Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Lust mit dem Camper/ Wohnmobil gemeinsam über das ein oder andere WE wegzufahren

    Frage · 8 Antworten · 6 Unterstützer · 474 Aufrufe
    Linda aus Bingen am Rhein

    Hallo

    ich habe ein kleines Wohnmobil und bin gerne mit Gleichgesinnten unterwegs.

    Gibt es noch Campingfreunde hier?

    25.03.24, 07:05

Antworten

  • Camper sind überall. Ich fahre beruflich die ganze Woche damit rum. Manchmal sogar am WE.

  • 02.04.24, 15:13

    Klingt super! Leider träume ich noch von einem Wohmobil!

  • Hatte meinen Beitrag wohl irrtümlich as Kommentar zu Mark eingetragen...also nochmal neu als Antwort auf die ursprüngliche Frage: Pfingsten bin ich mit meinem Kleinen (NV200) auf dem Grevengrass Festival, wie der Name sagt in Greven (NRW).... ist schön wenn man Bluegrass mag 😉 und ein ganzes Stück nördlich. Viele nette Menschen.
    Ansonsten vielleicht auch mal ein WE im schönen Hessen (oder angrenzenden Bundesländern), nur Natur, oder Kombi mit Museum....

  • 28.03.24, 09:27

    Hallo Linda, leider habe ich kein eigenes Wohnmobil mehr und Zelt ist mir zu unbequem. Wenn ich bei Dir bei Sympathie mitfahren könnte, dann gerne.

    Liebe Grüße Tina 

  • 28.03.24, 09:10

    Hi, mir geht es wie Mark. Gerne Camping, aber kein eigenes Wohnmobil mehr. Aber Zelt!

    Also bei gutem Wetter - gerne!

  • 27.03.24, 20:54 - Zuletzt bearbeitet 27.03.24, 20:56.

    Hallo Linda,

    schöne Idee - wenn Man(n) bei Dir mitfahren und in Deinem KFZ mitübernachten kann, wäre ich dabei...

    Ansonsten empfehle ich Dir, Dein Gesuch hier auf der Plattform in speziellen Camper-/Van-Life-Gruppen zu posten, wo Du Mitglied werden solltest. In der Untigen bin ich Mitglied, und regional könnte sie auch zu Dir passen!

    Viel Glück und Spaß,

    Mark

    Gruppe "Van life – feed your head, heart & soul! 🤙" (gemeinsamerleben.com)

  • 25.03.24, 13:47

    Ja, das ist sehr schade.

  • 25.03.24, 13:44

    Ja ich, aber leider bin ich viel zu weit weg 😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.