezahlversion der Plus Mitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch sondern läuft normal aus.

    Das hast Du aber als Info ohnehin als Nachricht bekommen. Weiters ist es unter Hilfe -> Plus Mitgliedschaft zu finden.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil .... ;)

    Als beste Antwort ausgewählt
  • 08.01.22, 09:56 - Zuletzt bearbeitet 08.01.22, 10:00.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Chris wieder gelöscht.
  • 06.01.22, 09:09

    Es funktioniert einfach nicht gut   Hab dadurch schon Kommunikationen verloren   Bin nicht zufrieden darum will ich auch kein Abo nehmen 

  • 04.01.22, 15:53

    Ganz blicke ich da nicht durch, ich wähle „Antwort“ und dann stehts ganz weiter oben … ??

    mal sehen wo das jetzt steht - habe auf „Antwort“ geklickt…

  • 04.01.22, 15:48

    Ist auch so.…. 

    …. und funktioniert

  • 04.01.22, 11:45 - Zuletzt bearbeitet 04.01.22, 11:49.

    …. Wenn ich in App auf Hilfe/FAQ klicke


    75AE0B71-DCDA-4AA0-8F0A-9A230F895A31.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.