Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • Marc, jetzt hast du halt deine Adresse hier veröffentlicht.. 😏

  • 23.10.23, 09:27 - Zuletzt bearbeitet 23.10.23, 09:28.

    Du klickst auf dein Profilbild auf der Startseite (in der Mitte), dann landest Du auf deinem Basisprofil (man kann mehrere Profile anlegen, aber das ist jetzt hier nicht das Thema).

    Dann wechselst Du auf "Suchprofile" und siehst ganz oben "Freizeit". Etwas runterscrollen sollte dort "Bearbeiten" stehen. 
    Du siehst eine Maske... und unten gibt es ein Feld "Wo". Da hast du vermutlich Deine Adresse eingegeben. Es reicht, wenn Du hier einfach Deine Stadt angibst oder der 5km entfernte Nachbar-Ort ;-). 
    Du kannst dieses Feld aber auch leer lassen. Deine "Ort" steht ja sowieso in Deinem Profil und sollte deinen aktuelle Wohnort darstellen. 

    (Ich hatte mal eine Frau, die hat den Nachbarort angegegeben, weil man sie unter ihren Vornamen und ihrer eigentlichen Stadt im Internet gefunden hat. Wenn man dies plausibel erklären kann und gleich zu Beginn dies sagt, ist es auch "authentisch" und hat nicht einen negativen Touch.)

  • 23.10.23, 07:24

    Und wie mach ich das? ich sehe bei mir nur PLZ und Ort. Eine andere Userin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich habe plz und Ort neu eingegeben, aber man sieht bei „Altivitäten“ immer noch meine Straße mit HausNr)

  • 23.10.23, 07:14

    Hast Du bei den Registrierungsdaten unter Wohnort Deine vollständige Adresse eingegeben, anstelle PLZ +Ort ?

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.