Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie wichtig sind Likes für euch?

    Diskussion · 89 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.436 Aufrufe
    Tamayo aus Wien

    Meine Profilnachricht und meine Fotos bekommen öfters Likes und darüber freue ich mich :-)

    16.02.24, 16:12

Beiträge

  • 21.02.24, 10:17

     

    Michael:

     

    Moni:

     

    Vorallem bei dir scheint es so zu sein 🤣

    Kommt ihr euch nicht blöd vor mit euren Kindergartenkommentaren ? Ich bin draußen 👋

    es reicht ja, wenn deine Beiträge erwachsen sind 😂

  • 21.02.24, 10:14 - Zuletzt bearbeitet 21.02.24, 10:18.

     

    Moni:

     

    Michael:

     

    Wenn man verliebt ist rennt man lachend in die Kreissäge aber sonst wäre das Leben ja langweilig 😉

    Vorallem bei dir scheint es so zu sein 🤣

    Kommt ihr euch nicht blöd vor mit euren Kindergartenkommentaren ? Ich bin raus 👋

  • 21.02.24, 09:25

     

    Michael:

     

    WhoCares:

     

    was machst du wenn die alte frau sagt, lasse die finger von schlanken jüngeren frauen, sie bringen nur leid und grauen.  :))

    Wenn man verliebt ist rennt man lachend in die Kreissäge aber sonst wäre das Leben ja langweilig 😉

    Vorallem bei dir scheint es so zu sein 🤣

  •  

    Michael:

    Wenn jemand alle meine Profilbilder liket, nehme das aber auch nicht ernst. Noch besser sind die einfallslosen Kommentare zu den Fotos "wow, tolle Figur" oder "du hast so schöne Augen" und der gleiche Text für zahlreiche andere Frauen.

    Michael ich  glaube, dass du ein neuen Fan hast. Christine aus Wien 

  • 21.02.24, 00:56 - Zuletzt bearbeitet 21.02.24, 00:57.

    Wenn jemand alle meine Profilbilder liket, nehme das aber auch nicht ernst. Noch besser sind die einfallslosen Kommentare zu den Fotos "wow, tolle Figur" oder "du hast so schöne Augen" und der gleiche Text für zahlreiche andere Frauen.

  • 20.02.24, 23:41 - Zuletzt bearbeitet 20.02.24, 23:45.

     

    Elena79:

    Heute hat jemand alle meine 30 Fotos geliket. War etwas mühsam 😂

    Fazit: es ist nicht immer gut. 

    wenn du dich darüber nicht freust, muss er mir das geld dafür zurück geben

     

    wenn likes das ego einer person pushen ist das vollk. in ordnung, wenn er danach nicht immer weitere braucht.

  • 20.02.24, 23:26

    Heute hat jemand alle meine 30 Fotos geliket. War etwas mühsam 😂

    Fazit: es ist nicht immer gut. 

  • 20.02.24, 16:50

     

    WhoCares:

     

    Michael:

    zxzz.jpg

    was machst du wenn die alte frau sagt, lasse die finger von schlanken jüngeren frauen, sie bringen nur leid und grauen.  :))

    Wenn man verliebt ist rennt man lachend in die Kreissäge aber sonst wäre das Leben ja langweilig 😉

  • 20.02.24, 16:46

     

    Michael:

    zxzz.jpg

    was machst du wenn die alte frau sagt, lasse die finger von schlanken jüngeren frauen, sie bringen nur leid und grauen.  :))

  • 20.02.24, 16:40
    zxzz.jpg
  • 20.02.24, 16:36

     

    WhoCares:

     

    Michael:

     

    Ich hab bei meinen Gruppentreffen meistens 15 - 30 Teilnehmer und wir haben eine gute Stimmung von tlw. 30 - 80 Jahren. Mit persönlicher Sympathie hat das aber nichts zu tun. 

     

    wow, wenn ich etwas veranstalten würde und alle gäste wären mir unsympathisch ,wäre es extrem unangenehm.als gastgeber kann man nicht mal einfach abhauen.

    bei einer längeren wanderung nur als teilnehmer mit der gleichen problematik das gleiche theater.

    hut ab,das könnte ich nicht.

     

    Hab nicht geschrieben dass sie mir unsympathisch sind, bei reservierten Plätzen suche ich mir die Teilnehmer aus aber persönliche Sympathie bedeutet für mich ein ernsthaftes Interesse an einem Menschen auch mit seiner Vergangenheit, Problemen, Ängsten und Sorgen, Kindern etc. 

  • 20.02.24, 14:43

     

    Michael:

     

    WhoCares:

    manchmal denke ich,  michael ist dr.jekyll and mr.hyde . du hast schon sehr oft geschrieben hier sind alle verhaltensgestört und extrem oberflächlich, es wären hier keine freundschaften möglich.

    beim ersten mal dachte ich noch,ok, der hält sich von denen fern.

     

    dann stellt sich heraus, dass du selbst veranstalter bist ,der schon lange dabei ist und über diese plattform schon einige partnerinnen kennen gelernt hat. du meintest auch auf deinen veranstaltungen ist gute stimmung, und diese gefallen dir.

     

    das ist eine extreme diskrepanz .

    Ich hab bei meinen Gruppentreffen meistens 15 - 30 Teilnehmer und wir haben eine gute Stimmung von tlw. 30 - 80 Jahren. Mit persönlicher Sympathie hat das aber nichts zu tun. 

     

    wow, wenn ich etwas veranstalten würde und alle gäste wären mir unsympathisch ,wäre es extrem unangenehm.als gastgeber kann man nicht mal einfach abhauen.

    bei einer längeren wanderung nur als teilnehmer mit der gleichen problematik das gleiche theater.

    hut ab,das könnte ich nicht.

     

  • 20.02.24, 13:32

     

    WhoCares:

    manchmal denke ich,  michael ist dr.jekyll and mr.hyde . du hast schon sehr oft geschrieben hier sind alle verhaltensgestört und extrem oberflächlich, es wären hier keine freundschaften möglich.

    beim ersten mal dachte ich noch,ok, der hält sich von denen fern.

     

    dann stellt sich heraus, dass du selbst veranstalter bist ,der schon lange dabei ist und über diese plattform schon einige partnerinnen kennen gelernt hat. du meintest auch auf deinen veranstaltungen ist gute stimmung, und diese gefallen dir.

     

    das ist eine extreme diskrepanz .

    Ich hab bei meinen Gruppentreffen meistens 15 - 30 Teilnehmer und wir haben eine gute Stimmung von tlw. 30 - 80 Jahren. Mit persönlicher Sympathie hat das aber nichts zu tun. 

  • 20.02.24, 12:09

    manchmal denke ich,  michael ist dr.jekyll and mr.hyde . du hast schon sehr oft geschrieben hier sind alle verhaltensgestört und extrem oberflächlich, es wären hier keine freundschaften möglich.

    beim ersten mal dachte ich noch,ok, der hält sich von denen fern.

     

    dann stellt sich heraus, dass du selbst veranstalter bist ,der schon lange dabei ist und über diese plattform schon einige partnerinnen kennen gelernt hat. du meintest auch auf deinen veranstaltungen ist gute stimmung, und diese gefallen dir.

     

    das ist eine extreme diskrepanz .

  • 20.02.24, 06:35

     

    Michael:

    ......bei jeder Diskussion gibts auch ein paar Trolle, die nur blöden und stören können statt einen sinnvollen Beitrag zu leisten. Einfach ignorieren 😊

    redest du evtl. von dir selber? 🤣🤣🤣

  • 20.02.24, 01:50

     

    Michael:

    Ist ja nett wenn ich für meine Diskussionsbeiträge, Fotobeiträge oder gescheite Sprüche Likes von irgendjemandem bekomme aber was soll ich daran ernst nehmen ? Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibt mir per PN ein paar nette Worte. Mit einer Hand voll echten Freunden unterhalte ich mich in weiterer Folge auf WA oder telefonisch. Alle anderen sind hier nur Freizeitbegleitungen mit denen man sich bestenfalls übers Wetter unterhalten kann, alle beliebig austauschbar und ohne persönlichem Interesse.

    Mit dir wird sich niemand mehr u terhalten du solltest vorher nachdenken bevor du schreibst ein boeseswort ist schnell gesagt das man dann nicht mehr zuruecknehmenkann eswaere eine entschuldigung faellig an alle. 

  • 20.02.24, 01:46

     

    Michael:

    Ist ja nett wenn ich für meine Diskussionsbeiträge, Fotobeiträge oder gescheite Sprüche Likes von irgendjemandem bekomme aber was soll ich daran ernst nehmen ? Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibt mir per PN ein paar nette Worte. Mit einer Hand voll echten Freunden unterhalte ich mich in weiterer Folge auf WA oder telefonisch. Alle anderen sind hier nur Freizeitbegleitungen mit denen man sich bestenfalls übers Wetter unterhalten kann, alle beliebig austauschbar und ohne persönlichem Interesse.

    Du bist aber sehr ueberheblich    hat dir ueberhaupt schon jemand einmal geschrieben und sehr beleidigend bist du hierfuer menschen die es ehrlich meinendu hast ja mich mit den foto auch gemeint du bist nur oberflaeclhlich du bist hier fehl am platzt 

  • 20.02.24, 01:14

    ......bei jeder Diskussion gibts auch ein paar Trolle, die nur blöden und stören können statt einen sinnvollen Beitrag zu leisten. Einfach ignorieren 😊

  • 20.02.24, 00:39 - Zuletzt bearbeitet 20.02.24, 01:11.

    Ist ja nett wenn ich für meine Diskussionsbeiträge, Fotobeiträge oder gescheite Sprüche Likes von irgendjemandem bekomme aber was soll ich daran ernst nehmen ? Wer ernsthaftes Interesse hat, schreibt mir per PN ein paar nette Worte. Mit einer Hand voll echten Freunden unterhalte ich mich in weiterer Folge auf WA oder telefonisch. Alle anderen sind hier nur Freizeitbegleitungen mit denen man sich bestenfalls übers Wetter unterhalten kann, alle beliebig austauschbar und ohne persönlichem Interesse.

  • Likes sind für mich überhaupt nicht wichtig. Ich schaue nicht mal nach! Tut mir leid. Ich bin sehr erstaunt, wenn jemand Likes als wichtig bewertet.....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.