Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 08.06.23, 09:47 - Zuletzt bearbeitet 08.06.23, 09:48.

    Es stört mich nicht, ist aber unnötig. Was soll es bringen? Es wird insgesamt in seinem Effekt überbewertet, denke ich. 

  • 23.05.23, 14:36

     

    Merry:

     

     Aber es ist eben eine verrückte Welt, dass manche Personen (hier schon schnell und bald noch mehr bestimmt in der Diskussion),  von sich selbst als das Ideal denken und aus der Perspektive die anderen Ausdrucksweisen des Lebens als schädlich verunglimpfen. Vorlesen sexualisiert also bereits? Also sollen Drag Queens, Homosexuelle, Liebespaare und Frauen mit übergroßen Brüsten bitte nicht vorlesen, weil es das Kind verstören würde und.... was?

     

    Es spricht ja nichts dagegen Kindern andere Lebensrealitäten näherzubringen, z.B. Sinti&Roma, eine Flüchtlingsunterkunft, Schauplätze des 2.WK, usw. zu besuchen . Ob das allerdings mit einem 4 jährigen Kind sinnvoll ist bezweifle ich.

     

    Ad Vorlesen sexualisiert nicht.

    Wenn die Feuerwehr einen Kindernachmittag gestaltet sind sie offensichtlich auf Nachwuchssuche für die Feuerwehrjugend, wenn eine Partei das macht ist sie auf Wählerstimmenfang. Was ist die Motivation einer Draq Qeen kleinen Kindern vorzulesen? 

    Und wenns nur ganz selbstlos für die lieben Kleinen ist; warum stellen sie sich mit Künstlernamen wie "Candy Licious" oder "Eric BigClit" vor?

     

  • 22.05.23, 14:43 - Zuletzt bearbeitet 22.05.23, 14:44.

     

    Merry:

    Vielleicht lernen Kinder dann noch mehr, das Lesen und die Bücher und die Worte wertzuschätzen und ein Verständnis für Sprache zu entwickeln: also "Proteste" und nicht Prodeste! 

     

    Und es soll sogar Leute geben, die sich als weibliche Fee oder als bärtiger Weihnachtsmann verkleiden und Kindern vorlesen, während sie diese übersexualisierte Geschlechtsmerkmale zeigen (Spaß!).

     

    Und Kinder denken bei verkleideten Menschen immerzu an Sex und sollten die Brüste ihrer Mütter ja nicht zu Gesicht bekommen und der Papa soll sich bitteschön immer glatt rasieren, sondern kommen die Kleinen nur in Verwirrung mit dem Geschlecht - oder die Frauen sollten zumindest immer klar Rücke und Kopftuch tragen und zuhause bleiben, und die Männer mal auch zuhause bei den Kindern zeigen, wo denn der Hammer hängt (Ironie!).

     

     Aber es ist eben eine verrückte Welt, dass manche Personen (hier schon schnell und bald noch mehr bestimmt in der Diskussion),  von sich selbst als das Ideal denken und aus der Perspektive die anderen Ausdrucksweisen des Lebens als schädlich verunglimpfen. Vorlesen sexualisiert also bereits? Also sollen Drag Queens, Homosexuelle, Liebespaare und Frauen mit übergroßen Brüsten bitte nicht vorlesen, weil es das Kind verstören würde und.... was?

     

    Ich kenne übrigens kein entsexualisiertes geschlechtsloses körperloses Kind - meine Kinder sind es jedenfalls nicht!

     

    Das Lesen ist für kein Kind ein Problem, solange es nicht klar in eine hypersexualisierte Richtung geht. Auf offener Straße ist das eine - Als Lehrperson nochmal was ganz anderes.

     

    Es hört bei mir auf, wenn die Lektüre schon im Kindergarten darauf abzielt die Kinder LGBTQ-konform zu schulen oder twerkende Drag-Queens vor einem Kinderpublikum, was gerade in den USA die Runde macht.

     

    Mfg

  •  

    Anna Elisabeth:

     

    Angi:

    Drag Queens lesen für Kinder Märchen vor - Prodeste ? Warum ?

    Verantwortungsvolle Eltern lassen das nicht zu!!🙈

    Also findest du, offene reflektierte Menschen sind verantwortungslos?

  • 21.05.23, 09:29

     

    Merry:

    Vielleicht lernen Kinder dann noch mehr, das Lesen und die Bücher und die Worte wertzuschätzen und ein Verständnis für Sprache zu entwickeln: also "Proteste" und nicht Prodeste! 

     

    Und es soll sogar Leute geben, die sich als weibliche Fee oder als bärtiger Weihnachtsmann verkleiden und Kindern vorlesen, während sie diese übersexualisierte Geschlechtsmerkmale zeigen (Spaß!).

     

    Und Kinder denken bei verkleideten Menschen immerzu an Sex und sollten die Brüste ihrer Mütter ja nicht zu Gesicht bekommen und der Papa soll sich bitteschön immer glatt rasieren, sondern kommen die Kleinen nur in Verwirrung mit dem Geschlecht - oder die Frauen sollten zumindest immer klar Rücke und Kopftuch tragen und zuhause bleiben, und die Männer mal auch zuhause bei den Kindern zeigen, wo denn der Hammer hängt (Ironie!).

     

     Aber es ist eben eine verrückte Welt, dass manche Personen (hier schon schnell und bald noch mehr bestimmt in der Diskussion),  von sich selbst als das Ideal denken und aus der Perspektive die anderen Ausdrucksweisen des Lebens als schädlich verunglimpfen. Vorlesen sexualisiert also bereits? Also sollen Drag Queens, Homosexuelle, Liebespaare und Frauen mit übergroßen Brüsten bitte nicht vorlesen, weil es das Kind verstören würde und.... was?

     

    Ich kenne übrigens kein entsexualisiertes geschlechtsloses körperloses Kind - meine Kinder sind es jedenfalls nicht!

     

    Bin da voll bei dir.

  • 21.05.23, 08:44

     

    Angi:

    Drag Queens lesen für Kinder Märchen vor - Prodeste ? Warum ?

    Verantwortungsvolle Eltern lassen das nicht zu!!🙈

  • 20.05.23, 16:46

    Vielleicht lernen Kinder dann noch mehr, das Lesen und die Bücher und die Worte wertzuschätzen und ein Verständnis für Sprache zu entwickeln: also "Proteste" und nicht Prodeste! 

     

    Und es soll sogar Leute geben, die sich als weibliche Fee oder als bärtiger Weihnachtsmann verkleiden und Kindern vorlesen, während sie diese übersexualisierte Geschlechtsmerkmale zeigen (Spaß!).

     

    Und Kinder denken bei verkleideten Menschen immerzu an Sex und sollten die Brüste ihrer Mütter ja nicht zu Gesicht bekommen und der Papa soll sich bitteschön immer glatt rasieren, sondern kommen die Kleinen nur in Verwirrung mit dem Geschlecht - oder die Frauen sollten zumindest immer klar Rücke und Kopftuch tragen und zuhause bleiben, und die Männer mal auch zuhause bei den Kindern zeigen, wo denn der Hammer hängt (Ironie!).

     

     Aber es ist eben eine verrückte Welt, dass manche Personen (hier schon schnell und bald noch mehr bestimmt in der Diskussion),  von sich selbst als das Ideal denken und aus der Perspektive die anderen Ausdrucksweisen des Lebens als schädlich verunglimpfen. Vorlesen sexualisiert also bereits? Also sollen Drag Queens, Homosexuelle, Liebespaare und Frauen mit übergroßen Brüsten bitte nicht vorlesen, weil es das Kind verstören würde und.... was?

     

    Ich kenne übrigens kein entsexualisiertes geschlechtsloses körperloses Kind - meine Kinder sind es jedenfalls nicht!

     

  • 20.05.23, 16:23

    Hab da kein Problem damit. 

  • Wozu die Frühsexualisierung und sexuelle Orientierung in der Entwicklungsphase? Eine verrückte Welt...!!!

  • Es könnte hunderte Gründe geben, bis hin zu reiner Wichtigmacherei oder Neid. Wir können in die einzelnen Menschen, die das nicht gut heißen, nicht hineinschauen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.