Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Profilfoto mit Hund, gut oder schlecht ?

    Diskussion · 128 Beiträge · 8 Gefällt mir · 1.981 Aufrufe

    mir ist aufgefallen, Immer mehr Singles setzen ihren vierbeinigen Liebling aufs Profilfoto.

    Partner oder eine Beziehung sind immer nur zwei !

    Weiß nicht ob das nützlich ist ? ....

    19.05.18, 12:42

Beiträge

  • 19.05.18, 21:53

    ...und wenn keine Fliege an der Wand sitzt, an der man sich stören kann, dann ist man ja direkt gezwungen, sich was Anderes zu suchen, um zu meckern...

    Ob auf Fotos hier Hunde, Katzen, Menschen, Schweine, Papageien, Motorräder, Autos, Flieger, Boote, Gänseblümchen, Berge oder nichts zu sehen ist, ist doch wirklich die Sache jeder/jedes Einzelnen - klick halt nicht hin.

    Oder nimm doch selber mal ein Foto ohne Sonnenbrille, da haben nämlich auch einige Leute Aversionen dagegen, falls das noch nicht bei dir angekommen ist. Weil du lieber Hundefoto hatest...

    Gott, was für eine Welt...

  • 19.05.18, 21:25 - Zuletzt bearbeitet 19.05.18, 21:29.

    Naja, viele Hunde „ersetzen“ Männer umd Kinder; sind scheinbar bessere (Lebensabschnitts-) Partner; jedenfalls mal einfacher zu handhaben...

    ich mag Tiere, auch Hunde - aber Menschen interessieren mich mehr...

  • 19.05.18, 18:07 - Zuletzt bearbeitet 19.05.18, 18:07.


    Die Hundeliebhaber treffen sich eh in der Hunde "community"

    und im Profil gibts sogar die Möglichkeit Daten von "Mein  Hund" einzugeben, um zueinander finden.

    Die Plattform friendseek bietet "Menschen die Möglichkeit zueinander zu finden"

    wenn bei jeden 2. Profilfoto ein Hund herausschaut entsteht leider der Eindruck, daß ich mich hier in einen Hundeportal befinde.!

    es gibt anscheinend zuviele Hunde und zuwenig Männer...

  • Manchmal glaubt man das ist eine tierpartnerbörse...lustigerweise hauptsächlich Frauen die auf den Hund gekommen sind...

  • 19.05.18, 16:58


    Grüß euch!

    Also ich finde Tierfotos auch immer gut, weil die Leute dadurch auch zeigen, dass ihnen die Tiere am Herzen liegen und dass sie Teil ihres Lebens sind und wenn jemand zb. Hunde nicht mag oder eine Katzenhaarallergie hat, dann weiß die Person wenigstens gleich, dass es eher nicht so viel Sinn macht den entsprechenden Tierliebhaber anzuschreiben.

  • 19.05.18, 15:22

    Ah geh Günther: zerst schaut ma sich die Person an, dann den Hund, wenn an beide sympathisch sind, daun passts. :-))

  • 19.05.18, 14:47


    "hunde" es gibt eh eine eigene community, das reicht doch.

    ohne andere damit "zwangszubeglücken".

  • 19.05.18, 13:48

    Ich denke, das kommt auf die Person an. Wenn man Hunde mag, werden solche Profilfotos einen positiven Effekt auslösen , wenn man kein Hundefreund ist, ist man "vorgewarnt".

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.