Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Silvester als Single

    Diskussion · 32 Beiträge · 9 Gefällt mir · 2.019 Aufrufe

    Hallo, was machen die Singles unter euch zu Silvester? In Linz und naher Umgebung, würde mich über eure Anregungen freuen. Lg Bini  

    03.12.18, 19:46

Beiträge

  • Bini:

    Walter:

    Also ich könnte mir Sylvester als Single nicht vorstellen. Ich meine was wäre dieser coole Kater ohne seinen Freund Tweety der ja jetzt durch sein eigenes soziales Netzwerk der reichste Vogel der Welt geworden ist. Was ja wenige wissen, es gab zu Maria und Josefs Zeiten auch einen Sylvester. Der war aber noch ärmer als die beiden denn er musste im Freien übernachten, ja genau ihr habt es erraten Sylvester Stall-ohne mein Humor wird immer berechenbarer... 

    Naja wenn du dich dabei witzig findest 😥

    Natürlich wollte ich niemanden, der sich in so einer - sicher nicht leichten - Situation befindet, beleidigen. Falls das so rübergekommen ist, tut es mir leid und ich entschuldige mich vollinhaltlich für meine geschmackliche Entgleisung. Kopf hoch und alles Gute lg Walter 

  • 05.12.18, 14:17

    liz:

    Bini, in einer Stadt wie Linz wird dir weder als Single ,noch als Paar langweilig werden...da bin ich mir ganz sicher. Es gibt mit Sicherheit an jeder Ecke irgendwas nettes zu machen. 

    Außerdem ist es ein Tag wie jeder andere, nur dass viele Menschen sich noch mehr besau....  betrinken ,als zu anderen Tagen.  Eigentlich traurig!!!  

    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen  Jahreswechsel.

    Ich gehe mit einer Freundin zu einer Flamenco show und anschließend gibt es in der ganzen Stadt an jeder Ecke coole Life Bands  und natürlich gutes Essen und Trinken... und tanzen bis zum frühen Morgen.....Was will man mehr. ...

    Danke Liz dir auch 🍀

  • Bini, in einer Stadt wie Linz wird dir weder als Single ,noch als Paar langweilig werden...da bin ich mir ganz sicher. Es gibt mit Sicherheit an jeder Ecke irgendwas nettes zu machen. 

    Außerdem ist es ein Tag wie jeder andere, nur dass viele Menschen sich noch mehr besau....  betrinken ,als zu anderen Tagen.  Eigentlich traurig!!!  

    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen  Jahreswechsel.

    Ich gehe mit einer Freundin zu einer Flamenco show und anschließend gibt es in der ganzen Stadt an jeder Ecke coole Life Bands  und natürlich gutes Essen und Trinken... und tanzen bis zum frühen Morgen.....Was will man mehr. ...

  • 05.12.18, 13:32

    Walter:

    Also ich könnte mir Sylvester als Single nicht vorstellen. Ich meine was wäre dieser coole Kater ohne seinen Freund Tweety der ja jetzt durch sein eigenes soziales Netzwerk der reichste Vogel der Welt geworden ist. Was ja wenige wissen, es gab zu Maria und Josefs Zeiten auch einen Sylvester. Der war aber noch ärmer als die beiden denn er musste im Freien übernachten, ja genau ihr habt es erraten Sylvester Stall-ohne mein Humor wird immer berechenbarer... 

    Naja wenn du dich dabei witzig findest 😥

  • Also ich könnte mir Sylvester als Single nicht vorstellen. Ich meine was wäre dieser coole Kater ohne seinen Freund Tweety der ja jetzt durch sein eigenes soziales Netzwerk der reichste Vogel der Welt geworden ist. Was ja wenige wissen, es gab zu Maria und Josefs Zeiten auch einen Sylvester. Der war aber noch ärmer als die beiden denn er musste im Freien übernachten, ja genau ihr habt es erraten Sylvester Stall-ohne mein Humor wird immer berechenbarer... 


  • finde auch, dass Silvester überbewertet wird. Vor allem diese ganze Knallerei und Sauferei - nix für mich.

    Gehe ganz normal schlafen, mache mir aber schon den Jahreswechsel bewusst und reflektiere darüber :-)

  • Ich bin zwar kein Single, möchte aber anmerken, dass meiner Meinung nach Silvester total überbewertet wird, daher arbeite ich auch immer freiwillig an diesem Tag (& hoffe dann, zu Weihnachten frei zu bekommen haha). Würde ich nicht arbeiten, würde ich mir etwas gutes kochen, lesen und fernsehen. Vielleicht dann noch Feuerwerk schauen gehen. 

  • Peter:

    Bin auf Kur in Bad Hall und das freut mich sehr, dass ich seit vielen Jahren Silvester nicht alleine verbringe.

    Dort war ich vor ein paar Jahren selbst, es war wirklich nett.

  • Bin auf Kur in Bad Hall und das freut mich sehr, dass ich seit vielen Jahren Silvester nicht alleine verbringe.

  • 03.12.18, 21:57

    Ich machs mir zuhause gemütlich und geh dafür am 1.1 Schifahren


  • @ Gerhard,

    Diesen Post kenne ich aus einer anderen Diskussion - war dort ebenfalls nicht angemessen.

    @ Bini

    Ich empfehle zu arbeiten. Da kann man auch als Ungelernter in der der Gastronomie einen netten Batzen Geld verdienen.

    Alternativ nimm dir ein gutes Buch und lies es mit einem guten Tee nahe bei.

    Und gegen 23 Uhr fährst am Pöstlingberg und überblickst das Stadtgebiet und die Raketen. Nimm einen Piccolo Sekt und zwei Gläser mit und stoße mit einem anderen Single dort oben an - gemeinsam Walzer tanzen nicht vergessen.

    In meinen Augen wird Silvester überbewertet, es ändert sich eine Ziffer - man verschreibt sich einige Zeit - und das war es auch schon wieder. Älter werden wir jede Sekunde und auch diese Sekunde dauert genauso lang wie irgendeine andere...

  • Ich bin Computer - Fachmann, war schon 3 x in Afrika und verbrachte 1/2 Jahr in Frankreich. Dort lernte ich auch französisch. Ich hatte eine selbstständige Firma in Scheibbs, von wo aus ich Firmen in verschiedenen Ländern betreut habe.  Jetzt wohne ich wieder  in Krems, wo ich auch aufgewachsen bin und studiert habe.
    Ich reise sehr gerne und habe auch viel Erfahrung damit. Ich würde mich freuen, wenn du mich begleiten könntest. Gemeinsame Ausflüge in die Scheibbser Gegend, die ich gut kenne und aus der auch meine Mutter stammt, würden mich freuen. Mein Cousin hat in dieser wunderschönen Landschaft einen neuen Bauernhof errichtet.
    Ich habe zwei liebe Edelpapageien (rot, grün), die mir sehr viel Freude machen. Ich habe für sie eine schöne Veranda gestaltet, wo sie frei herumfliegen können.
    Ich höre gerne Jazz- Musik, bin sehr gesellig und gehe gerne aus.

    Grüße
    Gerhard

    🌻 ☕️☕️ 🌻

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.