Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • War jemand schon mal am Rototom Sunsplash (european Reggae festival) in Benicassim, Spanien?

    Frage · 2 Antworten · 59 Aufrufe
    Screenshot_20240324-152829_Instagram.jpg

    Wenn ja, wie ist es? Es wirkt auf mich sehr vielseitig und mega cool! Überlege ein Ticket zu buchen, hat jemand ernsthaftes Intresse mitzugehen? 

    24.03.24, 15:12 - Zuletzt bearbeitet 24.03.24, 15:28.

Antworten

  • 12.04.24, 22:59

    Hallo Maja,

    ich war dort, ist schon ein paar Jahre her, aber es ist richtig toll. Das Gelände ist riesig und so hat man die Gelegenheit alles zu sehen und zu hören, was Rang und Namen hat in der Reggae Szene. Musst du unbedingt machen. 

    Liebe Grüße Uschi 

    Als beste Antwort ausgewählt
  • 24.03.24, 18:06

    Hi, ich war selber noch nicht dort. letztes Jahr wollte ich hin, es hat aber zeitlich nicht geklappt. Dieses Jahr habe ich rechtzeitig geplant und Ticket gekauft. :) 

    lineup ist bisher echt mega gut.

    flüge waren von köln nach Barcelona bezahlbar. ich habe dort ein Zelt gemietet für 137€ dadurch muss ich nicht unnötiges mitschleppen :) 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.