Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sichtbarkeit einer Gruppe bei Altersbeschränkung

    Frage · 4 Antworten · 430 Aufrufe
    Nova aus Wien

    Wenn eine Gruppe eine Altersbeschränkung oder Beschränkung auf nur Frauen/nur Männer hat, kann man dann TROTZDEM eine Person einladen, die der Beschränkung nicht entspricht? 

    Also z.B. Gruppe mit Beschränkung für nur 20-30jährige, kann man eine 50jährige Person einladen und SIEHT diese Person die Gruppe dann ganz normal?

    Und, was passiert, wenn man eine Gruppe ohne Altersbeschränkung auf 20-30jährige beschränkt, bleiben dann die Älteren/Jüngeren trotzdem in der Gruppe, oder ist die Gruppe dann unsichtbar (obwohl man Mitglied ist)?

    Danke für Infos!

    13.05.23, 11:27 - Zuletzt bearbeitet 13.05.23, 11:29.

Antworten

  • 16.05.23, 21:49

    Mir wurde die Frage vom Support beantwortet. Für alle, die es interessiert: ja, das ist möglich!

    BITTE DIE FRAGE SCHLIESSEN, wurde beantwortet. Danke!

    Als beste Antwort ausgewählt
  • 19.05.23, 15:34
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Mona wieder gelöscht.
  • 15.05.23, 22:40

    Lieber Support! Können Sie die Frage beantworten? Danke!

  • Ich finde es sowieso nicht ok, wenn eine Gruppe eine Alterbeschränkung hat. Warum bin ich ausgeschlossen, nur weil ich vielleicht ein paar Jahre jünger oder älter bin. Es handelt sich ja schließlich um eine App für Freizeitaktivitäten und nicht um eine reine Dating-App.

    Liebe Grüße

    Martina 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.