Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Welche Szenen in Filmen oder Serien haben euch besonders gut gefallen?

    Diskussion · 20 Beiträge · 392 Aufrufe
    Tamayo aus Wien

    Mir hat z.B. die Verfolgungsjagd im Film "Das ewige Leben" gut gefallen oder als sich Villanelle in der Serie "Killing Eve"  in einem Koffer versteckt...

    09.09.23, 08:26

Beiträge

  • 13.11.23, 18:10

    When Harry met Sally: die Restaurantszene

  • 22.10.23, 20:55

    es gibt so viele, aber z.B. diese hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=5oivcG31tDY

    William Holden und Kim Novak in dieser wunderbaren Tanzszene aus "Picnic"

  • 15.10.23, 17:46

    Diese Szene

    IMG_0275.jpeg
  • 12.10.23, 16:21

    Ich habe mit vielen Filmen gelebt, ich war glücklich, ich habe geweint und sie hatten Einfluss auf mich, Schindlers Liste, Der Pianist, Interstellar, Green Life, Forrest Gump, Mr. Robot.

     

     Ich bin verrückt nach Filmen

  • 01.10.23, 16:43

    Cinema Paradiso...die letzten Episoden🖤❤️

  • 01.10.23, 16:27

    Beim paperboy natürlich mit Nicole Kidman haut einer aus dem Gefängnis ab und entführt sie Traurig 

  • 01.10.23, 10:34

    Beim Film Forrest Gump, haben mir einige Szenen gut gefallen.

  • 30.09.23, 12:19

    Moulin Rouge  mein Lieblings Film als sie zum Ende hin  come what may singen und sich wieder vertragen Christian und satine  Nicole Kidman soo schön

  •  

    Patrick:

    Ich schließe mich dem Herr der Ringe Fan an - Ändere aber die Szene / Teil. Für mich ist es der moment wo Gandalf mit den Reitern Rohans, wie versprochen am Horizont auftaucht, in die Uruk'Hai Armee stürmt und somit Helms Klamm vor der Vernichtung bewahrt. 

     

    Die Reaktio  der Soldaten bringt mir jedesmal eine Gänsehaut.

    Nein, nein. Es sind natürlich die letzten Minuten vor der Zerstörung des Rings. Als Bilbo sich plötzlich doch weigert den Ring zu zerstören, als alles zu Ende scheint, alle Hoffnung umsonst war. 
     

    Und dann die Wende.

  • 12.09.23, 15:30

    Armageddon - Bei der Verabschiedung von Bruce Willis von Liv Tyler (traurig) ... ich war vor 24 Jahren im Kino und habe schon damals geheult 

     

    Star Wars Episode 4 - wenn Luke die Angriff fliegt und Obi Wan zu ihm spricht... er den Zielcomputer ausschaltet und er von der Zentral gefragt wird (Gänsehaut), dann Han Solo kommt, die Musik wechselt ... und dann noch mal wenn die Siegerehrung stattfindet und die besondere Fanfare ertönt
     

    "Gefährten" (nein, nicht HdR "Die G.") - wenn das Pferd von dem blinden Soldaten wiedergefunden wird... und danach der Vater auf der Auktion erst das Pferd ersteigert und danach es dem Soldaten schenkt (Rührend)

     

    Harry & Sally - wenn Sie das Essen bestellt und der beste Höhepunkt ever (Witzig)

     

    Hacksaw Ridge - wenn der Soldat alle rettet (Rührend) vor allem unter dem Hintergrund, dass es nach einer realen Geschichte ist

    Last Unicorn - die letzten Minuten mit einem der schönsten Songs der Filmgeschichte 

     

    Bodyguard - Wenn Whitney am Ende den Song singt, das Flugzeug anhält und sie zu Kevin rennt.

     

    Robin Hood - wenn der schönste Lovesong ever ertönt

     

    Nothing Hill - natürlich wenn Spike die Tür öffnet... oder... Hugh und Julia bei einem tollen Song durch die Gärten schlendern... und am Ende wo er sie als Reporter getarnt in einer Pressekonferenz fragt (sooo schön)

     

    The Hurricane - wenn diese Familie vor Gericht Denzel vertritt und sich für ihn einsetzt

     

    Pretty Woman - ich glaub gefühlt 15-20 mal schon gesehen ... und die Opernszene mit dem Kommentar der alten Dame ... oder ... sie sie Anfangs in den Fahrstuhl steigt und einen flapsigen Spruch sagt. 

     

    Sabrina - einer der schönsten Love-Filme ... der einfach von tollen Bildern lebt ... aber richtig schön ist, wenn Harryson Ford erkennt was er an Sabrina hat... Wahnsinns Film

     

    ... und natürlich "Ein ganzes halbes Jahr" - wenn Emilia Clark ihr Gesicht so süß verzieht und natürlich am Ende ihn besucht und die Eltern herzt

    (Sorry, als Filmfan hab ich nicht "das" Highlight... und das sind nur ein paar die mir spontan einfallen)

  •  

    Patrick:

    Ich schließe mich dem Herr der Ringe Fan an - Ändere aber die Szene / Teil. Für mich ist es der moment wo Gandalf mit den Reitern Rohans, wie versprochen am Horizont auftaucht, in die Uruk'Hai Armee stürmt und somit Helms Klamm vor der Vernichtung bewahrt. 

     

    Die Reaktio  der Soldaten bringt mir jedesmal eine Gänsehaut.

    Natürlich auch episch!

  • 11.09.23, 07:59

    Ich schließe mich dem Herr der Ringe Fan an - Ändere aber die Szene / Teil. Für mich ist es der moment wo Gandalf mit den Reitern Rohans, wie versprochen am Horizont auftaucht, in die Uruk'Hai Armee stürmt und somit Helms Klamm vor der Vernichtung bewahrt. 

     

    Die Reaktio  der Soldaten bringt mir jedesmal eine Gänsehaut.

  • 10.09.23, 18:25

    Ghost Dog. Der ganze Film ist sensationell. Besonders gefallen hat mir die Szene am Dach. Musik, Bildschnitt,... Perfekt

     

    https://youtu.be/xAlBlavGaB8?feature=shared

  • 10.09.23, 14:43
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Karin wieder gelöscht.
  • 10.09.23, 14:21
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Karin wieder gelöscht.
  • 10.09.23, 14:13
    Screenshot_20230910-140918_Google.jpg

    Pretty Woman! Der Schluss! Aber eig.der ganze Film! 😀

     

  • 10.09.23, 13:59
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Karin wieder gelöscht.
  • Der Herr der Ringe, die Rückkehr des Königs: Die Rohirrim erscheinen an der Pforte von Minas Tirith und stürmen in die Armee der Orks. Es gibt keine bessere Szene, die unter die Haut geht. 🙏

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.