Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 19.11.23, 19:42 - Zuletzt bearbeitet 19.11.23, 20:18.

    Gut singen können, und ein Instrument..Italienisch .....

  • 09.11.23, 20:36

    Nein, das glaube ich nicht! :-)

    Natürlich kenne ich den Ansatz, dass man an allen Erfahrungen wächst/etwas daraus lernt. 

    Trotzdem hätte ich auf viele Erfahrungen lieber verzichtet/würde ich Einiges ungeschehen machen, wenn es denn möglich wäre.

  • 09.11.23, 16:26

     

    Biene:

    Die Zeit zurückdrehen, möchte ich können. Und alles was besch...... gelaufen ist, anders/besser machen.

    Liebe Biene glaub mir, irgendwann weißt du  wie wichtig diese "besch...." Zeiten waren. 🙏🍀

  • 24.10.23, 20:36

    Klavier spielen, Tango tanzen, eine Lampe montieren, Malen und Zeichnen, chinesisch sprechen und schreiben können und zu machen Dingen gelassener sein..ja sogar das Gefühl haben, dass es mir am A...vorbei geht.

  • 23.10.23, 06:59

    Realistisch? Jedes Instrument "Perfekt" Spielen, welches mir gefällt. Möglich - mit genügend Zeit und Motivation.

     

    Unrealistisch? Jede Sprache dieser Welt Fließend Lesen, Sprechen sowie auch schreiben. Dazu gehören auch Tote Sprachen. 

  • 22.10.23, 20:24

    Tanzen können wie Fred Astaire würde mir für dieses beschränkte irdische Dasein schon ausreichen...

  • 22.10.23, 20:07

     

    WhoCares:

     

    Michael:

     

    Weil ich hier mit Fotos von Gipfelkreuzen bombardiert werde als ob es in Österreich nichts anderes gibt, außerdem sind das keine Turngeräte. 

    nach dem theater um reinhold messner wollen jetzt halt alle beweisen , dass sie es bis zur spitze geschafft haben. der erster user von fs der alle .......................bestiegen hat.

    Ich warte auf ein Foto vom Yeti, alles andere sind Peanuts 😅

  • 22.10.23, 19:48

     

    Michael:

     

    Ruth H.:

    Hi Michael. WRum denn Foto’s von Gipfelkreuzen verbieten?🤔

    Weil ich hier mit Fotos von Gipfelkreuzen bombardiert werde als ob es in Österreich nichts anderes gibt, außerdem sind das keine Turngeräte. 

    nach dem theater um reinhold messner wollen jetzt halt alle beweisen , dass sie es bis zur spitze geschafft haben. der erster user von fs der alle .......................bestiegen hat.

  • 22.10.23, 19:38

     

    Ruth H.:

    Hi Michael. WRum denn Foto’s von Gipfelkreuzen verbieten?🤔

    Weil ich hier mit Fotos von Gipfelkreuzen bombardiert werde als ob es in Österreich nichts anderes gibt, außerdem sind das keine Turngeräte. 

  • 22.10.23, 18:24

    Hi Michael. WRum denn Foto’s von Gipfelkreuzen verbieten?🤔

  • 22.10.23, 11:01

    Die Zeit zurückdrehen, möchte ich können. Und alles was besch...... gelaufen ist, anders/besser machen.

  • 22.10.23, 09:30

    Fotos mit Gipfelkreuzen verbieten 😅

  • Klarinette spielen 🙂🙂

  • 21.10.23, 23:53

    Finanzielle Freiheit erlangen. Ok viel fehlt nicht mehr. 

  • 20.10.23, 15:16

    die standardantwort in der kindheit war ZAUBERN

  • 20.10.23, 15:01
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Matthias wieder gelöscht.
  • 18.10.23, 20:34

     

    WhoCares:

    wenn es unrealistische  wünschen sein können, fliegen, unsichtbar machen, und  für einen kurzen moment dachte ich, zu wissen was andere denken. den wunsch habe ich wieder verworfen.

     

    wenn es rein theoretisch möglich wäre / sein könnte, müsste ich überlegen wovon ich am meisten profitieren könnte-würde.

    Aber wirklich nur für einen kurzen Moment , denn was andere denken,  möchtest du nicht wissen und es reicht doch schon, was andere sagen oder schreiben! Das Universum ist unendlich, aber bei der Dummheit bin ich mir nicht sicher 🤔…denke es war Einstein ..aber spontan bin ich mir auch nicht sicher ..😉

  • 18.10.23, 20:07

    Fliegen! Und das nicht nur in meinem Kopf 

  • 18.06.23, 17:21

    Auf meinen letzte Beitrag bezogen moechte ich noch sagen. Ich moechte ein schoenes Chalet in den Bergen selber bauen koennen fuer meine zukuenftige Familie. Da wo Alpenblumen wachsen. Wo es Gaemse gibt und frische Bergluft. 

  • 18.06.23, 09:49

    Könnte ich mir eine Superkraft aussuchen, wäre das unter wasser leben zu können. Einfach mal wirklich abtauchen. Auch wenn ich manchmal meine "Die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben", hät ich nix gegen den Stein der Weisen - auf meinem Nachtkasterl oder so. Was ich wirklich gut können würde wäre: Loslassen, oder zumindest schneller. (und ein naturgegebenes Talent für Physik und Chemie, aber ohne Anstrengung - versteht sich.)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.