Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bei klaren Vorstellungen bei Partnersuche melden sich (meistens) die Falschen. Warum?

    Diskussion · 452 Beiträge · 8 Gefällt mir · 5.842 Aufrufe
    DAni aus Wien

    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

    17.05.19, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 13:19.

Beiträge

  • 22.05.19, 14:40

    Wer hat schon heute Zeit und vor allem  Lust sich mit All den zu treffen, die dein Foto schon finden?

    Auch das Geschriebene ist meistens langweilig, ohne jeglichen Sinn. Das sind eben die Falschen, ganz einfach

  • 22.05.19, 14:38

    Äh... Leute... eine Bitte... an ALLE . könnten wir es irgendwie hinbekommen wertschätzend zu bleiben? Auch wenn die Meinu gen polarisieren? Der Nachteil beim Schreiben ist, dass man das Gegenüber nicht sieht ("aha Weisheit " ich weiss) u d nicht weiss wie der grad drauf ist... 😉 Aber sich anzurotzen, auch wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, ist glaub ich nicht die beste Basis um Meinungen auszutauschen. Und ich denke, darum geht's hier doch.. Oder?

    Hinter allen die hier schreiben stehen Schicksale, Emotionen  und oft festgefahrene, weil vielleicht erlebte, Meinungen.. Und die ändern sich sicher nicht durch "Schlagabtausch" der ungut wird... Und um der Frage zuvor zu kommen:NEIN, bin nicht Mutter Theresa🤣, hab viel eigene Meinung, bin weit weg vom "Frieden um jeden Preis", hab selbst  sehr viel Temperament und ein schnelles, oft sehr zynisches Mundwerk gehabt, was in der Vergangenheit schon einiges erschwert hat.. glaubt mir, das zahlt sich nicht aus. 

  • 22.05.19, 14:26

    Bravo, Juanita. Es gibt nichts mehr zu ergänzen. Entweder kapiert man oder nicht

  • 22.05.19, 13:53

    Franz:

    DAni:

    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

    Erstellt: 17.05.19, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 13:19.

    126 Beiträge

    3 Gefällt mir

    1.259 Aufrufe


    Aber zum Thema zu kommen ...........warum melden sich immer die falschen ??

    1. was ist falsch ?

    2.) warum ist etwas falsch ?

    wie kommt ihr drauf das etwas falsch sein soll ?  wenn ich heute jemanden hier kennen lernen will dann muss ich  zuerst mal mit demjenigen schreiben oder auch telefonieren, mich  austauschen können . Dann kenne ich dieses gegenüber aber noch immer nicht genug  oder? Nur hier beginnen die meisten schon sich wieder zurückzuziehen,,,,,,,,,,,,,,denn es könnte es wäre etc.................nur Voreingenommenheit !!!!!! ...................was wollt ihr damit erreichen, damit lernt man niemanden kennen , das kann oft ein ganzes Leben dauern bis man einen Menschen dann richtig kennen lernt , das ist meine Meinung dazu ................jetzt möchte ich mal etwas von euch hören bzw lesen .

    Mit der Art, wie man jemanden anschreibt, wie man sich ausdrückt etc. gibt man eben schon viel über sich preis. Manche Frauen gehen aber, wie Männer, auch nach dem Aussehen, und Frauen haben nun einmal viiiiel mehr Angebote und daher die Möglichkeit, sich den Ansprechendsten und Klügsten auszusuchen. Finde dich damit ab!

  • 22.05.19, 13:47

    Franz:

    Gabilein:

    DAni:

    Gabilein, ich will niemanden hier Regeln setzen... ich wünsche mir nur, dass die Leute das Geschriebene lesen (und kapieren). Wenn ich den Ausdruck verwende : gebildet, dann muss man doch wissen was sich dahinter versteckt.  ;-)

    Dani das glaubst aber nur du das Menschen das wissen was du damit meinst weil das ist alles relativ


    Interessant ist das hier ein Vortrag ?? oder was soll das hier werden ?? Und sowas will auch noch gebildet sein ? Die beste Bildung ist wohl die eigene Meiinung , abgehoben sein kann jeder dazu muss ich nicht gebildet sein

    Ich glaube, du weißt nicht, was gebildet bedeutet, du schimpfst nur darüber. Eine fundierte Meinung hat man eben nur dann, wenn man sich über ein Thema umfangreich informiert hat und nicht, wenn man nur aus einem Impuls heraus irgendwas daherrotzt. So wie du hier grad! 

     

  • 22.05.19, 13:47

    DAni:

    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

    Erstellt: 17.05.19, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 13:19.

    126 Beiträge

    3 Gefällt mir

    1.259 Aufrufe


    Aber zum Thema zu kommen ...........warum melden sich immer die falschen ??

    1. was ist falsch ?

    2.) warum ist etwas falsch ?

    wie kommt ihr drauf das etwas falsch sein soll ?  wenn ich heute jemanden hier kennen lernen will dann muss ich  zuerst mal mit demjenigen schreiben oder auch telefonieren, mich  austauschen können . Dann kenne ich dieses gegenüber aber noch immer nicht genug  oder? Nur hier beginnen die meisten schon sich wieder zurückzuziehen,,,,,,,,,,,,,,denn es könnte es wäre etc.................nur Voreingenommenheit !!!!!! ...................was wollt ihr damit erreichen, damit lernt man niemanden kennen , das kann oft ein ganzes Leben dauern bis man einen Menschen dann richtig kennen lernt , das ist meine Meinung dazu ................jetzt möchte ich mal etwas von euch hören bzw lesen .

  • 22.05.19, 13:38

    Gabilein:

    DAni:

    Gabilein, ich will niemanden hier Regeln setzen... ich wünsche mir nur, dass die Leute das Geschriebene lesen (und kapieren). Wenn ich den Ausdruck verwende : gebildet, dann muss man doch wissen was sich dahinter versteckt.  ;-)

    Dani das glaubst aber nur du das Menschen das wissen was du damit meinst weil das ist alles relativ


    Interessant ist das hier ein Vortrag ?? oder was soll das hier werden ?? Und sowas will auch noch gebildet sein ? Die beste Bildung ist wohl die eigene Meiinung , abgehoben sein kann jeder dazu muss ich nicht gebildet sein

  • 22.05.19, 11:43 - Zuletzt bearbeitet 22.05.19, 11:44.

    Peter:

    Da gibt es eine ganz einfache Lösung - anstatt herumzusitzen und zu warten, selber aktiv werden.

    Ah..ich hab dich "nur"geliked" statt zu antworten...das meinst mit überlesen...tja, ich denke, Dani tut ja etwas indem sie es hier zur Diskussion stellt. Was wäre dein Vorschlag zu "aktiv was tun"?

  • 22.05.19, 11:40 - Zuletzt bearbeitet 22.05.19, 11:44.

    Juanita:

    Peter:

    ist das jetzt eine selbsthilfegruppe? hmm... hier wird nur mehr gesudert - hat mit der ursprungsfrage bzw diskussion nichts mehr zu tun - und auf gute meinungen wird nicht eingegangen bzw werden gekonnt IGNORIERT. Braucht keiner auf diesen Beitrag reagieren, weil ich es nicht mehr les.


    Welche Meinung hast du zum Ursprungsthema? Es ist ziemlich kompliziert, sich hier durch alle Seiten zu zeppen, habe den wohl überlesen? 

    @juanita Ich glaube es war"nicht sudern sonder aktiv was tun". Ich hab glaub ich auch drauf reagiert..muss mal schaun...bin mir grad keiner Überleseschuld " bewusst, aber mein Tablet macht die Beiträge auch sehr ungeordnet auf😣

  • 22.05.19, 11:35

    Peter:

    ist das jetzt eine selbsthilfegruppe? hmm... hier wird nur mehr gesudert - hat mit der ursprungsfrage bzw diskussion nichts mehr zu tun - und auf gute meinungen wird nicht eingegangen bzw werden gekonnt IGNORIERT. Braucht keiner auf diesen Beitrag reagieren, weil ich es nicht mehr les.


    Welche Meinung hast du zum Ursprungsthema? Es ist ziemlich kompliziert, sich hier durch alle Seiten zu zeppen, habe den wohl überlesen? 

  • 22.05.19, 11:33

    DAni:

    Evelyn:

    DAni:

    Evelyn:

    DAni:

    ich kann auch nicht mehr folgen... kommen wir lieber auf unseren Buddhisten-Thema zurück. Ist viel interessanter, als der verprügelte Schlagobers mit oder ohne t

    hast jetzt eigentlich jemand gefunden der Jazz genauso gerne mag wie Du? 

    Ah, was soll ich hier sagen... müsste auf meine Frage bei der Diskussion zurückkommen

    ohje.. Das ist schade.. Ich hab noch nicht viel Erfahrung g mit Jazz, bin auch nicht männlich😉, aber wenn du gar niemanden findest, und es nicht free jazz ist, raff ich mich mal auf, fahr nach Wien und leiste dir Gesellschaft 😊

    ... es ist seehehr lieb von Dir... mich wurde das andere Thema (leise, dass mich keiner hört ;-) genauso interessieren. Jazz hin oder her, kann auch alleine hin :-)

    😉..o kay..versteh ich...Angebot steht bei Bedarf😁

  • 22.05.19, 11:32

    DAni:

    Peter:

    ist das jetzt eine selbsthilfegruppe? hmm... hier wird nur mehr gesudert - hat mit der ursprungsfrage bzw diskussion nichts mehr zu tun - und auf gute meinungen wird nicht eingegangen bzw werden gekonnt IGNORIERT. Braucht keiner auf diesen Beitrag reagieren, weil ich es nicht mehr les.

    Rege Dich nicht so auf :-) Die Diskussionsfrage steht immer noch im Gespräch. Jede Meinung ist wichtig. Nur bitte die Nebenspur frei halten

    Lieber Peter, was meinst du mit gute Meinungen, habe ich etwas überlesen? Und was wäre denn an einer Selbsthilfegruppe so schlecht? Ist nicht provokativ sonder informativ gemeint...

  • 22.05.19, 11:29

    Peter:

    ist das jetzt eine selbsthilfegruppe? hmm... hier wird nur mehr gesudert - hat mit der ursprungsfrage bzw diskussion nichts mehr zu tun - und auf gute meinungen wird nicht eingegangen bzw werden gekonnt IGNORIERT. Braucht keiner auf diesen Beitrag reagieren, weil ich es nicht mehr les.


    darf anmerken: Wem's nicht passt, der muss auch nicht unbedingt mitlesen. Soviel Freiheit steht jedem Menschen zu. Oberlehrerhaftes Benehmen ist nicht von jedem erwünscht. Auch wenn's manche partout nicht lassen können.

  • 22.05.19, 11:29

    Peter:

    ist das jetzt eine selbsthilfegruppe? hmm... hier wird nur mehr gesudert - hat mit der ursprungsfrage bzw diskussion nichts mehr zu tun - und auf gute meinungen wird nicht eingegangen bzw werden gekonnt IGNORIERT. Braucht keiner auf diesen Beitrag reagieren, weil ich es nicht mehr les.

    Rege Dich nicht so auf :-) Die Diskussionsfrage steht immer noch im Gespräch. Jede Meinung ist wichtig. Nur bitte die Nebenspur frei halten

  • 22.05.19, 11:26

    Evelyn:

    DAni:

    Evelyn:

    DAni:

    ich kann auch nicht mehr folgen... kommen wir lieber auf unseren Buddhisten-Thema zurück. Ist viel interessanter, als der verprügelte Schlagobers mit oder ohne t

    hast jetzt eigentlich jemand gefunden der Jazz genauso gerne mag wie Du? 

    Ah, was soll ich hier sagen... müsste auf meine Frage bei der Diskussion zurückkommen

    ohje.. Das ist schade.. Ich hab noch nicht viel Erfahrung g mit Jazz, bin auch nicht männlich😉, aber wenn du gar niemanden findest, und es nicht free jazz ist, raff ich mich mal auf, fahr nach Wien und leiste dir Gesellschaft 😊

    ... es ist seehehr lieb von Dir... mich wurde das andere Thema (leise, dass mich keiner hört ;-) genauso interessieren. Jazz hin oder her, kann auch alleine hin :-)

  • 22.05.19, 11:24 - Zuletzt bearbeitet 22.05.19, 11:25.

    ist das jetzt eine selbsthilfegruppe? hmm... hier wird nur mehr gesudert - hat mit der ursprungsfrage bzw diskussion nichts mehr zu tun - und auf gute meinungen wird nicht eingegangen bzw werden gekonnt IGNORIERT. Braucht keiner auf diesen Beitrag reagieren, weil ich es nicht mehr les.

  • 22.05.19, 11:22

    Ingo:

    Evelyn:

    "was nicht gefällt, wird umgefärbt..."

    stellt fast: Ganz wie in der Politik.

    🤣 🤣 🤣 🤣 da ist die Farbe nicht das Grundproblem, sonder die Grundeinstellung.. 🙄 

  • 22.05.19, 11:21

    DAni:

    Evelyn:

    DAni:

    ich kann auch nicht mehr folgen... kommen wir lieber auf unseren Buddhisten-Thema zurück. Ist viel interessanter, als der verprügelte Schlagobers mit oder ohne t

    hast jetzt eigentlich jemand gefunden der Jazz genauso gerne mag wie Du? 

    Ah, was soll ich hier sagen... müsste auf meine Frage bei der Diskussion zurückkommen

    ohje.. Das ist schade.. Ich hab noch nicht viel Erfahrung g mit Jazz, bin auch nicht männlich😉, aber wenn du gar niemanden findest, und es nicht free jazz ist, raff ich mich mal auf, fahr nach Wien und leiste dir Gesellschaft 😊

  • 22.05.19, 11:19

    Evelyn:

    "was nicht gefällt, wird umgefärbt..."

    stellt fast: Ganz wie in der Politik.

  • 22.05.19, 11:18

    Ingo:

    Juanita:

    Ingo:

    Juanita:

    Ingo:

    Juanita:

    Ingo:

    Juanita:

    Evelyn:

    DAni:

    Evelyn:

    DAni:

    DAni:

    Ohne Rezepte gibt es keine Opferrolle. Wie schmeckt die? Hasst schon gebacken?

    Sorry! Nicht falsch verstehen. Spass muss sein ;-)

    Aaaalso, man nehme viele schlechte Erfahrungen, wuzel sie ein bisserl in Selbstmitleid und gerechten Zorn, wenn du noch ein Bisserl "ungerecht behandelt" im Kühlschrank hast, streu es drüber, (das gibt dem ganzen Konsistenz) Dann würzt du das mit einer Prise "das passiert nur mir" , einer Messerspitze "das war schon immer so" , und lässt es mal länger ziehen. Dann heizt bitte das Backrohr mit Frust auf, zum vorglühen, gibt das ganze auf ein Stück "um mich reisst dich eh keiner Teig" und schieb es in die Röhre.  Gelingt fast immer😉

    ... und Deine Verbitterung als Schlagoberst drauf... kann das schmecken?

    das kommt drauf an... Aber der Schlagobers ist meist zu deftig und verdirbt dir lange Zeit die Lust auf mehr 😉


    Der Schlagoberst ist wirklich genial :D


    ist zwar daselbt kein Oberst - wird sich aber tunlichst hüten, seinen Chef zu verprügeln... 😜😜😂😂😂


    Hm, verstehe ich jetzt nicht sooo ganz. Darf man denn seinen Chef verprügeln, wenn man "kein Oberst" ist? :-)


    verneint: Natürlich nicht. Aber beim Chef von Meinereinen würd sich's de facto anbieten, denn der is tatsächlich einer. Ohne Schlag, dafür mit "t" am Ende...


    Arbeitest beim Bundesheer? 


    bestätigt: Bingo! Aber nicht weitersagen... 😂 Hätte aber auch die Polizei sein können.


    Ojeoje…., dann ist deine Haarfarbe wohl doch braun?


    stellt fest: Die Haarfarbe wurde Seinereinem von den Altvorderen so vererbt. Unter Protest, aber ohne jegliches Mitspracherecht. Trotz intensiver und langjähriger Arbeit daran sowie unter mutwilliger Mißachtung einer allfälligen Glatzköpfigkeit will sich die Farbe "grau" noch nicht so richtig einstellen.

    Also nix mit George Clooney, oder so... (außerdem ist Seinereiner zu groß, um mit diesem verwechselt zu werden). Ein Umfärben auf "grün" steht allerdings ebenfalls nicht zur Debatte... 😂


    Ich meinte es - um Klartext zu reden - eigentlich bezogen auf die Bemerkung in deinem Profil, wo du alle politischen derzeitigen Farben aufzähltest, die du NICHT hast.  Außer dunkelrot und braun bleibt da nichts übrig. :-) 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.