Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Freundschaften/Versprechungen

    Diskussion · 27 Beiträge · 986 Aufrufe
    Ehemaliges Mitglied aus Ostermundigen

    Hallo zusammen

    Sehr gerne will ich eure Meinung bezüglich Versprechnungen/Freundschaften erfahren. 

    Was tut und/oder gedenkt ihr zu tun, wenn eure "FreundIn/Kollegin" euch verspricht zu treffen etc und euch vertröstet oder sich trotz Versprechen längere Zeit sich nicht meldet. Immer wieder etwas vorschiebt?

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen!

    18.02.24, 09:28 - Zuletzt bearbeitet 18.02.24, 09:29.

Beiträge

  • 18.02.24, 12:16 - Zuletzt bearbeitet 18.02.24, 12:24.

    Freundschaften mit den Kollegen finde ich für schwierig. Ich bin noch nie mit meinen Kollegen ausgegangen oder habe mich mit den verabredet. Habe auch das ganze Getuschel keine Lust, sage es aber auch so, dass privat und beruflich trenne. Auch dir lieber immer Leute von Außerhalb. 

  •  

    Markus:

    Ja, es gibt so Leute, die schnell und spontan was versprechen - und dann meistens nicht halten. Wenn ich interessiert bin, hake ich 1-2 Mal nach, dann lasse ich es ruhen. Ich habe Verständnis, passiert mir manchmal auch, dass ich mich zu schnell begeistern lasse und zu schnell spontan bin - wobei, wenn ich was vesprochen habe und nicht mehr will, melde ich mich trotzdem, damit der Partner weiss, woran er ist.

    Hallo Markus, vielen Dank für die Infos. Es ist kein Partner sondern eine Kollegin und ich habe sie überhaupt nicht begeistert mit irgend etwas. Aber ich weiss was du meinst....

  • 18.02.24, 10:25

    Ja, es gibt so Leute, die schnell und spontan was versprechen - und dann meistens nicht halten. Wenn ich interessiert bin, hake ich 1-2 Mal nach, dann lasse ich es ruhen. Ich habe Verständnis, passiert mir manchmal auch, dass ich mich zu schnell begeistern lasse und zu schnell spontan bin - wobei, wenn ich was vesprochen habe und nicht mehr will, melde ich mich trotzdem, damit der Partner weiss, woran er ist.

  • 18.02.24, 10:05 - Zuletzt bearbeitet 18.02.24, 10:10.

     

    Elena79:

     

    Ey-rin:

    undefined

    Du bist ihr nicht (mehr) wichtig. Ja, solche Phasen kann es geben, wenn man viel zu tun hat, aber irgendwann ist es auch mal Schluss mit Verständnis. 

    Hallo Elena,  ich habe mich bereits beim 1 Mal Versprechen und nicht umgesetzt zurück gezogen und dann ist sie erneut gekommen und hat wegen viel zu tun vertröstet und gestern nochmals. Wir kannten uns noch nicht gut aber ich habe den Kontakt gestern nach dem 2. Mal abgebrochen und die Nr. gelöscht. 

  • 18.02.24, 10:01

     

    Ey-rin:

    undefined

    Du bist ihr nicht (mehr) wichtig. Ja, solche Phasen kann es geben, wenn man viel zu tun hat, aber irgendwann ist es auch mal Schluss mit Verständnis. 

  •  

    Ursula:

    Hallo Ey-rin, solche Freunde braucht niemand.

    Du bist doch nur Lückenbüsser.

    Hallo Ursula, ja ich habe den Kontakt auch abgebrochen. Aber war mir nicht sicher, da sie sich immer wieder entschuldigt. Aber du hast recht......danke!

  • 18.02.24, 09:46

    Hallo Ey-rin, solche Freunde braucht niemand.

    Du bist doch nur Lückenbüsser.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.