Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Weihnachten alternativ

    Diskussion · 5 Beiträge · 3 Gefällt mir · 488 Aufrufe
    Indira aus Stuttgart
    Screenshot 2023-12-15 111233.jpg

    Gibt es im Stuttgarter Raum Menschen, die Weihnachten nicht auf klassische Weise feiern und Lust hätten, an Heiligabend  z.B. gemeinsam essen zu gehen? 
    Oder gibt es schon eine Gruppe von Menschen, die sich zusammengetan hat? 

    Habt Ihr allgemein Ideen zu alternativem Weihnachten?

    Lieben Dank für die Rückmeldungen...

    15.12.23, 11:06 - Zuletzt bearbeitet 15.12.23, 11:13.

Beiträge

  • 24.12.23, 19:13

    Daa wäre eine Idee ;) 

    https://community.spontacts.com/community/kunst-kultur/appointments/QFeCGv5m367?r=6C8C99B5

  • 18.12.23, 10:52

     

    Maria:

     

    Indira:

     

    Hi Maria, 

    das klingt gut! Würdest du dann nach Stuttgart kommen wollen oder hast du eine andere Idee? Bin selber nicht motorisiert und auf die Öffentlichen angewiesen, hätte aber auch kein Problem damit, wenn es ein wenig ländlicher wäre. 

    Ich überlege es mir und sag dir Bescheid 😊

    Alles klar...                                    

  • 17.12.23, 08:53

     

    Indira:

     

    Maria:

    Hi Indira,

    Ich habe gestern auch die selben Gedanken. Ich würde sagen, vielleicht eine Gruppe mit einen Spaziergang (falls gutes Wetter), Restaurant besuchen, plus Spielabend am Ende (ganz einfach Kartenspielen) usw. 

    Freue mich auf die anderen Ideen!

    Hi Maria, 

    das klingt gut! Würdest du dann nach Stuttgart kommen wollen oder hast du eine andere Idee? Bin selber nicht motorisiert und auf die Öffentlichen angewiesen, hätte aber auch kein Problem damit, wenn es ein wenig ländlicher wäre. 

    Ich überlege es mir und sag dir Bescheid 😊

  • 16.12.23, 11:06

     

    Maria:

    Hi Indira,

    Ich habe gestern auch die selben Gedanken. Ich würde sagen, vielleicht eine Gruppe mit einen Spaziergang (falls gutes Wetter), Restaurant besuchen, plus Spielabend am Ende (ganz einfach Kartenspielen) usw. 

    Freue mich auf die anderen Ideen!

    Hi Maria, 

    das klingt gut! Würdest du dann nach Stuttgart kommen wollen oder hast du eine andere Idee? Bin selber nicht motorisiert und auf die Öffentlichen angewiesen, hätte aber auch kein Problem damit, wenn es ein wenig ländlicher wäre. 

  • 16.12.23, 10:41

    Hi Indira,

    Ich habe gestern auch die selben Gedanken. Ich würde sagen, vielleicht eine Gruppe mit einen Spaziergang (falls gutes Wetter), Restaurant besuchen, plus Spielabend am Ende (ganz einfach Kartenspielen) usw. 

    Freue mich auf die anderen Ideen!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.