Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 11.10.23, 20:49

     

    Erv:

    Karotten.

    Meine Mutter hatte mir erzählt das ich in dem Alter Magenprobleme hatte und sehr gesund ernährt wurde, nix mit Süßigkeiten.

    Nachdem ich mich daran nicht mehr erinnern kann dürfte die Traumatisierung nicht groß gewesen sein.

    ich habe in reformhäusern noch nie attraktive frauen gesehen, obwohl sie sich so gesund ernähren.

    ich glaube auch das die meisten demonstranten die sich auf die straße kleben vegetarier sind.

  • 11.10.23, 20:42

    Eine Hörspielkassette von Astrid Lindgren ("Ronja Räubertochter")

  • 02.10.23, 09:54

    Karotten.

    Meine Mutter hatte mir erzählt das ich in dem Alter Magenprobleme hatte und sehr gesund ernährt wurde, nix mit Süßigkeiten.

    Nachdem ich mich daran nicht mehr erinnern kann dürfte die Traumatisierung nicht groß gewesen sein.

  • 02.10.23, 00:05

    Eine graue Plüschkatze (existiert immer noch) und bestimmt auch eine Handvoll Süssigkeiten; ist echt lang her.

  • 01.10.23, 09:06

    Unzählige Bücher und Hefte. So fühlte ich mich bereits  mit 7J. wie einStein. 😂

  • 01.10.23, 08:59

    Buch, Schenitsel Sandwich 🥪

  • 10.09.23, 09:08

    .wir hatten keine Schultüten, Vater war arbeitslos und Mutter strickte und häkelte auf Bestellung..LG..   

  • 10.09.23, 08:23

    Nichts! Gab es nicht ...

    Da ist die Tür zur Volksschule - ab morgen dann jeden Tag sparch Mutter :-)

  • 10.09.23, 00:31

    In der Schweiz gibt es keine Schultüten aber natuerlich den ersten Thek ( Schultornister) In meinem war am ersten Schultag ein Etui mit Farbstiften  Bleistift und Gummi, Schiefertafel und Kreide,Schulhefte und natuerlich das Pausenbrot und speziell zum Schuleintritt etwas süsses das ich sehr liebte. Ansonsten kaum etwas.

  • 08.09.23, 21:29

    nix und als begründung lag das abschlusszeugnis vom letzten jahr drin.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.