Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Neuorientierung im Beruf (Berufsberatung)

    Diskussion · 4 Beiträge · 2 Gefällt mir · 209 Aufrufe
    phil aus Wien
    Freizeit & Hobby  ›  Kategorien  ›  Freizeit  ›  Sonstiges

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit, suche ich 3-5 Personen, die sich entweder beruflich neu orientieren wollen, bzw. auf Jobsuche sind; Studenten, die sich mit ihrem Studium überfordert fühlen, jedoch nicht wissen ob sie etwas anderes studieren oder arbeiten gehen sollen. Einfach Menschen, die vor einer neuen, grossen Herausforderung stehen. Ich möchte mit euch ein Interview machen, Dauer ca. 45-60min. Ich möchte dabei Methoden ausprobieren und nachher erfahren wie es euch damit ging, ob es hilfreich war oder nicht. Mit diesen Methoden arbeitet auch die Bildungsberatung Wien. Alles selbstverständlich vertraulich!!! Niemand wird euren Namen, Alter, Bildungsstatus kennen, auch in meiner Arbeit erscheint es nicht. Details in einer persönlichen Nachricht! Wenn es DICH/EUCH interessiert, oder ihr jmd. in solch einer Situation kennt, schreibt mir bitte, freue mich!!

    18.09.19, 21:55 - Zuletzt bearbeitet 21.09.19, 09:12.

Beiträge

  • Hallo phil, bin auch gerade in so einer Situation, bin auch jeden 2ten Sonntag am Wiener Hauptbahnhof oder Praterstern. Lg Johannes 

  • 03.11.19, 21:04 - Zuletzt bearbeitet 03.11.19, 21:55.

    Juli:


    hi Phil! Suchst du noch Leute? in wohl schon die letzten 15 jahre am konstanten neuorientieren :-)


    Hallo Juli! Schön, dass dich das Thema interessiert. Da du die Kontaktfunktionen eingeschränkt hast, kann ich dich leider nicht direkt anschreiben. LG Phil

  • 03.11.19, 19:30


    hi Phil! Suchst du noch Leute? in wohl schon die letzten 15 jahre am konstanten neuorientieren :-)

  • 22.09.19, 08:44

    Ich bin grad in so einer Situation, lebe allerdings in der Steiermark. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.