Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer: bekommt ihr auch manchmal Komplimente von Frauen?

    Diskussion · 92 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.874 Aufrufe
    Tamayo aus Wien

    Meistens sind es ja die Männer, die Frauen Komplimente machen. Dennoch habe ich auf dieser Plattform schon Komplimente von Userinnen zu meinen  Fotos bekommen... 

    Welches Kompliment gefällt Männern? Und wie reagiert ihr darauf?

     

    14.04.24, 08:08

Beiträge

  •  

    WhoCares:

    die freude über ein kompliment (off-online ) hängt davon ab, von wem die botschaft kommt.:))

    Nein, nicht zwingend. Ich kann mich über ein Kompliment eines mir völlig fremden Menschen genauso freuen. 

    Allerdings wiegt das Kompliment eines mir nahe stehenden, geliebten Menschen viel schwerer und geht viel mehr ans Herz. 

  •  

    Sonja:

    Wenn ich einem Mann ein Kompliment mache, dann nicht über sein Äußeres. Es sind meist Sachen seines Wesens, die ich gerne ausspreche. Also etwas wirklich persönliches und worüber man sich Gedanken machen muss.

    Ich finde das viel persönlicher und aufrichtiger, als die äußeren Attribute zu loben...

    Ich glaube, solange ein Kompliment nicht berechnend oder geheuchelt sondern ehrlich gemeint ist, ist es immer schön eines zu bekommen. 

    Wenn ich mir vorstelle, dass ich immer nur Komplimente für meine Wesenszüge und nie für mein Äusseres bekäme, dann würd mir doch was fehlen 😀😀😀. 
    Wir dürfen also Männern die gleichen Gefühle zugestehen. Wenn ein Mann besonders gut riecht, oder nett aussieht, dann gibt es keinen Grund für mich, ihm das nicht zu sagen. 

  • 15.04.24, 22:10

     

    Michael:

     

    Biene:

     

    Was genau ist eigentlich dein Problem mit Leuten, die kein Foto im Profil haben?

    Fühlst du dich dadurch persönlich beleidigt, oder was?

     

    Weshalb bezeichnest du Leute ohne Foto, als gesichtslos?

    Sie HABEN ein Gesicht, sie wollen halt, aus welchen Gründen auch immer, kein Foto im Profil.

    Tust du dir tatsächlich dermaßenschwer, das zu akzeptieren?

    Dann schaut euch gefälligst nicht ständig mein Profil an, als ob es da nicht um die Fotos geht und belästigt mich nicht mit Likes auf meine Profilbilder als ob mich das interessiert 😆

    Wer bitte schaut ständig dein Profil an?

  • 15.04.24, 22:08

     

    Biene:

     

    Michael:

    Warum sollten mich Komplimente interessieren, die ich nicht persönlich nehmen darf oder Gesichtslose, die meine Profilfotos liken ? 

    Was genau ist eigentlich dein Problem mit Leuten, die kein Foto im Profil haben?

    Fühlst du dich dadurch persönlich beleidigt, oder was?

     

    Weshalb bezeichnest du Leute ohne Foto, als gesichtslos?

    Sie HABEN ein Gesicht, sie wollen halt, aus welchen Gründen auch immer, kein Foto im Profil.

    Tust du dir tatsächlich dermaßenschwer, das zu akzeptieren?

    Dann schaut euch gefälligst nicht ständig mein Profil an, als ob es da nicht um die Fotos geht und belästigt mich nicht mit Likes auf meine Profilbilder als ob mich das interessiert 😆

  • 15.04.24, 22:01 - Zuletzt bearbeitet 15.04.24, 22:04.

     

    Michael:

    Warum sollten mich Komplimente interessieren, die ich nicht persönlich nehmen darf oder Gesichtslose, die meine Profilfotos liken ? 

    Was genau ist eigentlich dein Problem mit Leuten, die kein Foto im Profil haben?

    Fühlst du dich dadurch persönlich beleidigt, oder was?

     

    Weshalb bezeichnest du Leute ohne Foto, als gesichtslos?

    Sie HABEN ein Gesicht, sie wollen halt, aus welchen Gründen auch immer, kein Foto im Profil.

    Tust du dir tatsächlich dermaßen schwer, das zu akzeptieren?

  • 15.04.24, 21:45

     

    WhoCares:

    ich beurteile bei fotos nicht nur ob ich eine person (nicht ) attraktiv finde, sondern ob sie mir sympathisch ist, etwas freundliches ausstrahlt, interessant wirkt, oder primitiv-dümmlich für mich rüberkommt etc.

     

    ich habe online auch nur die mögl. eine person nach ihren fotos, profiltext, oder nach ihren worten in den foren bzw persönlich mich mit ihr auszutauschen zu beurteilen.

     

    wer sich selbst optisch gefällt, hat immer mehrere bilder von sich im profil.

    bei mir läuten die alarmglocken, wenn ein "topmodel" nur ein foto hat und zusätzlich

     beim dating personen zw. 25-60 sucht, da stimmt etwas nicht.

     

    No more words needed 👏

  • 15.04.24, 21:33

    Warum sollten mich Komplimente interessieren, die ich nicht persönlich nehmen darf oder Gesichtslose, die meine Profilfotos liken ? 

  •  

    Michael:

     

    Elena:

     

    Neidisch? 😂😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁

    Du kannst doch lt. deiner eigenen Diskussion nicht mal zwischen Flirt und freundlicher Unterhaltung unterscheiden und glaubst, du weißt was über Männer ? 😂😂😂

    Hat die 18 Jährige nochmal geschrieben? 

  • 15.04.24, 21:25

    ich beurteile bei fotos nicht nur ob ich eine person (nicht ) attraktiv finde, sondern ob sie mir sympathisch ist, etwas freundliches ausstrahlt, interessant wirkt, oder primitiv-dümmlich für mich rüberkommt etc.

     

    ich habe online auch nur die mögl. eine person nach ihren fotos, profiltext, oder nach ihren worten in den foren bzw persönlich mich mit ihr auszutauschen zu beurteilen.

     

    wer sich selbst optisch gefällt, hat immer mehrere bilder von sich im profil.

    bei mir läuten die alarmglocken, wenn ein "topmodel" nur ein foto hat und zusätzlich

     beim dating personen zw. 25-60 sucht, da stimmt etwas nicht.

     

  • 15.04.24, 21:08

     

    Toni ( Nr.1 PRORGINAL:-):

    Ach Jeses Maria und Josef 😱😱 jetzt wirds wieder sehr Kompliziert aus einer einfachen Frage an die Männer entpuppen sich plötzlich alle als Psychologen, Menschenkenner  und Hochsensible und was es sonst noch zu Geier gibt. Ich finds schade, dass es immer wieder Mitglieder gibt die nur ein Foto anschauen müssen und schon wissen sie besser Bescheid über diese Person als die Person über sich selber. Darum kann es nie Frieden geben auf der Erde. 😓

    Wenn du meine Wortspende meinst, dann liegst du völlig falsch.

    Aber, nachdem ich selbst jahrelang Fotographiere sehe ich sehr wohl, ob jemand mit einem Bild , das idealerweise künstlerische Qualitäten hat, etwas ausdrücken will.

    Sonnenuntergänge und Selfies taugen dazu allerdings nicht, die haben bestenfalks das Niveau von Amateurpsychologentum.

  • 15.04.24, 21:06

     

    Toni ( Nr.1 PRORGINAL:-):

    Ach Jeses Maria und Josef 😱😱 jetzt wirds wieder sehr Kompliziert aus einer einfachen Frage an die Männer entpuppen sich plötzlich alle als Psychologen, Menschenkenner  und Hochsensible und was es sonst noch zu Geier gibt. Ich finds schade, dass es immer wieder Mitglieder gibt die nur ein Foto anschauen müssen und schon wissen sie besser Bescheid über diese Person als die Person über sich selber. Darum kann es nie Frieden geben auf der Erde. 😓

    Ohh jaaa!...Jesses, Maria UND Josef...ich bitte dir/dich/euch..schliesse und verbiete diskussionen auf dieser Seite/Plattform/was immer das hier ist/soll/möchte....es ist nur zum Heulen😭😢😥😇🙄🤣!

  • 15.04.24, 20:52

    Ach Jeses Maria und Josef 😱😱 jetzt wirds wieder sehr Kompliziert aus einer einfachen Frage an die Männer entpuppen sich plötzlich alle als Psychologen, Menschenkenner  und Hochsensible und was es sonst noch zu Geier gibt. Ich finds schade, dass es immer wieder Mitglieder gibt die nur ein Foto anschauen müssen und schon wissen sie besser Bescheid über diese Person als die Person über sich selber. Darum kann es nie Frieden geben auf der Erde. 😓

  • 15.04.24, 20:43

     

    Ernesto:

     

    Sonja:

    Wenn ich einem Mann ein Kompliment mache, dann nicht über sein Äußeres. Es sind meist Sachen seines Wesens, die ich gerne ausspreche. Also etwas wirklich persönliches und worüber man sich Gedanken machen muss.

    Ich finde das viel persönlicher und aufrichtiger, als die äußeren Attribute zu loben...

    Äüsserlichkeiten sind seltenst ein Kompliment wert.

    Charakter erkennt man u.U. an der Gallerie die eine Person einstellt, da können Bilder viel ausdrücken.

    Entsprechend habe ich da auch schon Lob/Kritik ausgesprochen; im Einzelfall ist ein dichter Dialog daraus geworden.

    Alles eine Frage des Gegenübers.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu! Man kann durch die Bilderauswahl tatsächlich so einiges erahnen. Komplimente über das Aussehen haben für mich außerdem immer einen schalen Beigeschmack.... 

  • 15.04.24, 20:38

     

    Michael:

     

    Elena:

     

    Neidisch? 😂😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁

    Du kannst doch lt. deiner eigenen Diskussion nicht mal zwischen Flirt und freundlicher Unterhaltung unterscheiden und glaubst, du weißt was über Männer ? 😂😂😂

    Woher kommt das denn? Bleib bitte beim Thema.

  • 15.04.24, 20:35

     

    Sonja:

    Wenn ich einem Mann ein Kompliment mache, dann nicht über sein Äußeres. Es sind meist Sachen seines Wesens, die ich gerne ausspreche. Also etwas wirklich persönliches und worüber man sich Gedanken machen muss.

    Ich finde das viel persönlicher und aufrichtiger, als die äußeren Attribute zu loben...

    Äüsserlichkeiten sind seltenst ein Kompliment wert.

    Charakter erkennt man u.U. an der Gallerie die eine Person einstellt, da können Bilder viel ausdrücken.

    Entsprechend habe ich da auch schon Lob/Kritik ausgesprochen; im Einzelfall ist ein dichter Dialog daraus geworden.

    Alles eine Frage des Gegenübers.

  • 15.04.24, 20:35

     

    Elena:

     

    Michael:

     

    Das war hoffentlich ironisch gemeint 🤣

    Neidisch? 😂😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁

    Du kannst doch lt. deiner eigenen Diskussion nicht mal zwischen Flirt und freundlicher Unterhaltung unterscheiden und glaubst, du weißt was über Männer ? 😂😂😂

  • 15.04.24, 20:27

     

    Michael:

     

    Lucie:

     

    ...damit kann ich was anfangen...danke Elena - Topantwort👍

    Das war hoffentlich ironisch gemeint 🤣

    Neidisch? 😂😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁

  • 15.04.24, 20:25

     

    Lucie:

     

    Elena:

     

    Weil sie zu wenig Komplimente bekommen.

    ...damit kann ich was anfangen...danke Elena - Topantwort👍

    Das war hoffentlich ironisch gemeint 🤣

  • 15.04.24, 20:23

     

    WhoCares:

    die freude über ein kompliment (off-online ) hängt davon ab, von wem die botschaft kommt.:))

    Und wie sie (die Botschaft) vorgetragen wird, möcht ich meinen.

  • 15.04.24, 20:21

    die freude über ein kompliment (off-online ) hängt davon ab, von wem die botschaft kommt.:))

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.