Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 31.10.20, 10:02

    Freude ist gespürtes Leben 🤗

  • 30.10.20, 23:19

    Ist nicht unbedingt mein Lieblingsspruch, aber finde ich sehr originell ! 
    1BBBB5FA-B00F-4A3C-B07F-47A95A7FCE06.jpeg

  • 29.10.20, 16:07 - Zuletzt bearbeitet 29.10.20, 16:08.

    Einen "Lieblings-Spruch" habe ich heute auf FriendSeek in der Rubrik "Beiträge" gelesen. Weil er mir so wertvoll erscheint, möchte ich ihn hier in dieser Frage quasi "festhalten und verewigen".

    Danke an den Schreiber HANSI für diese, seine Zeilen ...


    HANSI aus Wien.JPG

    "Manchmal treffen wir Entscheidungen, die uns zu dem Zeitpunkt als richtig vorkommen, einfach nur, weil sie uns glücklich machen, ob sie es wirklich sind, zeigt erst die Zeit, doch irgendwann wird einem klar, dass es kein richtig und kein falsch gibt, Entscheidungen, die wir aufgrund der Stimme unseres Herzens treffen, auch wenn der Verstand uns warnt, sind alltäglich, ich treffe Entscheidungen, damit ich oder die Menschen, die mir am nächsten stehen, glücklich sind, auch wenn andere denken mögen, dass ich mich falsch entscheide, tu ich doch einfach nur das, was ich für richtig halte, ich vertraue einem Menschen, weil ich es will, ich helfe ihm, weil ich denke, er ist es wert, niemand da draußen kann meine Handlungen nachvollziehen, weil niemand fühlt, was ich fühle und niemand denkt, was ich denke, man sollte nie über Handlungen anderer urteilen, wenn man selbst noch nie in deren Situation war, es gibt Entscheidungen, die für eine begrenzte Zeit richtig sind, und auch wenn man es nachher bereut, für einen Moment im Leben, war jede Entscheidung die wir trafen die richtige, denn sie hat uns glücklich gemacht."

    🙏

  • 30.08.20, 11:13
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Garfunkel wieder gelöscht.
  • 19.07.20, 12:12

    Dummheit ist auch unendlich!

  • 15.07.20, 07:07 - Zuletzt bearbeitet 15.07.20, 07:09.

    Viele Film Zitate wie aus Last Samurai. Japan ist aus fünf Tropfen entstanden. Oder Einmal die Vollkommene Blüte zu sehen heisst Bushido. 💖🌍💞 Es heisst der Amerikaner ist zurückgekehrt in die USA und seinen Verletzungen erlegen. Jedoch viel schöner, berührender und beruhigender ist es. Er ist in das Dorf in den Bergen zurückgekehrt um seine grosse Liebe und Bestimmung zu erfüllen. Frei zitiert. Aus Last Samurai 

  • 14.07.20, 14:14

    Diejenigen die wir lieben, können uns am meisten verletzen. - Paulo Coelho

  • 14.07.20, 14:11

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • 13.07.20, 18:44

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn es ist ja nicht von Dauer! 

  • 13.07.20, 17:49


    Albert Einstein hat wundervolle Zitate hervorgebracht:

    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

    Das Wichtigste ist, dass man nicht aufhört zu fragen.

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

    Mache die Dinge so einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!

    Nur wer nicht sucht, ist vor Irrtum sicher.

    Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.

    Wo Liebe ist, gibt es keine Last.

    :-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.