Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hast du gewusst ...... ???!!!!

    Diskussion · 690 Beiträge · 16 Gefällt mir · 9.918 Aufrufe

    immer wieder erfahre ich Dinge, die vielleicht auch für andere interesant sein könnten. Geht`s Euch auch so?

    Wär super, wenn wir hier den Platz benutzen könnten, um uns gegenseitig auf Dinge aufmerksam zu machen, die evt nicht beim Tratschen erwähnt werden.......

    30.05.19, 06:22 - Zuletzt bearbeitet 30.05.19, 06:23.

Beiträge


  • .....innerhalb von 10 Jahren ist in den USA die Einnahme von Antidepressiva um 400 % gestiegen ......


  • das wusst ich echt nicht .... :-)

    wusstest du, dass den Drohnen beim GV die Hoden platzen ???


  • Wie ? ääähhh... hmm... ja... nein... weiß nicht... achja !!!

    Salzwasserfische trinken - Süßwasserfische trinken nicht.

  • 31.05.19, 19:18 - Zuletzt bearbeitet 31.05.19, 19:24.


    Ansi, du kannst auch ein ganz anderes Thema schreiben, wenn du magst. Gruß Ingrid

    (hast schon recht, ist "zufällig" halt das 5 G Thema. Aber hier soll ja eigentlich auch nicht diskutiert werden, sondern Wissen zur Verfügung gestellt :-)  )

  • 31.05.19, 08:22 - Zuletzt bearbeitet 31.05.19, 08:32.

    Ingrid:

    wusstest Du, dass viele grosse alte Bäume zur Zeit gefällt werden, weil das Blätterdach die Strahlungen des G5 Netztes stört ?

    Das gehört wohl in den anderen Treat! Das Thema G5 hatten wir schon!!! Die Doppel Diskutiererei wird schön langsam fad !!!! 

    https://www.friendseek.com/community/friendseek/forum/freizeit/sonstiges/863/5-g-mobilfunk-petition

    P.S.: Diese Diskussion hast DU!!!!  begonnen!!!!


  • danke für die Nachricht Walter. Was meinst du ? Ingrid

  • Hallo Ingid 

    .. schreibst du nicht von seriösen Informationen die du hier verbreitet wissen möchtest. 

    Vielleicht solltest du bei deinen Beiträgen anfangen 

    LG 

    Walter 

  •  

    Skeeve:

    Oh da gibts viel :D

    Hast du gewusst:

    (ps manche sachen hab ich einfachheits- und genauigkeitshalber gecopypasted falls man mehr quellen mag einfach fragen ansonsten googlen findet man alles.)

    :-) vielen Dank Skeeve....

    klar weiß Dr Google alles.

    Ich hab mir vorgestellt dass hier nicht gegoogeltes, sondern gelesenes (Bücher, Zeitschriften, etc) bzw gehörtes, gelerntes Wissen geteilt wird.

    Mit dem Vorteil einer (halbwegs) seriöseren INformation und einer geringeren Anzahl irrelevanter Informationen.

    Herzlichst

    Ingrid

  • Oh da gibts viel :D

    Hast du gewusst:

    ... das ein Erwachsener ungefähr aus 100 Billionen  (100 000 000 000 000) einzelnen Zellen besteht. Legte man die durchschnittlich nur 1/40 Millimeter großen Zellen aneinander, reichten sie zweieinhalb Millionen Kilometer weit – oder etwa 60-mal um die Erde.

    ... das die Erde einen Durchmesser von ~ 12756 hat, im verhältniss dazu hat einer der größten uns bekannten weißen überriesen (ne sonne.. mehr oder weniger) einen druchmesser von 367620000km hat(unsere sonne im verhältniss: 1392500km) ^^ das entspricht 288194x unsere Erde.. wir sind echt klein xD

    ... das die Definition von Droge "pflanzlicher, tierischer oder mineralischer Rohstoff für Heilmittel, Stimulanzien oder Gewürze" ist.

    ... der Unterschied zwischen Religion und Sekte ledeglich die anzahl der Mitglieder ist

    ... das es nachweislich inzest, korrubtion, mord und orgien im Vatikan gab? (zb. Papst Alexander VI / Borja)

    ... das die CIA im Iran Musadek gestürtzt hat der eigentlich für eine Trennung von Staat und Religion war. Was im Endeffet zur gründung der ISIS beigetragen hat. (https://www.youtube.com/watch?v=MCjeHLjyiMo)

    ... Foxcoon fällt mir auch noch ein :D ... die schrauben ziemlich alle pc usw zusammen(

    Acer, Apple Inc. ,Cisco ,Dell, Hewlett-Packard ,Intel ,Microsoft ,Motorola Mobility ,Nintendo ,Nokia, Sony, Toshiba, Vizio, Samsung um ein paar zu nennen, dazu kommen außerdem noch aufträge für Amazon und Google) Das wär ja nicht so tragisch wenn die leute dort nicht 60h die woche fürn hungerlohn arbeiten.. die Leute bringen sich regelmässig dort selbst um. Aber hey recherchier einfach mal selbst kann ich nur empfehlen sonst glaubt man es ja nicht ^^

    ... aja das mal in kurz: Mont Pèlerin Society https://www.youtube.com/watch?v=vzUNwWpk6CE, würde man mir eh nicht glauben wenn ichs hier reinschreib, dazu kann ich noch den wiki artikel zu  Agenda Austria empfehlen

    .... ... es gibt noch so viel aber das reicht amal i guess ^^

    (ps manche sachen hab ich einfachheits- und genauigkeitshalber gecopypasted falls man mehr quellen mag einfach fragen ansonsten googlen findet man alles.)

  • wusstest Du, dass viele grosse alte Bäume zur Zeit gefällt werden, weil das Blätterdach die Strahlungen des G5 Netztes stört ?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.