Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Mädels gesucht :)

    Diskussion · 25 Beiträge · 3 Gefällt mir · 651 Aufrufe

    Hejj :)

    Da ich mit meinem Freundeskreis bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich auf der Suche nach ein paar netten und lustigen Mädels zum shoppen, quatschen, mädelsabende veranstalten, ... einfach Freunde die ehrlich sind und für die das Wort "Freundschaft" noch eine Bedeutung hat.

    Bin 24 und komme aus linz.

    Würd mich freuen wenn sich jemand findet :)

    22.06.16, 15:08

Beiträge

  • Hallo meinen Freundeskreis zu erweitern ist auch mein Ziel. Wär ich jetzt auch aus Österreich, wärs einfacher....

  • 24.07.16, 16:18

    Steyr passt auch, ganz egal :)

    dann hätt ma zumindest schon mal an Ort :D

  • Hallo Claudia! 

    Wenn's nicht zu spontan ist, ist's kein Problem,  bin die meiste Zeit zuhause. Wir beide könnten uns aber auch wie gesagt in Steyr treffen. 

    Würde das vielleicht auch für dich passen MARTINA? 

  • 24.07.16, 13:35

    frühstücken geht auch immer :D

    bin auch dabei :)

    pflasterspektakl wär gwesn ja, hab de Nachricht leider zu spät gesehen.

    @Nicole: bist viel unterwegs im Urlaub oda hättest mal Zeit? 

  • 23.07.16, 12:07 - Zuletzt bearbeitet 23.07.16, 12:07.

    mahlzeit...

    klingt nicht schlecht...wenn sich mehr ergeben, bin ich dabei. ;-)

    ansonsten SO frühstücken in linz wär doch auch fein oder? :-)

    beste grüße,

    martina

  • Hallo

    ... also Essen gehen geht wirklich immer :)

    Bin leider auch nicht ortskundig, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp!  

    Ich habe jetzt drei Wochen Urlaub...  In Linz wäre ja dieses Wochenende das Pflasterspektakel. Geht da jemand hin?

  • 21.07.16, 20:06

    Hallo

    i denk linz wär ganz gut, da hama alle ned so weit. oda?

    aber auskennen tu i mi leida ned in Linz, irgndwo zentral in ein café oda was essn :)

  • hey hey....

    wie siehts aus? gibt's konkrete terminvorschläge bzw. orte, wo wir uns treffen? :-)

    lg

    martina

  • 17.07.16, 20:40

    Hey Meli :) 

    würd auch gern mal bei einer unternehmung dabei sein! 

    Bin aus Vöcklabruck.

    lg Theresa

  • 14.07.16, 20:10

    dann genieß dein Urlaub und meld di einfach wennst wieda da bist :)

    lg claudia 

  • salut,

    sehr cool. bin zurzeit in kroatien, bei mir gehts erst ab 22.7. wieder. :-)

    das holi-festival war nur mal nvorschlag. bin natuerlich auch fuer ne gemuetliche maedels-runde....

    lg

    martina

  • Ja können wir gern machen... wsl am besten wir treffen uns irgendwo in der Mitte da wir ja doch etwas "verstreut" wohnen???

  • 09.07.16, 20:12

    des wär mir ah lieber :)

  • Ich würde vorschlagen, dass wir es beim ersten Treffen ruhig angehen und uns wirklich Zeit zum quatschen nehmen und schauen, ob wir miteinander warm werden. 

  • 09.07.16, 17:50

    hey ich wär eigentlich auch bei fast allem dabei, aufs holi muss ich jetzt aber auch nicht unbedingt. 

  • Hey..

    Schön, dass sich hier doch einige melden! :)

    Das HOLI Festival ist jetzt leider nicht so meins, aber vielleicht könnten wir es ja schaffen, uns in einer kleinen Runde mal zu beschnuppern... vielleicht bei einer Tasse Kaffee oder abends mit einem guten Essen, Kino... usw.

    Lg Nici 

  • hey :)

    würd auch gern nette Mädels kennenlernen - geshoppt hab ich zwar für dieses Monat schon genug  :P und ja ich weiß wir haben den 8.7. ... aber wenns so weitergeht sprengt es meinen Kleiderschrank :) 

    Aber ich bin sonst immer gerne zum quatschen, ausgehen, Kino, spazierengehen, etc. (und ja ok shoppen eh auch :P).... zu haben :)

  • 07.07.16, 19:44

    Hallo Zusammen

    bin aus dem Bezirk Amstetten. Da ich gern unterwegs bin und neue Leute kennen lerne, wärs übers We eigentlich kein Problem, dass wir uns mal wo in der Mitte treffen würden. Also wer mag, kann sie gern melden :)

    Lg claudia

  • 07.07.16, 19:00

    Hallo Meli,

    schade, dass du so weit weg wohnst. Bin 23 und aus kärnten und auch auf der Suche nach neuen Kontakten. 

    Lg scheffi

  • Hi Meli,

    leider sind wir zu weit voneinander, sonst würde ich mich freuen, dich zu treffen!

    Sollte noch jemand, der diese Zeilen liest, eine ehrliche Freundschaft suchen (und in Wien & Wien Umgebung zuhause ist), bitte melden. :-)

    Alles Liebe,

    Marta

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.