Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

    Diskussion · 1.489 Beiträge · 46 Gefällt mir · 30.823 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

    Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

    21.05.22, 20:27

Beiträge

  • 24.05.22, 09:42
    witze70.jpg
  • 24.05.22, 06:41

    Eine britische Kolonie zur Kolonialzeit. Ein einfacher Arbeiter, der nur wenige Wörter Englisch sprechenkann, besucht einen britischen Mediziner auf, da er sich seit Tagen nicht erleichtern kann: "Big chef. No shit".

     

    Der Arzt verschreibt ihm ein Medikament und bittet seinen Patienten,  das Medikament drei mal täglich einzunehmen  und in einer Woche erneut die Sprechdtunde zu besuchen. 

     

    Nach einer Woche platzt der Patient wütend in die Sprechstunde und brüllt: "Big chef. No shit!"

     

    Det Mefiziner verschreibt dem leidenden Arbeiter ein stärkeres Präparat, wovon er drei mal täglich die doppelte Dosis einnehmen soll und bittet ihn, in einer Woche erneut die Sprechsrunde zu besuchen.

     

    Eine Woche später platzt der einfache Arbeiter glücklich und offensichtlich erlöst von seinem Leiden in die Sprechstunde udn singt fröhlich: "Big shit.  No chef!".

  • 23.05.22, 22:15

     

    Corinne:

    (Disclaimer: Politisch nur semikorrekt:)

     

    Wie viele Feministinnen braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Sechs:

    Die erste wirft einem Mann vor, nicht die Glühbirne gewechselt zu haben.

    Die zweite wirft einem Mann vor, dass er versucht hat, die Glühbirne zu wechseln, und so verhindert hat, dass eine Frau es tut.

    Die dritte wirft Männern vor, ein Patriarchat errichtet zu haben, das Frauen entmutigt, Glühbirnen zu wechseln.

    Die vierte wirft Männern vor, ein Patriarchat errichtet zu haben, in dem Frauen gezwungen werden, Glühbirnen zu wechseln.

    Die fünfte lehnt das Konzept der Helligkeit grundsätzlich ab, weil es von Männern geschaffen wurde.

    Die sechste schreibt ein Buch darüber, dass von Frauen gewechselte Glühbirnen länger und heller brennen als solche, die von Männern gewechselt wurden.

     

    Bonustrack: Es braucht nur eine. Sie hält die Glühbirne in die Fassung und wartet, dass sich die Welt um sie dreht.

    Uhhhhh la 🙊🙊🙊🙊😆

  • 23.05.22, 22:03

    (Disclaimer: Politisch nur semikorrekt:)

     

    Wie viele Feministinnen braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Sechs:

    Die erste wirft einem Mann vor, nicht die Glühbirne gewechselt zu haben.

    Die zweite wirft einem Mann vor, dass er versucht hat, die Glühbirne zu wechseln, und so verhindert hat, dass eine Frau es tut.

    Die dritte wirft Männern vor, ein Patriarchat errichtet zu haben, das Frauen entmutigt, Glühbirnen zu wechseln.

    Die vierte wirft Männern vor, ein Patriarchat errichtet zu haben, in dem Frauen gezwungen werden, Glühbirnen zu wechseln.

    Die fünfte lehnt das Konzept der Helligkeit grundsätzlich ab, weil es von Männern geschaffen wurde.

    Die sechste schreibt ein Buch darüber, dass von Frauen gewechselte Glühbirnen länger und heller brennen als solche, die von Männern gewechselt wurden.

     

    Bonustrack: Es braucht nur eine. Sie hält die Glühbirne in die Fassung und wartet, dass sich die Welt um sie dreht.

  • 23.05.22, 21:44

    "Deine Mutter lebt jetzt schon 20 Jahre bei uns. Meinst du nicht, es wäre an der Zeit, dass sie auszieht?" - "Meine Mutter? Ich dachte, es ist deine!"

  • 23.05.22, 17:13

    Da freute ich mich auf diese Medizin - aber offensichtlich ist es schon schluss. Ich würde die Regeln abändern, (bzw streichen) so dass jeder für sich die Verantwortung für seine Handlungen selber tragen kann. Was soll der Quatsch mit Sexismus, Rassismus etc? Soll jene Person welche rein ist den ersten Stein werfen - aber überprüfe dich vorher genau - du wirst es niemals sein! Denn:

    Alles was dich bewegt ist in dir!

  • 23.05.22, 14:03 - Zuletzt bearbeitet 23.05.22, 14:03.

     

    Maria:

    Lieber RoMa - Dein Brad Pitt etc. Witz ist nicht sexistisch? War das nicht Deine Regel? Mit liebem Gruss

    War an der Grenze (Bohlen-Witze sind eben immer ein bisschen "kritisch"). Aber ich verstehe deinen Einwand. Darum wurde der Witz entfernt. Danke für den Hinweis

  • 23.05.22, 13:53
    witz56.jpg
  • 23.05.22, 13:52

     

    Maria:

    Lieber RoMa - Dein Brad Pitt etc. Witz ist nicht sexistisch? War das nicht Deine Regel? Mit liebem Gruss

    Wenn man Frauen-,  Männer-, Schwulen-, Lesben-, Schwarzen-, Juden-, Araber-, Pfarrer-, Nonnen-, und Polizistenwitze rausnimmt, dann bleibt nichts zu erzählen.
    In einem Witz wird so gut wie immer jemand oder eine Gruppe diskriminiert.

    Viel wichtiger wäre es, die Toleranz zu "leben" und zu akzeptieren, dass es anders Denkende gibt.

    RoMa:

    witz58.jpg

     

  • 23.05.22, 13:18
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Maria wieder gelöscht.
  • 23.05.22, 11:35
    ✗ Dieser Inhalt wurde von RoMa wieder gelöscht.
  • 22.05.22, 23:58
    witz0.jpg
  • 22.05.22, 22:43
    ✗ Dieser Inhalt wurde von iokkmokk wieder gelöscht.
  • 22.05.22, 22:32
    Screenshot from 2022-05-22 22-31-41.png
  • 22.05.22, 17:27

    Sitzen zwei Bratwürste auf einem Ast. Kommen zwei Schnitzel vorbeigeflogen. Sagt die eine Bratwurst zur anderen: "Leute gibt's !?!"

  • 22.05.22, 15:17
    witz6_1.jpg
  • 22.05.22, 14:59
    976564F5-6DF2-4BAE-A4F7-948374245495.jpeg
  • 22.05.22, 14:40
    image.jpg
  • 22.05.22, 14:39
    witz_1.jpg
  • 22.05.22, 08:43

    Sonntagmorgen im Bett. Er: Sag mir etwas Schmutziges. Sie: Küche.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.