Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • UNTERWEGS sein .....

    Diskussion · 10 Beiträge · 1 Gefällt mir · 620 Aufrufe
    Hallo Zusammen!
    Wer mag das, UNTERWEGS sein, zu Fuß, mit dem Rad, Schneeschuhen, auf Bergen, Höhenwege, Klettersteige auch mal über mehrere Tage! Egal ob Männer oder Frauen, Haupsache gleichgesinnt!...
    Würde mich freuen Gleichgesinnte, gern auch in der Gruppe auf diesem Weg zu begegnen.
    Liebe Grüße

     
    05.02.14, 14:12

Beiträge

  • 04.05.14, 18:43
    Hallo ; 
     
    ja würd mich auch interessieren
  • liewor: Unterwegs sein,
    eine Metapher für das ganze Leben, sich manchmal schinden, manchmal treiben lassen, der Weg manchmal vorgegeben wie am Klettersteig, oder einfach drauflos.

    So keine Zeit mehr um weiter zu Philosophieren muss raus!

    Da brauchts einen "Gefällt mit Butten" für diese Antwort    ;O) ...... genau so soll es sein
  • Unterwegs sein,
    eine Metapher für das ganze Leben, sich manchmal schinden, manchmal treiben lassen, der Weg manchmal vorgegeben wie am Klettersteig, oder einfach drauflos.

    So keine Zeit mehr um weiter zu Philosophieren muss raus!
  • Hallo Susanne,
    die ersten Ziele stehen schon für Klettersteige ... Comer See, Bochetteweg, Königsjodler, Cortina, Wolkenstein, Gardasee, Marmolada, Salzkammergutberge. Zeitlich so zwischen 3-4 Tage vor Ort  (außer Königsjodler und Marmolada).
    Die Termine wird der Schnee und das Wetter bestimmen. Da brauchts noch eine Weile um etwas zu definieren.
    LG
  • 07.03.14, 15:18
    Hallo, ich wäre auch interessiert. Bitte gib Bescheid wegen Terminen und Zielen!
    lg, Susanne
  • Würd mich auch mal anhängen wenn's klappt! 
  • Maja: undefined
    Hallo Maja,
    hm.... Juni würde bei mir gehen.
  • Lisa: undefined
    Hallo Lisa,
    wie und wo bist Du gern unterwegs?
  • 07.02.14, 16:25
    Hallo
    Hätte Interesse, vorausgesetzt es lässt sich mit der Entfernung irgendwie vereinbaren. Ausserdem möchte heuer im Juni oder Anfang September den Karnischen Höhenweg gehen und würde noch einen Begleiter/in suchen. 
    lg
  • 07.02.14, 10:59
    Ja da hänge ich mich dran, würde mich sehr interessieren.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.