Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wolfgang`s Wirklich Witzige Witzerunde

    Diskussion · 115 Beiträge · 13 Gefällt mir · 3.056 Aufrufe
    wol aus Wien

    Damit wir nicht immer nur über das böse C.-Wort schreiben, setze ich einen positiven Anker für Spaß und Unterhaltung.

    Jede(r) Frau/Mann ist herzlich eingeladen einen eigenen, oder nacherzählten Witz, eine lustige Begebenheit/Beobachtung aus dem Alltag, sei es aktuell oder aus der Vergangenheit, uns zu erzählen. 

    Ich freue mich über viele Beiträge. ("Likes" sind natürlich richtiger Weise erlaubt ;-))))  ) kann auch Applaus sein........

    So, dann beginne ich mal.......

    26.03.20, 09:50

Beiträge

  • 29.03.20, 00:15 - Zuletzt bearbeitet 29.03.20, 00:27.


    IMG_20200329_002456.jpg
    IMG_20200329_002522.jpg
    IMG_20200329_001438.jpg

  • 28.03.20, 00:35

    Eigentlich ein alter Aids Witz, aber durchaus übertragbar:

    Was ist schlimmer als Corona?

    Ein Kabelbrand im Herzschrittmacher!

  • 27.03.20, 22:07


    IMG-20191028-WA0005.jpg

  • 27.03.20, 10:11

    Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße.

    Sie: Vielen Dank mein Kleiner.

    Er: Kein Problem , Batmans Freunde , sind auch meine Freunde.

  • 27.03.20, 08:40


    Beim Frühstück im Kaffeehaus sagt der Ober zum Gast: "Sieht nach Regen aus!"

    Meint der Gast darauf: "Ja, aber man merkt, dass es Kaffee sein soll!"

  • 27.03.20, 07:28

    Maria und Josef stehen am See Genezareth und sehen wie Jesus übers Wasser läuft

    Sagt Maria verzweifelt zum Josef: "Siehst du was ich meine? Nicht mal schwimmen kann der Bub!"

  • Ludwig (26.03.2020 23:42):

    Ein Witz, den mir mein Cousin vor Jahrzehnten in der alten Tschechoslowakei, hinter dem eisernen Vorhang, erzählt hat.

    Damals Wurde dort auch alles gehamstert, wodurch es zu Engpässen kam, obwohl eigentlich alle Produkte in ausreichender Menge hergestellt wurden.

    Ein kleiner Bub fährt in der Straßenbahn und hat einen großen Koffer bei sich, der fürchterlich stinkt.

    Ein anderer Fahrgast fragt ihn, was er denn um Gottes Willen derart Stinkendes transportiert.

    Sagt der Bub: „gebrauchtes Klopapier.“

    „Und wo führst du das hin?“

    „In die Putzerei.“

    Könnte auch 2020 in Österreich spielen.  😖

    😃

    Und in Deutschland! Aktuelle Zahlen: Bedarf an Toilettenpapier ist um über 200% gestiegen. Gründe dafür???????🙄

  • 26.03.20, 23:42

    Ein Witz, den mir mein Cousin vor Jahrzehnten in der alten Tschechoslowakei, hinter dem eisernen Vorhang, erzählt hat.

    Damals Wurde dort auch alles gehamstert, wodurch es zu Engpässen kam, obwohl eigentlich alle Produkte in ausreichender Menge hergestellt wurden.

    Ein kleiner Bub fährt in der Straßenbahn und hat einen großen Koffer bei sich, der fürchterlich stinkt.

    Ein anderer Fahrgast fragt ihn, was er denn um Gottes Willen derart Stinkendes transportiert.

    Sagt der Bub: „gebrauchtes Klopapier.“

    „Und wo führst du das hin?“

    „In die Putzerei.“

    Könnte auch 2020 in Österreich spielen.  😖

  • Harte Zeiten:

    Er zu Ihr: Mit den 100€ die ich dir geschenkt habe, kaufst du dir am besten ein Kochbuch, lernst kochen, dann sparen wir uns die Köchin.

    Sie zu Ihm: Ich habe noch 300€. Dafür kannst du ins Portel gehen und lernen wie man Liebe macht, dann sparen wir uns den Gärtner. 

  • 26.03.20, 20:47


    Was macht die intelligente Hausfrau,

    wenn der Mann abends beim Kartoffelholen die Kellertreppe hinunterfällt?

    Reis!

  • 26.03.20, 20:16 - Zuletzt bearbeitet 26.03.20, 20:17.

    Die Tochter: sagt zur Mutter ich hab einen neuen Freund 

    Die Mutter: freut mich für dich einen Mitschüler aus deiner Schule. 

    Die Tochter: Nein ist  der Postbote Michael

    Die Mutter: Um Gottes Willen das könnte dein Vater sein. 

    Tochter: Nein  wir lieben uns wirklich sehr

    Die Mutter: Du verstehst es nicht. Es könnte dein Vater sein. 

  • 26.03.20, 20:03

    Harry erzählt seinem Freund:   „Früher begrüßte mich mein Hund mit lautem Gebell und meine Frau brachte mir die Hausschuhe.“     Paul fragt: „ Na, und wie ist es heute?“  „Sie haben getauscht.“

  • 26.03.20, 13:47


    Sandra fragt ihre Mutter: "Wie viel Zahnpasta ist in der Tube?"

    "Das weiß ich nicht genau."

    "Aber ich: vom Bad bis zum Wohnzimmer!"

  • Ehefrau fragt ihren Gatten. 

    Was magst du am liebsten an mir, meine Figur oder meine Intelligenz. 

    Er antwortete 🤭deinen Humor 

  • 26.03.20, 09:52

    Bewerbungsgespräch im Jahr 2021. Der Chef fragt den Bewerber: "Sie haben da eine große Lücke in Ihrem Lebenslauf. Wo waren Sie im Jahr 2020?"  -   " Hände waschen".

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.