Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gespräch auf Deutsch mit mir 15€/S

    Diskussion · 5 Beiträge · 3 Gefällt mir · 664 Aufrufe
    Hector aus Mülheim an der Ruhr

    Ich habe Google Translate verwendet, um diesen deutschen Text zu erhalten-----------

    Mein Name ist Hector, ich bin Mexikaner, 39 Jahre alt und suche einen Privatlehrer, der mich unterrichten und zum Deutschlernen motivieren kann. Ich bin Software Ingenieur und arbeite für eine deutsche Bank. Ich brauche kein Deutsch zum Arbeiten, da wir auf Englisch arbeiten. Ich versuche seit einem Jahr, Deutsch zu lernen, aber ich verliere oft die Motivation, weil es mir wirklich schwer fällt, vor allem die Grundlagen der Grammatik. Ich merke mir einige Wörter, aber ich denke, das ist nicht der richtige Weg. Ich möchte nur mehr über die deutsche Kultur und Traditionen lernen, ich möchte mehr Menschen aus Deutschland integrieren und kennenlernen. Ich habe keine Familie, komme aus Mexiko und spreche offensichtlich fließend Englisch.

    Ich habe gelernt, dieses Buch (Rundblick: beginners' German) zu lesen, das Deutsch in der englischen Sprache lehrt, aber ich möchte mit einem Lehrer lernen, der mir die Grundlagen des Satzbaus und der Grammatik beibringen kann.

    Ich stelle mir vor, dass ich der Person 15 € pro Stunde zahlen kann, wenn sie 1 Stunde mit mir auf Deutsch spricht oder mir die Grundlagen der Sprache erklärt. Der beste Zeitpunkt wäre am Wochenende oder vielleicht an einem Abend eines Wochentags. Dies kann ein- oder zweimal pro Woche für eine Sitzung von 2 oder 3 Stunden geschehen, die ich noch am selben Tag in bar bezahlen kann.

    Vielleicht möchten Sie mir beim Erlernen der Sprache helfen oder sich über unsere verschiedenen Kulturen oder andere Themen austauschen. Ich bin reif, ernst und lustig. Möglicherweise können Sie mit dieser Aktivität auch etwas zusätzliches Geld verdienen. Wir können uns entweder in einem Café oder bei dir oder bei mir treffen, ich kann vielleicht einen kleinen €anbieten, wenn du umziehen möchtest. Aber wenn Sie es vorziehen, dass wir das bei Ihnen vor Ort machen, kann ich gerne kommen.

    Bitte senden Sie mir eine Nachricht, wir können das alles offen besprechen. Möglicherweise führen wir einen ersten kurzen Videoanruf über Google Hangout oder Teams.

     

    1000_F_388823712_VaGLTXTYNOWxlZfXzy3XkPx4cNaJQP9l.jpg
    71NBQtgsQXL._AC_UL600_SR600,600_.jpg
    WhatsApp Image 2023-09-08 at 5.31.08 PM.jpeg
    03.10.23, 14:03

Beiträge

  • 04.10.23, 14:48

    Hello Hector,

    I answered you some time ago, but I didn't get a reaction from  you. So what are you really looking for? A real teacher to give you private lessons is far more expensive than 15 Euro per hour, because each lesson needs preperation and follow-up by a teacher. So for giving you 1 hour lesson, it needs at least 2 hours work. If you only look for a person you can meet and who helps you a bit in increasing your German by talking to you and correcting your speach, it's   okay. But I doubt, that it is really enough to get better.

    If you like, you can message me. I'm  reachable under 0176 32509821. 

    Yours,  Bettina 

  • 03.10.23, 22:59

    Hola Hector. Si quieres practicar hay cursos de conversación Que puedes pagar. (Como en el berlitz/también en línea la plataforma se llama preply) Pero yo te recomiendo que  salgas con alemanes y así no te puedas comunicar al principio, escucharlos te servirá mucho. Te deseo suerte en este mundo del alemán ☺️

  • 03.10.23, 21:26

    Gibt genug Aktivitäten hier.. such dir was dir gefällt und einfach hingehen.. zuhören und mitmachen mitreden..  jeder wird dir ein bisschen helfen.. nicht über fehler/Grammatik nachdenken.. das kommt irgendwann Automatisch trau dich 👍

  • 03.10.23, 14:35

    Probiere Tandem App 😊

    https://www.tandem.net/de

     

  • 03.10.23, 14:16 - Zuletzt bearbeitet 03.10.23, 14:16.

    Hallo Hector~ die beste Motivation ist Spaß 😊! Und ich persönlich habe mit meine Lieblings Comics die deutsche Sprache mir beigebracht. Außerdem solltest Du jeder Gelegenheit nutzen auf deutsch sich zu verständigen und korrigieren lassen. Die Grammatik kommt mit der Zeit, desto mehr Du nur deutsch mit anderen sprichst = hab keine Angst, Fehler zu machen 💪😃!

    .. Also hol Dir die Lustigen Taschenbücher zum üben und chillen, und Du schaffst das 🙃.

     

    https://www.lustiges-taschenbuch.de/ 

     

    Viel Erfolg*Leelo 🤗

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.