Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Eurovision Songcontest - das BESTE Lied??

    Diskussion · 3 Beiträge · 1 Gefällt mir · 91 Aufrufe

    Hi an all Interessierten am ESC !

    Hätte gern eure Meinung zum Heurigen Gewinner!??? Ich habe mich bei den beiden Ausscheidungsshows schon gewundert, dass gute Songs nicht ins Finale kamen ... Aber dieses Ergebnis habe ich nie und nimmer erwartet... Was ist eure Meinung dazu?

    15.05.16, 11:12

Beiträge

  • 17.05.16, 20:19

    Tja, das mit der Landessprache ist so eine Sache... Bestimmte Sprachen hatten schon Nachteile, muss man zugeben, weil es einfach etwas eigenartig klang. Aber es wär zB mal nett, wenn Österreich etwas im Dialekt singen würde, anstatt Hochdeutsch oder wie jetzt Französisch! Mir haben auch einige Songs super gefallen, waren melodiös und auch echt gute Sänger  waren da. Und für die finde ich es echt schade, wenn dann so etwas - aufgrund der tollen Fachjury  (die man nicht kennt)  gewinnt :(

  • 16.05.16, 10:31

    Ich finde, es waren echt tolle lieder dabei, die ins ohr gehen, die man mitsingen kann ect....aber das siegerlied ist eine katastrophe! Alles nur mehr rein politisches kalkül! bin als grosser songcontestfan sehr enttäuscht. vielleicht sollte jeder teilnehmer eine traurige geschichte zu seinem lied haben. dann wären wir bei der selben ausgangsposition für alle teilnehmer

  • 15.05.16, 21:13 - Zuletzt bearbeitet 15.05.16, 21:15.

    Hab bis jetzt alle ESC geschaut und muss sagen daß mit den neuen Regeln alles uninteressant wird.Früher war das alles viel besser und interessanter wo man eine Band haben musste und in Landessprache singen müsste..

    Und das mit Australien ist net so meins..

    Mir hat Tschechien ganz gut gefallen. . 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.