Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bei klaren Vorstellungen bei Partnersuche melden sich (meistens) die Falschen. Warum?

    Diskussion · 452 Beiträge · 8 Gefällt mir · 5.842 Aufrufe
    DAni aus Wien

    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

    17.05.19, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 13:19.

Beiträge

  • 20.05.19, 12:03

    Liebe Martina, Du hasst in den goldenen Punkt getroffen. An der Stelle würde ich gerne den Peter zitieren wollen:  Im realen Leben ist man in spontanen Situationen immer authentisch, da keine Zeit ist für doofe Überlegungen, besondere Darstellungen oder gar Blendereien - denn nirgendwo wird so viel gelogen wie im Netz." Stimmt doch, oder?  LG

  • 20.05.19, 09:59

    Liebe Dani, weil immer mehr Menschen ein falsches Selbstbildnis haben. Wenn wir alle ehrlicher wären, zu uns selbst und anderen, würde das anders aussehen! Ich seh es mittlerweile mit einem Lächeln...

  • 19.05.19, 12:02

    LEUTE! Ich werde gelesen! Eureka !!! Mein Profil wird endlich durch die richtigen besucht!

    Es hat sich gelohnt darüber zu unterhalten ;-) Liebe Grüsse an die Allen Netten

  • 19.05.19, 11:56

    Na endlich!!! Die beiden Damen haben Sinn der Sache verstanden! Freue mich. Ich dachte schon, versteht mich hier Keiner. Liebe, liebe Grüsse an Euch :-))

  • DAni:

    Ja, ich bin schon in der Hinsicht aktiv. Darum geht es nicht. Die (meine) Frage war nur "warum werden die Profilangaben überhaupt nicht gelesen" Ein Profilbild anzuschauen und dieses nett finden, ist doch, LEUTE, zu wenig. Liess was da drinnen steht und meldet euch  (nicht)  ;-)

    Weil viele einfach nur oberflächlich schauen. Ist ja wie ein Katalog. Da klick ich mich von Bild zu Bild und wenn eins passt schreib ich mal an. Am besten nur mit - hallo wie gehts? - und dann lass ich den anderen machen. Das ist sicher auf beiden Seiten gleich.

    Die, die auch das Profil lesen sind zumindest nicht oberflächlich.

    ....Frau muss viele Frösche küssen, bis sie den Prinzen findet 😉

  • 19.05.19, 11:23

    Weil sie das Profil nicht lesen. Sie schreiben einfach drauf los.

  • Bei klaren Vorstellungen bei Partnersuche melden sich (meistens) die Falschen. Warum?

    hmmmmnaja! also bleibt ja eh ein teil der richtigen über! mit dem ganzganzwirklich richtigen in richtiger mitte.  warum daher "warum", statt sich um jene herren zu kümmern?

    - doch nu auch nicht richtig?

    - werbung muß sein? (evelyn hat da einen interessanten beitrag mit "füllungs"-spielraum nach oben)

    - ev. interpretations-abweichungen von "klar"auf grund verschieder kultur, rasse, herkunft ("klar" ist für uns, wohl den anderen gehört, gelesen, bemerkt zu haben, aber kein interesse an person oder inhalt)

    - auf guat östareichisch: "es wird net so haas gessn wias kocht wiard"

    - auf neureich: gestern no schiach und oarm wia a kirchnmaus, heit lotto-millionär und aun jeda haund a blonde puppm

    und ja! wir haben ALLE die ganz genau gleichen erfahrungen gemacht.

    ... übrigen, in addis abeba gibts grad diskussion in regierung (männer/frauen-anteil fiftyfifty) zwegn beschneidungsverbot von frauen... also sorgen haben die anderswo, unverständlich, odrr ...

  • 19.05.19, 08:58

    Bin ich nicht etwa AKTIV? Als Neue in Wien habe ich mir diesen Portal ausgesucht, schon paar Fragen hier gestellt. Auch nette Leute sind mir (auf dem Portal) begegnet. 

    Die Frage, die ich zur Diskussion gestellt habe lautet, anders übersetzt so: warum melden sich bei mir (meistens) die, die nicht zu meinen Profilvorstellungen passen. Entweder wird das Geschriebene überhaupt nicht gelesen oder... es gibt hier solche nicht.  LG

  • 18.05.19, 14:23

    Klare Worte reden und dazu stehen, was gesagt wurde. Einfacher geht doch nicht!

  • 18.05.19, 13:36

    Es ist egal, Gabilein... brauch man sich nicht aufregen. Da ich neu in Wien bin, habe mir erhofft, über die Platform un Compagnon zu finden. Das ist alles. Nur da ich gewisse Vorstellungen habe, ärgere mich, wenn mich alle die Ottos-Normalverbraucher ansprechen... deshalb habe ich die Diskussion initiert... und ehrlich sagen, wundert es mich sehr, dass man hier total daneben spricht.. Dir Gabilein einen Lieben Gruss ;-)

  • Und ein paar die nur Fotos schauen die gibt es immer.Musst halt ignorieren..

  • Genau Dani.KLARE WORTE das meinte ich .Die wenigsten verstehen etwas ZWISCHEN DEN ZEILEN...Die brauchen Klartext.Und das sind MEINE REGELN...ich stelle sehr wohl Regeln auf.Ohne Regeln geht leider nix Stell da vor es gäbe keine Regeln.

    Da würde jeder Autofahrer fahren wie er will.Selbst eine Freundschaft oder eine Ehe braucht gewisse Regeln.

    Und wer mit meinen Regeln dann nicht kann muss weiter ziehen...Ich finde halt dass du dich in deinen Profil NOCH DEUTLICHER AUSDRÜCKEN KÖNNTEST was du NICHT möchtest.Erspart dir ev.5 zuschriften von 12..🙈🙈🙈

  • 18.05.19, 12:35

    nur, ich denke nach wie vor, dass es einfacher ist klare Worte zu reden... nur auf das passende Ohr muss man noch stossen ;-)

  • 18.05.19, 12:26

    Hasst absolut Recht, Gabilein, so weit habe ich (leider) nicht gedacht  LG ;-)

  • DAni:

    Gabilein, ich will niemanden hier Regeln setzen... ich wünsche mir nur, dass die Leute das Geschriebene lesen (und kapieren). Wenn ich den Ausdruck verwende : gebildet, dann muss man doch wissen was sich dahinter versteckt.  ;-)

    Dani das glaubst aber nur du das Menschen das wissen was du damit meinst weil das ist alles relativ

  • 18.05.19, 08:54

    Gabilein, ich will niemanden hier Regeln setzen... ich wünsche mir nur, dass die Leute das Geschriebene lesen (und kapieren). Wenn ich den Ausdruck verwende : gebildet, dann muss man doch wissen was sich dahinter versteckt.  ;-)

  • ????wer ist:" hat sich ebenfalls"??

  • 18.05.19, 07:23

    Gabilein:

    ... Die Menschen brauchen klare Regeln: Soweit ...und weiter nicht.

    hat sich ebenfalls in seinen Beziehungswünschen - aus (leidvollen) Erfahrungsgründen - klar deklariert...

    (Zitat) "Nähere Angaben:

    so in etwa... naja, unbedingt... jung, reich und schön - oder so... 😜😜😜😂🤣😇
    aber allem voran eins: psychisch gesund/unauffällig!" (Zitat Ende)

    Und erhält seitdem weder Anfragen noch Zuschriften. Schon seltsam - nicht wahr? 😉😉😱

  • Liebe Dani .

    Du musst hier wirklich klartext reden..Nicht : fühlst du dich angesprochen??? Weil nur weil du dich nicht angesprochen fühlst muss das nicht für wem anderen genauso sein.Nur weil du jemanden NICHT EINFÜHLSAM findest muss das nicht für den anderen so sein.Der findet sich wie es ja ALLE tun einfühlsam.Wer behauptet schon von sich ..ähm einfühlsam bin ich nicht???

    Wenn Du Jazzinteressierte Menschen suchst dann solltest das in dein Profil auch schreiben.Da steht ja nur dass es zu deinen Interessen gehört.Die Menschen brauchen klare Regeln: Soweit ...und weiter nicht.

    Dann gibt es noch die provokanten hier die dir zb.eine Kontaktanfrage schicken obwohl sie SEEEEHR genau wissen dass du keine annehmen wirst und ja darum bittest gleich zu schreiben.Wie bei mir.zb.

    Da muss man dann einfach drüber stehen und diese Menschen ignorieren.Denen ist wohl sehr langweilig.

    Also wünsch dir noch viel Spaß und viel Erfolg hier.l.g 

  • 17.05.19, 18:20

    Ja, ich bin schon in der Hinsicht aktiv. Darum geht es nicht. Die (meine) Frage war nur "warum werden die Profilangaben überhaupt nicht gelesen" Ein Profilbild anzuschauen und dieses nett finden, ist doch, LEUTE, zu wenig. Liess was da drinnen steht und meldet euch  (nicht)  ;-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.