Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Welches Pärchen hat Lust für gemeinsame Unternehmungen?

    Frage · 1 Antwort · 1 Unterstützer · 222 Aufrufe

    Wir sind 54 und 48 Jahre jung. Gehen gerne auf Festivals und Konzerte (Rock und Metal), darten gerne, gehen auch gerne essen. Sind sportbegeistert und zeitlich flexibel.

    27.01.24, 20:18

Antworten

  • 15.02.24, 14:03

    Hi Anja, 

    So jetzt mal ne ruhige Minute trotz Karneval. 

    Wir 54 und 56 aus Düsseldorf sind irgendwie auch auf der Suche nach Paaren mit denen wir mal was unternehmen können weil in unserem Freundeskreis nur noch Singles unterwegs sind. Meine Freundin geht jetzt sogar mit auf eine Singleparty mit einer gemeinsamen Freundin weil sie alleine nicht will*seufz*

    Wir gehen gerne tanzen, Musik hören, eigentlich alles was Spass macht. Kultur gerne,  also Kabarett, Museum, Architektur, Konzerte (lieber klein und handgemacht). Schräger ist besser....  deshalb mal mit Foto

     

    Gruß

    Ralf und Bettina

    1000006865.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.