Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Welchen fiktiven Charakter würdet ihr im wirklichen Leben nicht treffen wollen?

    Diskussion · 7 Beiträge · 2 Gefällt mir · 307 Aufrufe
    Tamayo aus Wien

    Ich: Villanelle in der Serie "Killing Eve" :-)

    31.08.23, 11:31

Beiträge

  • Capricorn aus Tintenherz und auch die weiße Hexe aus Narnia

  • 26.01.24, 23:22

     

    Christine:

    Dominant klugscheisser obwohl sie nichts wissen und glauben es besser zu wissen und wenn sie dann selber machen koennen sie es nucht ich kann nuchts und weiss nichts unfreundlichkeit mich vereinnehmen oder besitztenwolken eifersucht binuch gleich weg nucht zum aushaltenangeben vergessen wo man herkimmt grosse dummheit andere damit in versetzten machenund dabei noch im mitrelpunkt stehen solche leute kannre uch ein alptraum und dann nuchts safen lassen 

    Immer nur reden und nicht auffalken das man schon jeden auf die nerven das heisst kein piaetaetsfefuehl und jein gehoer und andere sinne bis man denjenigen aus der tuer hinausdraengt und sie redetnoch immer wahnsinnnicht auszuhalten 

  • 26.01.24, 23:18

    Dominant klugscheisser obwohl sie nichts wissen und glauben es besser zu wissen und wenn sie dann selber machen koennen sie es nucht ich kann nuchts und weiss nichts unfreundlichkeit mich vereinnehmen oder besitztenwolken eifersucht binuch gleich weg nucht zum aushaltenangeben vergessen wo man herkimmt grosse dummheit andere damit in versetzten machenund dabei noch im mitrelpunkt stehen solche leute kannre uch ein alptraum und dann nuchts safen lassen 

  • 03.09.23, 09:17

    So ziemlich alle aus „Game of Thrones“ und natürlich Voldemort 

  • 31.08.23, 20:49

    Chucky die Mörderpuppe 🙈😄

  • Teletubbies... 🤪😱 ich weiss Heute noch nicht für was die Gut gewesen sind oder was man von denen hätte lernen sollen🤔

  • 31.08.23, 13:56

    Die Simpsons wären wohl die schlimmsten für mich 😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.