Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie flirtet man richtig ?

    Diskussion · 765 Beiträge · 2 Gefällt mir · 7.082 Aufrufe

    Flirten ist offenbar nicht jedermanns Sache, manche versenden seitenlange schwülstige Liebesbriefe und mit dem selben Text gleich an mehrere Frauen. Andere schreiben Kommentare zu den Profilbildern wie "wow, tolle Figur", kann mir nicht vorstellen dass das eine Frau beeindruckt. Bis zum Versenden von Dickpics, was hier vermutlich bei keiner Frau gut ankommt. Oder man probiert es dezenter über eines ihrer Hobbies oder ihrem Haustier, was schon vielversprechender klingt. Frauen animieren offenbar eher zum Flirten z.B. durch ein Like fürs Profilbild als dass sie selbst aktiv werden. Was ist eure Meinung dazu, auch von Frauen ?

    16.08.22, 02:32 - Zuletzt bearbeitet 16.08.22, 12:11.

Beiträge

  • 22.09.22, 14:30

     

    Andrea:

     

    Ruth H.:

     

    Specki:

     

    Ruth H.:

    Und wie war Eure Saunaorgie?  Hat sie uebrigens schon stattgefunden? Bin gespannt auf Euren Bericht.

    Morgen. Psst. 🤫

    Kann man ja auch einmal in Zuerich machen. Anschliessend  Übernachtung bei mir. Kreuzbeigen in meinem Wohnzimmer: Hahaaha!

     

    Kreuzbeigen ? Heißt Was ? 🤫

    Am Boden mit Luftmatratze und Schlafsack: Lach!

  • 22.09.22, 14:26 - Zuletzt bearbeitet 22.09.22, 14:27.

     

    Ruth H.:

     

    Specki:

     

    Ruth H.:

    Und wie war Eure Saunaorgie?  Hat sie uebrigens schon stattgefunden? Bin gespannt auf Euren Bericht.

    Morgen. Psst. 🤫

    Kann man ja auch einmal in Zuerich machen. Anschliessend  Übernachtung bei mir. Kreuzbeigen in meinem Wohnzimmer: Hahaaha!

     

    Kreuzbeigen ? Heißt Was ? 🤫

  • 22.09.22, 14:23

     

    Specki:

    Hallo, mein letzter Kommentar war vielleicht etwas heftig. Sorry. Ihr seid hoffentlich nicht verschnupft. 

    Sorry Andrea.

     

    Ich sehe das hier als lustige Unterhaltung mit ein wenig Necken.  Soll ja Spass machen und nicht stressig sein. Trotzdem war es vielleicht etwas derb. 

     

    Entschuldigung. 🙏

     

    Hoffe, dass das jetzt richtig rüber kam. 🙂🙋🏼‍♂️

    @Specki:

    Ich verstehe Spass, bin nicht "verschnupft"!

    In Österreich verschnupft = krank! ☝🤣

    Hänge nur nicht ständig auf fs herum! 

    Würde dir trotzdem empfehlen den Saunaabend mit Ruth zu verbringen ! Glaube sie ist schon ganz gierig darauf! 😂

    Schöne Grüsse aus dem "Kuhdorf"! 

    P.S.: Foto für Lernzwecke!

    Lg Andrea 

    inbound7195751569715225157.jpg

     

  • 22.09.22, 14:10

     

    Corinne:

     

    Specki:

    Hallo, mein letzter Kommentar war vielleicht etwas heftig. Sorry. Ihr seid hoffentlich nicht verschnupft. 

    Sorry Andrea.

     

    Ich sehe das hier als lustige Unterhaltung mit ein wenig Necken.  Soll ja Spass machen und nicht stressig sein. Trotzdem war es vielleicht etwas derb. 

     

    Entschuldigung. 🙏

     

    Hoffe, dass das jetzt richtig rüber kam. 🙂🙋🏼‍♂️

    Für mich kommts nicht derb rüber, aber ich wurde auch nicht angesprochen. Dass es Spass ist und du mit Übertreibungen spielst, ist offensichtlich. Ich empfehle dir, deinen Beitrag zu löschen (inkl. den hier zitierten), falls dir damit wohler ist. Weisst du, wie man das macht?

     

    Na klar, mit Tipp-Ex. 🤣🤣🤣

  • 22.09.22, 13:53

     

    Specki:

    Hallo, mein letzter Kommentar war vielleicht etwas heftig. Sorry. Ihr seid hoffentlich nicht verschnupft. 

    Sorry Andrea.

     

    Ich sehe das hier als lustige Unterhaltung mit ein wenig Necken.  Soll ja Spass machen und nicht stressig sein. Trotzdem war es vielleicht etwas derb. 

     

    Entschuldigung. 🙏

     

    Hoffe, dass das jetzt richtig rüber kam. 🙂🙋🏼‍♂️

    Für mich kommts nicht derb rüber, aber ich wurde auch nicht angesprochen. Dass es Spass ist und du mit Übertreibungen spielst, ist offensichtlich. Ich empfehle dir, deinen Beitrag zu löschen (inkl. den hier zitierten), falls dir damit wohler ist. Weisst du, wie man das macht?

  • 22.09.22, 13:53

     

    Specki:

     

    Ruth H.:

    Und wie war Eure Saunaorgie?  Hat sie uebrigens schon stattgefunden? Bin gespannt auf Euren Bericht.

    Morgen. Psst. 🤫

    Kann man ja auch einmal in Zuerich machen. Anschliessend  Übernachtung bei mir. Kreuzbeigen in meinem Wohnzimmer: Hahaaha!

  • 22.09.22, 13:50

     

    Ruth H.:

    Und wie war Eure Saunaorgie?  Hat sie uebrigens schon stattgefunden? Bin gespannt auf Euren Bericht.

    Morgen. Psst. 🤫

  • 22.09.22, 13:44 - Zuletzt bearbeitet 22.09.22, 13:47.

    Und wie war Eure Saunaorgie?  Hat sie uebrigens schon stattgefunden? Bin gespannt auf Euren Bericht.

  • 22.09.22, 10:25 - Zuletzt bearbeitet 22.09.22, 10:34.

    Hallo, mein letzter Kommentar war vielleicht etwas heftig. Sorry. Ihr seid hoffentlich nicht verschnupft. 

    Sorry Andrea.

     

    Ich sehe das hier als lustige Unterhaltung mit ein wenig Necken.  Soll ja Spass machen und nicht stressig sein. Trotzdem war es vielleicht etwas derb. 

     

    Entschuldigung. 🙏

     

    Hoffe, dass das jetzt richtig rüber kam. 🙂🙋🏼‍♂️

  • 21.09.22, 10:38

     

    Andrea:

     

    Specki:

     

    Corinne:

    @Leipzig

    Dass du die Energiesparmassnahmen nutzt und in der Sauna Rotwein trinkst, in Ehren. Kälter als 14 Grad sollte sie aber nicht sein. Beim Sprung vom Felsen machst du aber einen Denkfehler. Nicht der Sprung vom, sondern die Landung auf ist das Problem.

     

    Ach, diese Haarspalterei. Felsen hin, Landung her. 

    Ich sage ja, wir haben hier hochwertige Dozenten/innen am Start. 

    Da wird so manch anderer Thread blass.

    Ich habe schon mal in der Sauna vorbestellt.

    Finnische Sauna / 90°C / Rotwein trocken

    Ich hoffe, dass passt - Andrea  🤣

     

    @Specki:

    👍👌

    Wer macht den Aufguss? Du?

    P.S: Da ich keine Wienerin bin kenne ich keine Sauna in Wien!

    Da musst du schon @Michael fragen! 

    Lg A.

    @ Andrea

    Keine Sauna in Wien bekannt?

    Dann kannst du wählen: 

    • SachsenThermebesuch in Leipzig zu dem Event von Dirk (ist immer noch allein),
    • oder wir improvisieren in deinem Kuhdorf bei Wien und feiern die Saunaorgie in deinem Bad. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🍷
  • 21.09.22, 08:06

     

    Specki:

     

    Corinne:

    @Leipzig

    Dass du die Energiesparmassnahmen nutzt und in der Sauna Rotwein trinkst, in Ehren. Kälter als 14 Grad sollte sie aber nicht sein. Beim Sprung vom Felsen machst du aber einen Denkfehler. Nicht der Sprung vom, sondern die Landung auf ist das Problem.

     

    Ach, diese Haarspalterei. Felsen hin, Landung her. 

    Ich sage ja, wir haben hier hochwertige Dozenten/innen am Start. 

    Da wird so manch anderer Thread blass.

    Ich habe schon mal in der Sauna vorbestellt.

    Finnische Sauna / 90°C / Rotwein trocken

    Ich hoffe, dass passt - Andrea  🤣

     

    @Specki:

    👍👌

    Wer macht den Aufguss? Du?

    P.S: Da ich keine Wienerin bin kenne ich keine Sauna in Wien!

    Da musst du schon @Michael fragen! 

    Lg A.

  • 21.09.22, 00:00

     

    Specki:

     

    Michael:

    Wenn euch langweilig ist, könnts am 27.09. zu meiner Grillparty auf die Donauinsel in Wien kommen. Ist aber momentan mit 15 Teilnehmern ziemlich ausgebucht 😉

    👍

    Das klingt auch nicht schlecht. Da bleiben wir eben ein paar Tage in Wien. Wandern und saunieren erst bei Andrea 🙎‍♀️ und switchen dann rüber zu Micha 🙍‍♂️ auf die Insel zur Grillparty. 

    👍 Ich liebe Österreich. 😍

    Vorausgesetzt es wird wieder wärmer, momentan haben wir in Wien 11 Grad und regnerisch 🐧

  • 20.09.22, 23:42

     

    Michael:

    Wenn euch langweilig ist, könnts am 27.09. zu meiner Grillparty auf die Donauinsel in Wien kommen. Ist aber momentan mit 15 Teilnehmern ziemlich ausgebucht 😉

    👍

    Das klingt auch nicht schlecht. Da bleiben wir eben ein paar Tage in Wien. Wandern und saunieren erst bei Andrea 🙎‍♀️ und switchen dann rüber zu Micha 🙍‍♂️ auf die Insel zur Grillparty. 

    👍 Ich liebe Österreich. 😍

  • 20.09.22, 23:20

     

    Ruth H.:

     

    Corinne:

     

    Specki:

     

    Corinne:

    Da wär dann Glühwein doch passender.

     

    Von mir aus.

    Dann eben Glühwein und Bratwurst (wenn ihr das kennt).

    Aber der ist immer so süss.

    Kommst du auch mit?

    Wenn ja, dann kannst du bei Ruth(chen) vorbeidüsen, die hat einen gebrochenen Fuß und sucht noch einen Fahrer/in. 🤣

    Richtig wäre ein Fahrer/eine Fahrerin oder eine/n Fahrer/in oder einen Fahrer (generischer Maskulin) oder ein Taxi zu bestellen.

    In einem Tag von Bern ueber Zuerich nach Leibzig und zurueck?  gut fuer eine tollen Ausblick waere ich noch zu haben: Haha! Specki  was willst dpa da mit uns machen? Nur Saunabaden?

     

    @ Ruth(chen)

    Die Saunaorgie findet in Wien bei Andrea statt. Der Glühwein ist schon warm gestellt. Macht hinne ... 🚙

  • 20.09.22, 23:17

     

    Corinne:

     

    Specki:

     

    Corinne:

    Da wär dann Glühwein doch passender.

     

    Von mir aus.

    Dann eben Glühwein und Bratwurst (wenn ihr das kennt).

    Aber der ist immer so süss.

    Kommst du auch mit?

    Wenn ja, dann kannst du bei Ruth(chen) vorbeidüsen, die hat einen gebrochenen Fuß und sucht noch einen Fahrer/in. 🤣

    Richtig wäre ein Fahrer/eine Fahrerin oder eine/n Fahrer/in oder einen Fahrer (generischer Maskulin) oder ein Taxi zu bestellen.

     

    Wer kann mir mal eine Waffe borgen?

    👹 ...rrr, diese Frau .... 👹

  • 20.09.22, 23:15

    Wenn euch langweilig ist, könnts am 27.09. zu meiner Grillparty auf die Donauinsel in Wien kommen. Ist aber momentan mit 15 Teilnehmern ziemlich ausgebucht 😉

  • 20.09.22, 23:12

     

    Corinne:

     

    Specki:

     

    Corinne:

    Da wär dann Glühwein doch passender.

     

    Von mir aus.

    Dann eben Glühwein und Bratwurst (wenn ihr das kennt).

    Aber der ist immer so süss.

    Kommst du auch mit?

    Wenn ja, dann kannst du bei Ruth(chen) vorbeidüsen, die hat einen gebrochenen Fuß und sucht noch einen Fahrer/in. 🤣

    Richtig wäre ein Fahrer/eine Fahrerin oder eine/n Fahrer/in oder einen Fahrer (generischer Maskulin) oder ein Taxi zu bestellen.

    In einem Tag von Bern ueber Zuerich nach Leibzig und zurueck?  gut fuer eine tollen Ausblick waere ich noch zu haben: Haha! Specki  was willst dpa da mit uns machen? Nur Saunabaden?

  • 20.09.22, 22:48

     

    Specki:

     

    Corinne:

    Da wär dann Glühwein doch passender.

     

    Von mir aus.

    Dann eben Glühwein und Bratwurst (wenn ihr das kennt).

    Aber der ist immer so süss.

    Kommst du auch mit?

    Wenn ja, dann kannst du bei Ruth(chen) vorbeidüsen, die hat einen gebrochenen Fuß und sucht noch einen Fahrer/in. 🤣

    Richtig wäre ein Fahrer/eine Fahrerin oder eine/n Fahrer/in oder einen Fahrer (generischer Maskulin) oder ein Taxi zu bestellen.

  • 20.09.22, 22:08

     

    Corinne:

    Da wär dann Glühwein doch passender.

     

    Von mir aus.

    Dann eben Glühwein und Bratwurst (wenn ihr das kennt).

    Aber der ist immer so süss.

    Kommst du auch mit?

    Wenn ja, dann kannst du bei Ruth(chen) vorbeidüsen, die hat einen gebrochenen Fuß und sucht noch einen Fahrer/in. 🤣

  • 20.09.22, 22:02

    Da wär dann Glühwein doch passender.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.