Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 358 Beiträge · 21 Gefällt mir · 4.487 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  • 19.02.24, 23:07

     

    Lucie:

     

    Franz:

     

    Also Du hast heute Deinen Zahnarzt glücklich gemacht.

    na wenn er glücklich ist, bin ich es auch😂

    das macht wieder den porschehändler glücklich

  • 19.02.24, 23:05

     

    Franz:

     

    Lucie:

    Mein Zahnarzt.🤒..

    das wird eine saftige Rechnung geben.

    Also Du hast heute Deinen Zahnarzt glücklich gemacht.

    na wenn er glücklich ist, bin ich es auch😂

  • 19.02.24, 23:00

    mich macht es glücklich wenn mich andere menschen verstehen und mir das mitteilen.

     

    Martin aus 9020 Klagenfurt

    Heute, 21:58

     

    Du verstehst überhaupt nichts , wichtig ist für dich offensichtlich ,wenn du in diesem Forum ständig anwesend und zu jedem Thema äußerst.

     

     

    danke martin, ich schreibe es gleich in mein tagebuch.

  • 19.02.24, 19:05

     

    Lucie:

    Mein Zahnarzt.🤒..

    das wird eine saftige Rechnung geben.

    Also Du hast heute Deinen Zahnarzt glücklich gemacht.

  • 19.02.24, 17:29

    Heut mal wieder festgestellt, das ich alles richtig gemacht habe und mich an niemanden mehr anhänge☝🏼 ...  

  • 19.02.24, 17:17

    Mein Zahnarzt.🤒..

    das wird eine saftige Rechnung geben.

  • Das Vogelzwitschern auf der frühmorgendlichen Gassirunde. 🐶🐦🦜 

  • 18.02.24, 17:19

    Heute früh aufgewacht, die Sonne ☀️ schien und die Spatzen zwitscherten☺️ so steht man gerne auf🐦🐦‍⬛🦋

  • 18.02.24, 15:51
    20240218_151438.jpg
  • 18.02.24, 08:46

    Heute um 4 Uhr putzlmunter gewesen und das gleich dazu genutzt, um mich mal intensiver mit Steinen zu beschäftigen.

  • 17.02.24, 22:37

    Heute einfach mal fünfe grade sein lassen und den Tag genossen☺️ 

  • 16.02.24, 18:02

    Heute hat mir ein kleiner Junge (3 oder 4 jahre) aus dem anderen Tramanhänger zugewunken, hab natürlich zurückgewunken☺️ das hat mir natürlich ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert und die Eltern haben sich auch gefreut🥰

  • 16.02.24, 17:52 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 17:53.

     

    Michael:

    Was seid ihr doch für armselige frustrierte Witzfiguren aber ich steige auch aus dieser Diskussion aus 😂😂😂

    Tja...damit muss man rechnen hier. Und...So wie man in den Wald schreit..so kommts auch...oder wie ging das nochmal🤔

     

    so...bin weg.

  •  

    Michael:

    Was seid ihr doch für armselige frustrierte Witzfiguren aber ich steige auch aus dieser Diskussion aus 😂😂😂

    Ick liebe dir 😘😘😘😘

  • 16.02.24, 17:43 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 17:51.

    Was seid ihr doch für armselige frustrierte Witzfiguren, die anderen ihr Glück nicht gönnen, aber ich steige auch aus dieser Diskussion aus 😂😂😂

  • Vielleicht eröffnet er noch ein Diskussionsbeitrag „Warum sind jüngere Weiber so frustriert“ 😂

  • 16.02.24, 17:25

     

    Elena79:

     

    Lucie:

    Dass ich 'Michael' überzeugen konnte (mit Mithilfe von anderen Schreibern)..dass er zur Einsicht kommt...sein jämmerliches Gelaber einzustellen...war daaas lustig...und so richtig gemein😇

    Er kommt noch sicher zurück 😂😂😂😂

    ..nö..ich bin Optimist;)

  • 16.02.24, 17:11

     

    Lucie:

    Dass ich 'Michael' überzeugen konnte (mit Mithilfe von anderen Schreibern)..dass er zur Einsicht kommt...sein jämmerliches Gelaber einzustellen...war daaas lustig...und so richtig gemein😇

    Er kommt noch sicher zurück 😂😂😂😂

  • 16.02.24, 17:08

    Dass ich 'Michael' überzeugen konnte (mit Mithilfe von anderen Schreibern)..dass er zur Einsicht kommt...sein jämmerliches Gelaber einzustellen...war daaas lustig...und so richtig gemein😇

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.