Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie flirtet man richtig ?

    Diskussion · 765 Beiträge · 2 Gefällt mir · 7.091 Aufrufe

    Flirten ist offenbar nicht jedermanns Sache, manche versenden seitenlange schwülstige Liebesbriefe und mit dem selben Text gleich an mehrere Frauen. Andere schreiben Kommentare zu den Profilbildern wie "wow, tolle Figur", kann mir nicht vorstellen dass das eine Frau beeindruckt. Bis zum Versenden von Dickpics, was hier vermutlich bei keiner Frau gut ankommt. Oder man probiert es dezenter über eines ihrer Hobbies oder ihrem Haustier, was schon vielversprechender klingt. Frauen animieren offenbar eher zum Flirten z.B. durch ein Like fürs Profilbild als dass sie selbst aktiv werden. Was ist eure Meinung dazu, auch von Frauen ?

    16.08.22, 02:32 - Zuletzt bearbeitet 16.08.22, 12:11.

Beiträge

  • 30.08.22, 14:07

     

    Carola:

     

    Urtica dioica:

     

    Evelyn:

    Wußte das auch nicht, habs gegoogelt: Antidating bedeutet Casual Romantik Meetings....

    Irgendwie verwirrend oder? da des Logo irgendwie eindeutig scheint.🤷

    Aber eigentlich bedeutet es scheinbar " offen für alles 🤷🤷🤷 

    Naja mir soll's Recht sein 🤔

     

    Nein, um Gottes willen! Ich habe das Symbol auch ausgewählt, weil ich auf gar keinen Fall hier diese 'Anmachemails' bekommen möchte ala "Du hast so schöne Augen, Dein Lächeln gefällt mir so sehr...." I bah :-) das macht mich alles nicht aus und hat mit mir als Person 0,0 zu tun. 

     

    Das würde ich aber nicht so kategorisch ablehnen. Dein Lächeln ist tatsächlich sehr nett. In der Regel sende ich das aber nicht als Anmache, sondern dann, wenn diejenige sowieso zu weit weg ist um sich kennenzulernen, aber trotzdem irgendein auffallend positives Merkmal hat. Klar ist es oft, und leider zu 99% bei den Leuten eine doofe Anmache ... aber irgendwie ,,, kann's nicht sein, dass so ein Attribut einfach auffällt? Ist schade, wenn dann ein ehrlich gemeintes Kompliment dann nicht ankommt.

     

  • 30.08.22, 13:44

    Bei all diesem Gejammer, wie schlecht die Männer und kompliziert die Frauen nicht doch sind, möchte ich euch aus eigener bescheidenen Erfahrung versichern, daß es sowohl auf dieser harmlosen, wie auch auf eindeutigen Datingplattformen, durchaus möglich ist, sich auf anständigem Niveau gut und manchmal auch gscheit zu unterhalten. Es kann eine Bereicherung zum realen Leben sein. Ob ich das jetzt flirten nenn oder anders, ist das denn wichtig? 

  • 30.08.22, 13:10

     

    Urtica dioica:

     

    Carola:

     

    Urtica dioica:

     

    Evelyn:

    Wußte das auch nicht, habs gegoogelt: Antidating bedeutet Casual Romantik Meetings....

    Irgendwie verwirrend oder? da des Logo irgendwie eindeutig scheint.🤷

    Aber eigentlich bedeutet es scheinbar " offen für alles 🤷🤷🤷 

    Naja mir soll's Recht sein 🤔

     

    Nein, um Gottes willen! Ich habe das Symbol auch ausgewählt, weil ich auf gar keinen Fall hier diese 'Anmachemails' bekommen möchte ala "Du hast so schöne Augen, Dein Lächeln gefällt mir so sehr...." I bah :-) das macht mich alles nicht aus und hat mit mir als Person 0,0 zu tun. 

    Ich halte von Online-Dating gar nichts. Habe das mal vor längerer Zeit ausprobiert und finde das kostet nur Zeit und Nerven und bringt nichts. Jemanden durch Zufall im realen Leben kennen zu lernen ist einfach das Beste! Dann hat derjenige gleich einen Eindruck, wie ich wirke und bin u./o. es verbindet einen ein gemeinsames Hobby, Erlebnis etc.

    🤔 Also haben deine Bilder mit dir als Person nix zu tun? 

    Erklären Bilder nicht wie man optisch aussieht und wie es einem ging als dies" Bild" gemacht wurde? 

     

    Doch genau, eine Momentaufnahme, mehr nicht. Sagt nichts darüber aus, ob ich selbstbewusst, mädchenhaft, extrovertiert, schüchtern, lustig, ernst, was auch immer bin. Welche Erfahrungen ich im Leben gemacht habe, die mich prägen. Ein "Dein Lächeln ist so toll" erzeugt bei mir, sorry, einen Würgereiz. 

    Und um gleich dem Argument entgegen zu wirken, das Optik nicht oder doch zählt, klar zählt Optik, aber wenn ein Mann z.Bsp. auf sehr mädchenhafte Frauen steht, die Optik beim Gegenüber stimmt, die Frau aber sehr selbstbewußt (Männer sagen dann immer dominant :-)) auftritt, zack is die Optik doch wumpe. Es paßt dann einfach nicht, weil der Mann sich nicht wohlfühlt und ihn dieser Frauentyp nicht reizt. Und so etwas kriegt man nur durch reales Kennenlernen, Ausstrahlung heraus.

    Ach, da fällt mir ein, da gibt es dann diese, wie ich es nenne 'Verbalerotiker-Männer', die sehr gut schreiben können, aber live total schüchtern und kriegen kein Wort raus.  

  • 30.08.22, 11:41

     

    Carola:

     

    Urtica dioica:

     

    Evelyn:

    Wußte das auch nicht, habs gegoogelt: Antidating bedeutet Casual Romantik Meetings....

    Irgendwie verwirrend oder? da des Logo irgendwie eindeutig scheint.🤷

    Aber eigentlich bedeutet es scheinbar " offen für alles 🤷🤷🤷 

    Naja mir soll's Recht sein 🤔

     

    Nein, um Gottes willen! Ich habe das Symbol auch ausgewählt, weil ich auf gar keinen Fall hier diese 'Anmachemails' bekommen möchte ala "Du hast so schöne Augen, Dein Lächeln gefällt mir so sehr...." I bah :-) das macht mich alles nicht aus und hat mit mir als Person 0,0 zu tun. 

    Ich halte von Online-Dating gar nichts. Habe das mal vor längerer Zeit ausprobiert und finde das kostet nur Zeit und Nerven und bringt nichts. Jemanden durch Zufall im realen Leben kennen zu lernen ist einfach das Beste! Dann hat derjenige gleich einen Eindruck, wie ich wirke und bin u./o. es verbindet einen ein gemeinsames Hobby, Erlebnis etc.

    🤔 Also haben deine Bilder mit dir als Person nix zu tun? 

    Erklären Bilder nicht wie man optisch aussieht und wie es einem ging als dies" Bild" gemacht wurde? 

     

  • 30.08.22, 11:22

     

    Urtica dioica:

     

    Evelyn:

    Wußte das auch nicht, habs gegoogelt: Antidating bedeutet Casual Romantik Meetings....

    Irgendwie verwirrend oder? da des Logo irgendwie eindeutig scheint.🤷

    Aber eigentlich bedeutet es scheinbar " offen für alles 🤷🤷🤷 

    Naja mir soll's Recht sein 🤔

     

    Nein, um Gottes willen! Ich habe das Symbol auch ausgewählt, weil ich auf gar keinen Fall hier diese 'Anmachemails' bekommen möchte ala "Du hast so schöne Augen, Dein Lächeln gefällt mir so sehr...." I bah :-) das macht mich alles nicht aus und hat mit mir als Person 0,0 zu tun. 

    Ich halte von Online-Dating gar nichts. Habe das mal vor längerer Zeit ausprobiert und finde das kostet nur Zeit und Nerven und bringt nichts. Jemanden durch Zufall im realen Leben kennen zu lernen ist einfach das Beste! Dann hat derjenige gleich einen Eindruck, wie ich wirke und bin u./o. es verbindet einen ein gemeinsames Hobby, Erlebnis etc.

  • 30.08.22, 11:11

     

    Marie:

     

    Michael:

     

    Marie:

     

    Michael:

    Wenn man attraktiv genug ist, darf man mit den Frauen auch flirten wenn sie ein Antidating - Symbol haben, ansonsten ist es sexuelle Belästigung. Als Mann hat man es nicht leicht 😅

    Du weißt, aber schon was Antidating heißt? 

    Ein durchgestrichenes Herz bedeutet für mich dass die Frau kein Interesse an einem Flirt oder Beziehung hat. Ich frag dann mich warum manche Frauen ein Antidating - Symbol haben und im Profi schreiben was ihnen an einer Partnerschaft wichtig ist, Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Vertrauen etc. ? Hab auch kürzlich bei einem Gruppentreffen eine Frau kennengelernt, die ein Antidating - Symbol hatte und mir persönlich erklärt hat dass sie trotzdem für alles offen ist. Ich betreibe aber sowieso kein online dating.

    Großteil der Frauen ist einfach nur genervt, dass  die Männer es ignorieren. Für mich und alle die ich von hier kenne ist es nur eine FreizeitPlattform um neue Leute kennenzulernen. 

    Was Ignorieren 🤔 jetzt mal ernsthaft:  

    Bei dir lese ( verstehe)☝️ ICHHHH ☝️es so als würden die Männer gleich " euch Frauen  " ins Gesicht schleudern " ICH WILL DICH GLEICH FIX ANSONSTEN GEHT ÜBERHAUPT NIX "  

    Und um Leute kennenzulernen brauch ich nur absichtlich mit dem Einkaufswagen der / dem vor mir ,in die Ferse zu fahren.

    Des klappt zu 100% 

    Neue Leute kennenzulernen bedeutet für mich in erster Linie:☝️ Meistens ☝️ Profil genau durchlesen und mir dann überlegen, ist diese Person interessant von den Geistigen Einstellungen her.Für Bilder die mir echt gefallen oder Texte gibt es ein👍 aber ohne Herzerl in den Augen.

    Aber dies hat nix mit " HEY,ICH WILL DICH KOMPLETT " zu tun.

    🤔🤔 Ich kenn mich echt oft nicht aus, aber verwirrt bin ich öfters.🙈🙈🙈

     

  •  

    Michael:

     

    Marie:

     

    Michael:

    Wenn man attraktiv genug ist, darf man mit den Frauen auch flirten wenn sie ein Antidating - Symbol haben, ansonsten ist es sexuelle Belästigung. Als Mann hat man es nicht leicht 😅

    Du weißt, aber schon was Antidating heißt? 

    Ein durchgestrichenes Herz bedeutet für mich dass die Frau kein Interesse an einem Flirt oder Beziehung hat. Ich frag dann mich warum manche Frauen ein Antidating - Symbol haben und im Profi schreiben was ihnen an einer Partnerschaft wichtig ist, Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Vertrauen etc. ? Hab auch kürzlich bei einem Gruppentreffen eine Frau kennengelernt, die ein Antidating - Symbol hatte und mir persönlich erklärt hat dass sie trotzdem für alles offen ist. Ich betreibe aber sowieso kein online dating.

    Großteil der Frauen ist einfach nur genervt, dass  die Männer es ignorieren. Für mich und alle die ich von hier kenne ist es nur eine FreizeitPlattform um neue Leute kennenzulernen. 

  • 30.08.22, 09:50 - Zuletzt bearbeitet 30.08.22, 10:03.

     

    Marie:

     

    Michael:

    Wenn man attraktiv genug ist, darf man mit den Frauen auch flirten wenn sie ein Antidating - Symbol haben, ansonsten ist es sexuelle Belästigung. Als Mann hat man es nicht leicht 😅

    Du weißt, aber schon was Antidating heißt? 

    Ein durchgestrichenes Herz bedeutet für mich dass die Frau kein Interesse an einem Flirt oder Beziehung hat. Ich frag dann mich warum manche Frauen ein Antidating - Symbol haben und im Profi schreiben was ihnen an einer Partnerschaft wichtig ist, Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Vertrauen etc. ? Hab auch kürzlich bei einem Gruppentreffen eine Frau kennengelernt, die ein Antidating - Symbol hatte und mir persönlich erklärt hat dass sie trotzdem für alles offen ist. Ich betreibe aber sowieso kein online dating.

  • 30.08.22, 09:25

     

    Evelyn:

    Wußte das auch nicht, habs gegoogelt: Antidating bedeutet Casual Romantik Meetings....

    Irgendwie verwirrend oder? da des Logo irgendwie eindeutig scheint.🤷

    Aber eigentlich bedeutet es scheinbar " offen für alles 🤷🤷🤷 

    Naja mir soll's Recht sein 🤔

     

  • 30.08.22, 09:20

     

    Marvin:

    Ist es denn eine Frage ob man "richtig" flirtet oder nicht? Wenn ich authentisch bin und einfach den Moment der gegenseitigen Attraktion und des "sich miteinander Wohlfühlens" wertschätze, dann stelle ich mir nicht die Frage. Es ist meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach sofort auffällig wenn ich mit Zielsetzung flirte. Das Gegenüber hat in der überwiegenden Anzahl feine Antennen für solches "angetanze" und macht dementsprechend den Rolladen runter. Das temporär dreibeinige Männchen damit dann Probleme haben und entweder zudringlich werden oder "Die Alte kannste knicken" in der Welt kolportieren (Mann sucht den Fehler ja nicht gerne auf der eigenen Seite) ist dann leider das traurige Ende. Flirten ist ein Spiel, eine zarte Aufforderung zum Tanz, bei dem sich in Sekunden entscheidet, ob die Dame überhaupt an den nächsten 30-60 Minuten gemeinsamer Interaktion Interesse hat. Das passiert einem bei sich streifenden Blicken und der Wahrnehmung zarter Gesten und vor allem einem Lächeln das ausdrückt "Ich SEHE dich...wie schön das es dich gibt". Das unbeholfene da anfangen zu Starren oder sich nach einem Lächeln von der anderen Seite verhalten wie Klempner Röhrich der unbedingt ein Rohr verlegen muß, weil sonst die Leitung platzt, ist – wie mir scheint – leider eine Folge der Tatsache das kultivierter Umgang heute weniger Bedeutung zugemessen wird. Es ist doch letzten Endes so, das die Frau entscheidet ob du die Grenze überschreiten darfst oder nicht. Damit sollte man klarkommen, Punkt. Selbst wenn der Flirt nicht in weiteren Verabredungen mündet, freue ich mich jedesmal über den Moment der Begegnung und das tolle Gefühl was ich dabei hatte. Es ist ein kleines Bonbon mit einer Option auf mehr, und eine Option ist eine Option – keine Garantie.

     

    Ich sehe es immer wieder ... es gibt einen gewaltigen Unterschied im Setting der Datepartnerin (und so wie ich die Kommentare lese ist es bei Männern auch nicht anders).

    Zum Einen eben Typen wie anscheinend Du und ich, die die Begegnung mit dem Menschen genießen, den Moment einer netten Begegnung, unabhängig vom letztlichen Ergebnis.

    Wie Du richtig sagst, wenn sich hier zwischendurch auf Flirt oder Flirtähnliche Zustände einstellen, dann hat das eine gewisse Selbstverständlichkeit die man weder bereden noch explizit herbeiführen muss. Momente die aber wahnsinnig schön sind.

    Und dann die, die strikt Partner suchen, die nur nach Partnerkriterien be- und aburteilen, die "genug Freunde haben", oder die gegengeschlechtliche Bekanntschaften/Freundschaften kategorisch ausschließen.
    Im Extremfall dieses "Einkaufen" eines Partners, d.h. Aussuchen und Abchecken wie im Warenhauskatalog.

    Ich sage das mittlerweile auch immer in den Mails klar, bzw. suche explizit eher Bekanntschaften. Was dann miteinander sein kann, das zeigt sich dann sowieso.

    Wahrscheinlich lehne ich deswegen den Begriff Flirt eher ab, weil er für mich etwas künstlich herbeigeführtes ist. Was natürlich nicht heisst, dass es keinen Spaß machen kann. Aber der sich natürlich ergebende Flirt, dieses selbstverständliche Spiel, der Spaß miteinander und die Freude am Gemeinsamen, das ist einfach eine andere Qualität.

    Mit meiner letzten Partnerin waren wir beim 2. Date, nachdem wir nicht wussten was wir tun sollen, spontan am Neusiedlersee. Wir haben dort spontan die letzte Seerundfahrt erwischt (sonst wär's da unten auch langweilig geworden). Durch etwas Sturm und den Wellengang hat sich das Schiff immer am Seeboden angesaugt, mit den damit verbundenen Schmatzgeräuschen. Wir haben miteinander fast die ganze Fahrt nur gelacht, und hatten am nächsten Tag einen Muskelkater im Bauch. Das sind Erlebnisse, die vergisst man nicht, und die verbinden auch emotional extrem stark. Flirt? Nein, eher nicht. Gemeinsam Lachen und Spaß haben? Ja.

     

  • 30.08.22, 08:33

    Wußte das auch nicht, habs gegoogelt: Antidating bedeutet Casual Romantik Meetings....

  •  

    Michael:

    Wenn man attraktiv genug ist, darf man mit den Frauen auch flirten wenn sie ein Antidating - Symbol haben, ansonsten ist es sexuelle Belästigung. Als Mann hat man es nicht leicht 😅

    Du weißt, aber schon was Antidating heißt? 

  • 29.08.22, 20:16

     

    Anita:

     

    Merle:

     

    Urtica dioica:

     

    Merle:

    Da gibt es wohl erlogreiche Kandidaten, die Frauen das Gefühl geben etwas besonderes zu sein, eine vielleicht fatale Methode, die erzählen Dir ihr halbes Leben, wie verletzt und wie sehr sie sich nach jeder Art von Nähe sehnen, ein perfektes Spiel, übernehmen sogar deine Wort in ihr Profil, damit es ausschaut wie der perfekte Match, Ziel ist nur die Dame für ein Mal in die Kiste zu kriegen und dann zu Ghosten, wehe man wird bei so jemand schwach... 

    Deshalb antworten wir nie oder eben nur einmal und dann nie wieder. 

    😂 Also Sorry aber " nur " um wem einmal in die Kiste zu kriegen wäre der Aufwand zu extrem .

    Und warum veralgemeinerst du alles ?

    Ist es dir so ergangen ? Real und Live? 

    Oder ist dies nur "Hörensagen'" ? 

     

    ,live hier so ergangen, nix Hörensagen...., Tage lang gechattet, mal telefoniert, dann Treffen.... 

    Hinterher, ghosting, Beziehungsangst, lächerlich, nach einmal will niemand gleich Beziehung oder Heiraten, Freundschaft plus hätte für Beide gepasst, aber scheinbar dann doch nicht, oder eben für einmal Kiste schön verarscht worden

    wär mir auch schon beinahe so gegangen, hat sich aber vor dem nächsten vereinbarten Treffen nicht mehr gemeldet - zum Glück! Frau muss echt vorsichtig sein. Kennenlernen per App, egal ob friendseek oder andere, ist gut und schön, aber zum RICHTIGEN Kennenlernen braucht es einfach Zeit, mehrmalige Begegnungen und viele Gespräche, und da kann / darf Flirt natürlich auch dabei sein. Und, wie Marvin sagt, mit Option auf mehr, aber eben nur Option...

    Nicht nur als Frau, ich weiß nicht mehr wen ich hier noch ernst nehmen kann 😆

  • 29.08.22, 20:00

     

    Merle:

     

    Urtica dioica:

     

    Merle:

    Da gibt es wohl erlogreiche Kandidaten, die Frauen das Gefühl geben etwas besonderes zu sein, eine vielleicht fatale Methode, die erzählen Dir ihr halbes Leben, wie verletzt und wie sehr sie sich nach jeder Art von Nähe sehnen, ein perfektes Spiel, übernehmen sogar deine Wort in ihr Profil, damit es ausschaut wie der perfekte Match, Ziel ist nur die Dame für ein Mal in die Kiste zu kriegen und dann zu Ghosten, wehe man wird bei so jemand schwach... 

    Deshalb antworten wir nie oder eben nur einmal und dann nie wieder. 

    😂 Also Sorry aber " nur " um wem einmal in die Kiste zu kriegen wäre der Aufwand zu extrem .

    Und warum veralgemeinerst du alles ?

    Ist es dir so ergangen ? Real und Live? 

    Oder ist dies nur "Hörensagen'" ? 

     

    ,live hier so ergangen, nix Hörensagen...., Tage lang gechattet, mal telefoniert, dann Treffen.... 

    Hinterher, ghosting, Beziehungsangst, lächerlich, nach einmal will niemand gleich Beziehung oder Heiraten, Freundschaft plus hätte für Beide gepasst, aber scheinbar dann doch nicht, oder eben für einmal Kiste schön verarscht worden

    wär mir auch schon beinahe so gegangen, hat sich aber vor dem nächsten vereinbarten Treffen nicht mehr gemeldet - zum Glück! Frau muss echt vorsichtig sein. Kennenlernen per App, egal ob friendseek oder andere, ist gut und schön, aber zum RICHTIGEN Kennenlernen braucht es einfach Zeit, mehrmalige Begegnungen und viele Gespräche, und da kann / darf Flirt natürlich auch dabei sein. Und, wie Marvin sagt, mit Option auf mehr, aber eben nur Option...

  • 28.08.22, 19:19

    Ist es denn eine Frage ob man "richtig" flirtet oder nicht? Wenn ich authentisch bin und einfach den Moment der gegenseitigen Attraktion und des "sich miteinander Wohlfühlens" wertschätze, dann stelle ich mir nicht die Frage. Es ist meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach sofort auffällig wenn ich mit Zielsetzung flirte. Das Gegenüber hat in der überwiegenden Anzahl feine Antennen für solches "angetanze" und macht dementsprechend den Rolladen runter. Das temporär dreibeinige Männchen damit dann Probleme haben und entweder zudringlich werden oder "Die Alte kannste knicken" in der Welt kolportieren (Mann sucht den Fehler ja nicht gerne auf der eigenen Seite) ist dann leider das traurige Ende. Flirten ist ein Spiel, eine zarte Aufforderung zum Tanz, bei dem sich in Sekunden entscheidet, ob die Dame überhaupt an den nächsten 30-60 Minuten gemeinsamer Interaktion Interesse hat. Das passiert einem bei sich streifenden Blicken und der Wahrnehmung zarter Gesten und vor allem einem Lächeln das ausdrückt "Ich SEHE dich...wie schön das es dich gibt". Das unbeholfene da anfangen zu Starren oder sich nach einem Lächeln von der anderen Seite verhalten wie Klempner Röhrich der unbedingt ein Rohr verlegen muß, weil sonst die Leitung platzt, ist – wie mir scheint – leider eine Folge der Tatsache das kultivierter Umgang heute weniger Bedeutung zugemessen wird. Es ist doch letzten Endes so, das die Frau entscheidet ob du die Grenze überschreiten darfst oder nicht. Damit sollte man klarkommen, Punkt. Selbst wenn der Flirt nicht in weiteren Verabredungen mündet, freue ich mich jedesmal über den Moment der Begegnung und das tolle Gefühl was ich dabei hatte. Es ist ein kleines Bonbon mit einer Option auf mehr, und eine Option ist eine Option – keine Garantie.

  •  

    Urtica dioica:

     

    Merle:

    Da gibt es wohl erlogreiche Kandidaten, die Frauen das Gefühl geben etwas besonderes zu sein, eine vielleicht fatale Methode, die erzählen Dir ihr halbes Leben, wie verletzt und wie sehr sie sich nach jeder Art von Nähe sehnen, ein perfektes Spiel, übernehmen sogar deine Wort in ihr Profil, damit es ausschaut wie der perfekte Match, Ziel ist nur die Dame für ein Mal in die Kiste zu kriegen und dann zu Ghosten, wehe man wird bei so jemand schwach... 

    Deshalb antworten wir nie oder eben nur einmal und dann nie wieder. 

    😂 Also Sorry aber " nur " um wem einmal in die Kiste zu kriegen wäre der Aufwand zu extrem .

    Und warum veralgemeinerst du alles ?

    Ist es dir so ergangen ? Real und Live? 

    Oder ist dies nur "Hörensagen'" ? 

     

    ,live hier so ergangen, nix Hörensagen...., Tage lang gechattet, mal telefoniert, dann Treffen.... 

    Hinterher, ghosting, Beziehungsangst, lächerlich, nach einmal will niemand gleich Beziehung oder Heiraten, Freundschaft plus hätte für Beide gepasst, aber scheinbar dann doch nicht, oder eben für einmal Kiste schön verarscht worden

  • 28.08.22, 18:08

     

    Merle:

    Da gibt es wohl erlogreiche Kandidaten, die Frauen das Gefühl geben etwas besonderes zu sein, eine vielleicht fatale Methode, die erzählen Dir ihr halbes Leben, wie verletzt und wie sehr sie sich nach jeder Art von Nähe sehnen, ein perfektes Spiel, übernehmen sogar deine Wort in ihr Profil, damit es ausschaut wie der perfekte Match, Ziel ist nur die Dame für ein Mal in die Kiste zu kriegen und dann zu Ghosten, wehe man wird bei so jemand schwach... 

    Deshalb antworten wir nie oder eben nur einmal und dann nie wieder. 

    😂 Also Sorry aber " nur " um wem einmal in die Kiste zu kriegen wäre der Aufwand zu extrem .

    Und warum veralgemeinerst du alles ?

    Ist es dir so ergangen ? Real und Live? 

    Oder ist dies nur "Hörensagen'" ? 

  • Da gibt es wohl erlogreiche Kandidaten, die Frauen das Gefühl geben etwas besonderes zu sein, eine vielleicht fatale Methode, die erzählen Dir ihr halbes Leben, wie verletzt und wie sehr sie sich nach jeder Art von Nähe sehnen, ein perfektes Spiel, übernehmen sogar deine Wort in ihr Profil, damit es ausschaut wie der perfekte Match, Ziel ist nur die Dame für ein Mal in die Kiste zu kriegen und dann zu Ghosten, wehe man wird bei so jemand schwach... 

    Deshalb antworten wir nie oder eben nur einmal und dann nie wieder. 

  • 28.08.22, 13:18 - Zuletzt bearbeitet 28.08.22, 13:24.

     

    Andrea:

     

    Karl:

     

    Michael:

     Beim Online Dating bekommt man von Prinzessinnen über 50 auf eine freundliche PN oft nicht einmal eine Antwort, 

     

    Naja, wenn's doch Prinzessinnen sind!

    Da musst schon ein bissi ein Prinz auch sein, gell! So einer mit einem Pferd oder mit an Auto so ab 350, 400 Pferd'.

    Weil, wennst dann schon eine 50-jährige Prinzessin bist, dann brauchst entweder eh keinen mehr oder eben einen Super-Prinzen mit allem schnick-schnack und allem pipapo.

    Aber es ist dann eh auch schon wieder wurscht.

    Flörten - okay! Flörten geht immer. Ein bissi verarschen, ein bissi am Schmäh halten, ein bissi Trallala und Tütütü. Is ja luschtig fürs Prinzesschen.

    So jetzt dreh ich mal den Spies um ! Welcher 50 jährige will denn schon eine gleich altrige? Sollte sie nicht doch ein paar Jährchen jünger sein?

    Womöglich auch Modelmaße besitzen! 

    Denn sonst ist sie kein "Gefällt mir " wert!?

    Immer schön bei der Wahrheit bleiben @ Michael! ☝

    Ja sicher suchen alle einen möglichst jüngeren und attraktiveren Partner oder Partnerin als wir inzwischen selbst sind. Dafür verenden wir jetzt bei Friendseek, ist ja aber in erster Linie eine Freizeitplattform 😅 

  • 28.08.22, 13:10

     

    Karl:

     

    Michael:

     Beim Online Dating bekommt man von Prinzessinnen über 50 auf eine freundliche PN oft nicht einmal eine Antwort, 

     

    Naja, wenn's doch Prinzessinnen sind!

    Da musst schon ein bissi ein Prinz auch sein, gell! So einer mit einem Pferd oder mit an Auto so ab 350, 400 Pferd'.

    Weil, wennst dann schon eine 50-jährige Prinzessin bist, dann brauchst entweder eh keinen mehr oder eben einen Super-Prinzen mit allem schnick-schnack und allem pipapo.

    Aber es ist dann eh auch schon wieder wurscht.

    Flörten - okay! Flörten geht immer. Ein bissi verarschen, ein bissi am Schmäh halten, ein bissi Trallala und Tütütü. Is ja luschtig fürs Prinzesschen.

    So jetzt dreh ich mal den Spies um ! Welcher 50 jährige will denn schon eine gleich altrige? Sollte sie nicht doch ein paar Jährchen jünger sein?

    Womöglich auch Modelmaße besitzen! 

    Denn sonst ist sie kein "Gefällt mir " wert!?

    Immer schön bei der Wahrheit bleiben @ Michael! ☝

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.