Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hilfe bei Campingbüsslikauf

    Frage · 6 Antworten · 2 Unterstützer · 265 Aufrufe
    Tanja aus Bern

    Ich möchte mir ein Campingbüssli kaufe, weiss aber nicht wie was wo. Wer kann mich dabei beraten? Merci tussigmal, Tanja

    28.03.24, 18:18

Antworten

  • 01.04.24, 20:58

    Hi Tanja ich steh grad vor dem gleichen Thema. Der gemeinsam ausgebaute Vito hat mein Ex behalten, jetzt suche ich was, dass zu mir passt. Wir können uns gerne mal treffen und quatschen, bin öfters in Bern. Würde mich freuen ;-)

  • hoi Tanja

    Das thema Umweltzone ist auch ein Thema in De und Fr. 

    Ich darf zum Beispiel in Suttgart nich mehr auf den Stellplatz. schade. Lg

     

  • 31.03.24, 10:29

    Du kannst eventuell auch Mitglieder der Comunitie 

    /community/reisen/groups/istSfiXEqJM?r=CF7DE5B6

    anfragen. 
    Ich mag es etwas grösser und fahr ein teilintegriertes Wohnmobil. 
    Ein gutes Gelingen der Auswahl 👍🏻

  • Liebe Tanja, ich hab mir in den letzten Jahren dreimal einen geliehen poessl 6m und vw beach, da bekommt Mensch schnell die vor & Nachteile mit....welche Größe komplettes Bad vs potti....Kurven in engen Alpentälern... Probiere statt studiere....LG 🍀

  • 29.03.24, 09:15

    Hey Tanja... Es gibt unzählige Videos auf einschlägigen Videoplattformen. Da kannst du dir erste Tips holen. Wichtig ist wieviele fahren mit, fährst du auch im Winter? .. Heizung nötig, willst du autark stehen? Wieviel Geld kannst du ausgeben? 

    Das sind so die wichtigsten ersten Fragen die du beantworten musst. Gruss Rita mit selbst ausgebautem Womo 

    Frag gerne nach... 

  • 28.03.24, 21:28

    Leider habe ich diesbezüglich auch keine Erfahrung...aber ich finde es eine gute Idee 😁😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.