Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer: bekommt ihr auch manchmal Komplimente von Frauen?

    Diskussion · 92 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.866 Aufrufe
    Tamayo aus Wien

    Meistens sind es ja die Männer, die Frauen Komplimente machen. Dennoch habe ich auf dieser Plattform schon Komplimente von Userinnen zu meinen  Fotos bekommen... 

    Welches Kompliment gefällt Männern? Und wie reagiert ihr darauf?

     

    14.04.24, 08:08

Beiträge

  • 18.04.24, 11:12

    Sehr selten - ich hab aber das Gefühl, dass es den Menschen irgendwie generell schwer fällt Komplimente zu machen, unabhängig vom Geschlecht... Find ich schade. 

  • 17.04.24, 21:47

    Einem Mann ein Kompliment zu machen oder zu liken finde ich schön ☺️.

     

    Ich bekomme ja   Komplimente  und es tut ja auch gut😉.

     

     

  • 16.04.24, 18:27

     

    LiveLoveLaugh:

     

    WhoCares:

     

    die antwort kennt nur les :)

    Böser Bub😉 🫣………..

     

    ich glaube die mochte meinen humor nicht und hat mich für ihre threads gesperrt ))

    hmmm, ich überlege noch ob das ein verstecktes kompliment ist.

     

  •  

    Sonja:

     

    WhoCares:

    was haltet ihr von dem spruch ,"eigenlob stinkt ", und was ist mit menschen, die mit lob -komplimenten an sich nicht umgehen können ( wissen wie man sich verhält ), selbst wenn es ehrlich und freundlich war ?

    Alles eine Frage des Selbstbewusstseins, würd ich meinen. 

     

    Selbstlob und Komplimente widerspricht sich aus meiner Sicht.

    Und was Menschen angeht, die Mühe haben, Komplimente anzunehmen. Das spricht auch ein wenig für eine Form von Bescheidenheit und Eigenreflektion. 

    Auch diese Menschen freuen sich über Komplimente, können es aber schlecht nach Aussen zeigen. Ein Grund mehr, sie das öfters üben zu lassen 🙂. 

  • 16.04.24, 17:40

     

    WhoCares:

    was haltet ihr von dem spruch ,"eigenlob stinkt ", und was ist mit menschen, die mit lob -komplimenten an sich nicht umgehen können ( wissen wie man sich verhält ), selbst wenn es ehrlich und freundlich war ?

    Alles eine Frage des Selbstbewusstseins, würd ich meinen. 

     

  •  

    Peter:

     

    Anastasia:

     

    Ich verstehe. Bei Dir handelt es sich also bereits um die krankhaft professionelle Form der Tiefstapelei! 

    Immerhin bleibst Du Dir treu. Sogar Dein echtes Bild hat ein sehr ausgeprägtes Profil mit typvollen Ecken und Kanten. 

    Und auch das sehr nette Bild eines anonymen Analphabeten zu klauen, um es hier im Forum zu verwenden, beweist schon ein geradezu unverschämtes (therapiebedürftiges?!) Mass an berechnender Tiefstapelei.

    Wie soll schliesslich der arme Kerl aufgrund seiner Originalität, jemals von diesem Indentitätsklau erfahren?!

    Wäre das alles nicht so dramatisch, müsste ich darüber zumindest schmunzeln. 

    ... ich hab meinen Beitrag wieder gelöscht. Wir sind ja nicht aus Jux und Tollerei hier, sondern um uns serlös und angemessen darüber auszutauschen, ob, wie, warum und welche Komplimente Männer " ... auch manchmal von Frauen erhalten". 

    Nachdem ich mangels eigener Erfahrung hier nichts beisteuern kann, außer vielleicht rein theoretische Überlegungen, lese ich einfach still mit und lerne ... 😉😅

    Seriös, angemessen und spassbefreit! 

    Das ist bestimmt der bessere Rahmen, um mit Elan und Freude zu lernen, wie man verlernt, Komplimente zu machen oder anzunehmen. 

  • 16.04.24, 17:35

    was haltet ihr von dem spruch ,"eigenlob stinkt ", und was ist mit menschen, die mit lob -komplimenten an sich nicht umgehen können ( wissen wie man sich verhält ), selbst wenn es ehrlich und freundlich war ?

  • 16.04.24, 17:31

     

    Anastasia:

     

    Peter:

     

    Verdammt, du hast mich voll erwischt! Ich geb's zu. Aber, ganz ehrlich, wer glaubt denn schon Profilfotos und -Text auf dieser Plattform? 😉

     

    Nachdem der Support mehrmals mein echtes Profilfoto abgelehnt hat (siehe Anhang), hab ich das meines Nachbarn verwendet (sehr nett; 

    reifenprofil-nahansicht-2-300x300.jpg

    hat gestern seinen 1-Wochen-Chip von den "AA" [anonyme Analphabeten; das is angeblich nix Unanständiges!!] erhalten). Und das Geschreibsel hab ich irgendwo abgekupfert.

     

    Ich verstehe. Bei Dir handelt es sich also bereits um die krankhaft professionelle Form der Tiefstapelei! 

    Immerhin bleibst Du Dir treu. Sogar Dein echtes Bild hat ein sehr ausgeprägtes Profil mit typvollen Ecken und Kanten. 

    Und auch das sehr nette Bild eines anonymen Analphabeten zu klauen, um es hier im Forum zu verwenden, beweist schon ein geradezu unverschämtes (therapiebedürftiges?!) Mass an berechnender Tiefstapelei.

    Wie soll schliesslich der arme Kerl aufgrund seiner Originalität, jemals von diesem Indentitätsklau erfahren?!

    Wäre das alles nicht so dramatisch, müsste ich darüber zumindest schmunzeln. 

    ... ich hab meinen Beitrag wieder gelöscht. Wir sind ja nicht aus Jux und Tollerei hier, sondern um uns serlös und angemessen darüber auszutauschen, ob, wie, warum und welche Komplimente Männer " ... auch manchmal von Frauen erhalten". 

    Nachdem ich mangels eigener Erfahrung hier nichts beisteuern kann, außer vielleicht rein theoretische Überlegungen, lese ich einfach still mit und lerne ... 😉😅

  •  

    Peter:

     

    Anastasia:

     

    Hab gerade Dein Profil überflogen!

    Du bist ein lausiger Tiefstapler, lieber Peter. Sogar die Alimentenzahlungen beweisen das 😉!

    Verdammt, du hast mich voll erwischt! Ich geb's zu. Aber, ganz ehrlich, wer glaubt denn schon Profilfotos und -Text auf dieser Plattform? 😉

     

    Nachdem der Support mehrmals mein echtes Profilfoto abgelehnt hat (siehe Anhang), hab ich das meines Nachbarn verwendet (sehr nett; 

    reifenprofil-nahansicht-2-300x300.jpg

    hat gestern seinen 1-Wochen-Chip von den "AA" [anonyme Analphabeten; das is angeblich nix Unanständiges!!] erhalten). Und das Geschreibsel hab ich irgendwo abgekupfert.

     

    Ich verstehe. Bei Dir handelt es sich also bereits um die krankhaft professionelle Form der Tiefstapelei! 

    Immerhin bleibst Du Dir treu. Sogar Dein echtes Bild hat ein sehr ausgeprägtes Profil mit typvollen Ecken und Kanten. 

    Und auch das sehr nette Bild eines anonymen Analphabeten zu klauen, um es hier im Forum zu verwenden, beweist schon ein geradezu unverschämtes (therapiebedürftiges?!) Mass an berechnender Tiefstapelei.

    Wie soll schliesslich der arme Kerl aufgrund seiner Originalität, jemals von diesem Indentitätsklau erfahren?!

    Wäre das alles nicht so dramatisch, müsste ich darüber zumindest schmunzeln. 

  • 16.04.24, 17:10

     

    MICHAEL:

     

    Sonja:

     

    Klingt dich ziemlich logisch, oder etwa nicht? 😂😂🫣

    Klar. Ich weiß genau, was sie meinen und was in ihnen vorgeht, aber sie verstehen es oft nicht. Habe ich nicht selten bei meinen Klientinnen. 🙏🏻😀❤️

    Da lob ich mir doch, wenn jemand sagt was Sache ist 😆

    Ist doch mühsam dauernd zwischen den Zeilen zu lesen und zu überlegen, was jemand meint 🙈

  • 16.04.24, 17:06
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Peter wieder gelöscht.
  • 16.04.24, 16:43

     

    Anastasia:

     

    MICHAEL:

    Ich bekomme die typischen Signale alá "Ich sag dir nicht, dass ich dich gut finde, weil ich mich sonst verletzlich fühle, aber ich finde dich interessant. Aber das heißt nicht, dass ich dich interessant finde, denn ich bin eine starke Frau! Jedoch würde ich dich interessant finden, wenn ich dich interessant finden würde! Damit das klar ist. Ich markiere deine Fotos mit einem Gefält mir, aber damit sage ich nich, dass mir die Fotos gefallen! Liebe Grüße, vielleicht sieht man sich ja mal. Wäre interessant."

     

    Super! :) 

     

    Kleiner freundschaftlicher Rat: Such bei solchen Frauen das Weite! 

    Bin seit Jahren in Beziehung. Alles wunderbar. Solche Frauen bleiben ohnehin nicht lange in meiner Nähe, weil ich gar keinen Nährboden für Dramen biete. Bei mir gibts halt nix zu holen, außer offenes und ungezwungenes Miteinander. Wer Drama, Spielchen und Doppelbotschaften braucht, soll sich mit pubertierenden Jugendlichen treffen oder mit Volljährigen, die diesen Entwicklungsstand noch nicht erledigt haben. Alles vollkommen ok. Jeder so, wie er "muss". Jeder hat sein Packerl zu tragen. ❤️

  •  

    Peter:

     

    Anastasia:

     

    🤣🤣🤣... 

    Ok... Also ich mag Deinen Humor, nicht aber Deine Definition der Komplimente! 

    Das liegt sicher an dir! In Wahrheit bin ich ein Meister des süß geraspelten Holzes (anders käme ein Mann meiner Physiognomie gar nicht in den Genuss, Alimente zahlen zu dürfen😉😂. Aber lassen wir das, es geht ja um Komplimente AN, nicht VON, Männer(n) ... und ich lese gebannt und voller Neid still mit😉😂)

    Hab gerade Dein Profil überflogen!

    Du bist ein lausiger Tiefstapler, lieber Peter. Sogar die Alimentenzahlungen beweisen das 😉!

  • 16.04.24, 16:36

     

    Anastasia:

     

    Peter:

     

    Ja, sicher. Z. B. "Seit wir hier im Dark Room sind, finde ich dich richtig attraktiv".😏😂

    🤣🤣🤣... 

    Ok... Also ich mag Deinen Humor, nicht aber Deine Definition der Komplimente! 

    Das liegt sicher an dir! In Wahrheit bin ich ein Meister des süß geraspelten Holzes (anders käme ein Mann meiner Physiognomie gar nicht in den Genuss, Alimente zahlen zu dürfen😉😂. Aber lassen wir das, es geht ja um Komplimente AN, nicht VON, Männer(n) ... und ich lese gebannt und voller Neid still mit😉😂)

  • 16.04.24, 16:29

     

    Sonja:

     

    MICHAEL:

    Ich bekomme die typischen Signale alá "Ich sag dir nicht, dass ich dich gut finde, weil ich mich sonst verletzlich fühle, aber ich finde dich interessant. Aber das heißt nicht, dass ich dich Interessant finde, denn ich bin eine starke Frau! Jedoch würde ich dich Interessant finden, wenn ich dich interessant finden würde! Damit das klar ist. Ich markiere deine Fotos mit einem Gefält mir, aber damit sage ich nich, dass mir die Fotos gefallen! Liebe Grüße"

     

    Super! :) 

     

    Klingt dich ziemlich logisch, oder etwa nicht? 😂😂🫣

    Klar. Ich weiß genau, was sie meinen und was in ihnen vorgeht, aber sie verstehen es oft nicht. Habe ich nicht selten bei meinen Klientinnen. 🙏🏻😀❤️

  •  

    MICHAEL:

    Ich bekomme die typischen Signale alá "Ich sag dir nicht, dass ich dich gut finde, weil ich mich sonst verletzlich fühle, aber ich finde dich interessant. Aber das heißt nicht, dass ich dich interessant finde, denn ich bin eine starke Frau! Jedoch würde ich dich interessant finden, wenn ich dich interessant finden würde! Damit das klar ist. Ich markiere deine Fotos mit einem Gefält mir, aber damit sage ich nich, dass mir die Fotos gefallen! Liebe Grüße, vielleicht sieht man sich ja mal. Wäre interessant."

     

    Super! :) 

     

    Kleiner freundschaftlicher Rat: Such bei solchen Frauen das Weite! 

  •  

    Peter:

     

    Anastasia:

     

    😳😀

    Dann hoff ich mal, dass Du auch weniger bissige Komplimente schon erhalten hast.

    Ja, sicher. Z. B. "Seit wir hier im Dark Room sind, finde ich dich richtig attraktiv".😏😂

    🤣🤣🤣... 

    Ok... Also ich mag Deinen Humor, nicht aber Deine Definition der Komplimente! 

  • 16.04.24, 16:18

     

    Anastasia:

     

    Peter:

    Klar bekommen wir Männer auch Komplimente!

     

    Erst neulich wieder wurde mir gesagt, wie schön es ist, dass es mich nur einmal gibt😉😂😂😂

    😳😀

    Dann hoff ich mal, dass Du auch weniger bissige Komplimente schon erhalten hast.

    Ja, sicher. Z. B. "Seit wir hier im Dark Room sind, finde ich dich richtig attraktiv".😏😂

  •  

    WhoCares:

     

    Lucie:

    Ich habe bemerkt, dass der Mann Komplimente als Anmache versteht. HIER.  Für schöne Fotografien z.b.

    Deshalb halte ich mich zurück als Frau. 

    Warum ist das so?

    die antwort kennt nur les :)

    Böser Bub😉 🫣………..

  • 16.04.24, 15:54 - Zuletzt bearbeitet 16.04.24, 15:56.

     

    MICHAEL:

    Ich bekomme die typischen Signale alá "Ich sag dir nicht, dass ich dich gut finde, weil ich mich sonst verletzlich fühle, aber ich finde dich interessant. Aber das heißt nicht, dass ich dich Interessant finde, denn ich bin eine starke Frau! Jedoch würde ich dich Interessant finden, wenn ich dich interessant finden würde! Damit das klar ist. Ich markiere deine Fotos mit einem Gefält mir, aber damit sage ich nich, dass mir die Fotos gefallen! Liebe Grüße"

     

    Super! :) 

     

    das sind die schattenseiten wenn man mit patienten aus der geschlossenen chattet, es kann aber auch sehr amüsant sein.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.