Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Video Männerwelten - was haltet ihr davon?

    Diskussion · 24 Beiträge · 600 Aufrufe
    Andreas-der Hatscher aus Brunn am Gebirge

    Ich habe eben nach einem Artikel in einer Zeitung das Video Männerwelten gesehen. Abgesehen von ein paar extrem trockenen Kommentaren der Moderatorin hat mich das Video schockiert. So sehr, dass ich darüber kommunizieren will. Ich muss meiner Empörung Luft verschaffen - ihr seid meine Gegenüber und dazu eingeladen. Die Art mancher Geschlechtsgenossen mit anderen Menschen (hier geht es um Frauen, aber ich befürchte das gilt gleicherweise für alle anderen sexuellen Ausrichtungen auch), und was da alles getan, geschrieben, gesagt wird und besonders in welchem Umfang. Ich denke die deutschen Zahlen sind weitgehend auf Österreich übertragbar.

    Für alle die es nicht kennen:

    https://www.youtube.com/watch?v=uc0P2k7zIb4&feature=youtu.be

    19.05.20, 17:33

Beiträge

  • Wegen solch schwachmattn haben die „normalen“ Männer den Kampf zu beweisen das sie anders sind!

    ich kämpfe und erkläre nichts mehr , bin wie ich bin 

    🤘

  • 20.05.20, 10:22 - Zuletzt bearbeitet 20.05.20, 10:23.


    Hallo Andreas, ich muss zugeben, dass ich mir das Video nicht ansehen möchte. Doch interessiert mich, was genau dich schockiert hat. Kannst du bitte erläutern um was es genau geht? Geht es um sexuelle Belästigung von Frauen? Wieso solltest du von Frauen nichts erfahren?

  • Obwohl ich durch meine Arbeit mit vielen Menschen in Kontakt kam, habe ich solche Töne nicht ansatzweise vernommen.

    Beim Bundesheer, kein Hort der geschliffenen Sprache, war ich 25 Jahre und hatte über 10 Jahre alle paar Monate neue 150 Mann. Aber alle zeigten keinerlei Anzeichen (zB in Pausengesprächen, am Lagerfeuer) abwertend über Frauen zu reden. Wobei Frauen, besonders deren Abwesenheit, immer Thema war. Später sowieso nicht und auch jetzt im Rahmen des BMI nichts. In meinem Kontakten, auch über friendseek nichts, kein Muks lässt darauf schließen, das ich jemanden mit dieser Verhaltensweise kennen könnte.

    Scheinbar lebe ich einer glücklichen Blase.

    Umso mehr schockiert mich die dargestellte Kommunikation, die ausgewählte Bekleidung und ganz besonders die Zahlen.

    Dass ich von Frauen nichts erfahre ist logisch. Es ist tabu, unangenehm und sicher nichts worüber Frau mit irgend einem (außer evtl. ganz ganz nahen) Mann spricht.

  • 20.05.20, 01:45 - Zuletzt bearbeitet 20.05.20, 02:27.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.