Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 12.02.24, 13:10
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Cela wieder gelöscht.
  • 12.02.24, 10:47

    Ich denke du hast schlechte Karten ... und wir alle sollten die AGB richtig lesen: 

     

    Dort steht unter §4

     

    4.7 Nutzungsrechte: Der Nutzer überträgt SYNEXIT für sämtliche von ihm hochgeladene Community-Fotos (§ 4.4) das nicht ausschließliche, zeitlich, räumlich und sachlich unbeschränkte, übertragbare Recht, diese ohne Entgelt im Internet, in digitalen Applikationen und im Printbereich für kommerzielle Marketing- und Pressezwecke zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich wiederzugeben. Auf Wunsch wird die Urheberbezeichnung mit dem Nutzernamen auf den Plattformen von SYNEXIT vorgenommen. Ausgenommen sind Fotos, die der Nutzer in seinem eigenen Profil hochlädt, d. h. Profil- und Albumfotos(§ 4.2 und 4.3).

    1. Persönlichkeitsrechte: Ein Nutzer, der Fotos mit darauf abgebildeten Personen hochlädt, bestätigt, dass er die Veröffentlichungserlaubnis der Personen eingeholt hat und verzichtet auf sein Widerrufsrecht zur Veröffentlichung in Print- und Online-Medien (z. B. Flyer, Facebook), sofern es sich um Community-Fotos (§ 4.4) handelt."

     

    In 4.4 steht

     

    "Community-Fotos: Der Nutzer hat die Möglichkeit, Fotos in die öffentlichen Community-Bereiche hochzuladen (z. B. auf Pinnwände, in Aktivitäten oder Diskussionen)."

     

    Man sollte sich also sehr gut überlegen, ob man zukünftig in Aktivitäten Fotos hoch lädt!!!

    Denn nur die dort hochgeladenen Fotos dürfen laut AGB von der Plattform weiterverwendet werden. 

    Ein Profilfoto ist davon ausgeschlossen! 

     

    /agb?show-bl=true

  • 11.02.24, 18:21

    Du könntest es als Kompliment sehen.🙃

    Hilft dir jetzt nichts, es kommt oft vor das Bilder für komplett andere Sachen (z.B. Fernreisen) für Werbezwecke verwendet werden.

    Verwende mal dieses Foto und führe eine Google-Bildersuche durch, wer weiß was du unbewußt sonst noch alles verkaufst.

  • Schreib einfach hier an. 

    601F2F49-ABC2-46FA-BCAF-B06033C5CD6D.jpeg
  • 11.02.24, 12:12

    Ich will nicht, dass Fotos von mir auf anderen Medien geteilt werden!! Dazu habe ich keine Einwilligung gegeben und deshalb bin ich auch nicht auf Instagramm oder Facebook bzw. was es sonst noch gibt. Wenn ich hier auf Friendseek bin, gehe ich davon aus, dass das nicht passiert. 

     

    Bitte schick mir hier den Link zum Support, der das Foto löscht.

  • Dein Foto wurde auf der Seite gepostet. Wenn du es gelöscht haben willst. Schrein den Support  an. Du hast ja das Recht auf eigene Bild. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.