Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gespräch auf Deutsch mit mir 15€/S

    Diskussion · 5 Beiträge · 3 Gefällt mir · 664 Aufrufe
    Hector aus Mülheim an der Ruhr

    Ich habe Google Translate verwendet, um diesen deutschen Text zu erhalten-----------

    Mein Name ist Hector, ich bin Mexikaner, 39 Jahre alt und suche einen Privatlehrer, der mich unterrichten und zum Deutschlernen motivieren kann. Ich bin Software Ingenieur und arbeite für eine deutsche Bank. Ich brauche kein Deutsch zum Arbeiten, da wir auf Englisch arbeiten. Ich versuche seit einem Jahr, Deutsch zu lernen, aber ich verliere oft die Motivation, weil es mir wirklich schwer fällt, vor allem die Grundlagen der Grammatik. Ich merke mir einige Wörter, aber ich denke, das ist nicht der richtige Weg. Ich möchte nur mehr über die deutsche Kultur und Traditionen lernen, ich möchte mehr Menschen aus Deutschland integrieren und kennenlernen. Ich habe keine Familie, komme aus Mexiko und spreche offensichtlich fließend Englisch.

    Ich habe gelernt, dieses Buch (Rundblick: beginners' German) zu lesen, das Deutsch in der englischen Sprache lehrt, aber ich möchte mit einem Lehrer lernen, der mir die Grundlagen des Satzbaus und der Grammatik beibringen kann.

    Ich stelle mir vor, dass ich der Person 15 € pro Stunde zahlen kann, wenn sie 1 Stunde mit mir auf Deutsch spricht oder mir die Grundlagen der Sprache erklärt. Der beste Zeitpunkt wäre am Wochenende oder vielleicht an einem Abend eines Wochentags. Dies kann ein- oder zweimal pro Woche für eine Sitzung von 2 oder 3 Stunden geschehen, die ich noch am selben Tag in bar bezahlen kann.