Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum begegnet man speziell auf Freizeitplattformen so oft scheinbar sehr frustrierten Personen?

    Diskussion · 49 Beiträge · 6 Gefällt mir · 2.059 Aufrufe

    Da ich schon recht lange im singlebereich unterwegs bin und ich mich auch oft Freizeitgruppen angeschlossen habe, habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, daß sich dort so allerhand frustrierte Leute aufhalten, deren Reaktionen oft nicht nachvollziehbar sind und immer wieder zu Überraschungen führen. So gibt es immer wieder Leute, die eine Freizeitplattform scheinbar als Kasernenhof betrachten, auf dem es ihrer Meinung nach strikt zuzugehen hat. 

     

    Sofern man irgendwo absagt oder trotz Anmeldung nicht erscheinen kann, was ja immer mal wieder vorkommt, da man sich zu vielen ja schon Wochen im voraus anmelden muß, bekommt man spätestens beim zweiten Mal die Nachricht man sei unzuverlässig und wird geblockt.  Auch hier schon erlebt. Oder man meldet sich zu einem event an und die Person schreibt, daß man sich bei ihr schonmal im Jahr zuvor unbeliebt gemacht hat..leider wurde mir nicht berichtet zu welcher Gelegenheit das gewesen sein sollte. 

     

    Die Krönung habe ich heute erlebt, daß mir eine userin, die ich kurz auf einem event für 2Stunden getroffen und ich sie wegen eines anderen events wo sie auch teilinimmt freundlich angschrieben habe, statt einer normalen Antwortmail eine geschrieben hat, in der sie bemerkte, daß sie hofft, daß ich keine finanziellen Interessen hätte und sie da letzte Zusammentreffen auch recht komisch gefunden hätte:-))))

     

    Das hat wirklich alles getopt, was ich je erlebt habe, da diese Person nichts über mich weiß und in keiner Weise über finanzielle Angelegenheiten bei diesem Treffen gesprochen wurde, sondern lediglich über das gesehene Theaterstück und persönliche Freizeitinteressen. und auch sie sich auf Nachfrage wie sie zu solchen unglaublichen Rückschlüssen kommt, sich nicht geäußert , aber mir vorgeschlagen hat, daß ich mich doch zum kommenden event abmelden könnte. 

     

    Da muß man sich doch wundern, was sich so alles auf solchen Plattformen zusammenfindet. 

     

    Habt Ihre ähnliche Erfahrungen. Würde mich mal interessieren:-))

    05.01.24, 17:59 - Zuletzt bearbeitet 05.01.24, 18:12.

Beiträge

  • 06.01.24, 13:50 - Zuletzt bearbeitet 06.01.24, 14:06.

    sicher gefällt/passt es jedesmal unterschiedlich, je nach Zusammenstellung der Charakteren/Einstellungen ...... . Bei der letzten Aktivität wo ich mitgemacht habe, empfand ich die Gruppe alls passend, sehr gut.

  • 06.01.24, 13:34

    Alle Menschen haben ihre «Tücken» und «Lücken». Niemand ist vollkommen. «Realitätslügner» «Schönredner» ?? Für mich etwas unklar, wie das gemeint ist.

  • 06.01.24, 13:34 - Zuletzt bearbeitet 06.01.24, 13:36.

    ja, sicher gibt es Menschen zu denen bei jeder Gruppe 99 % passen, wie es bei dir der Fall ist. Vielleicht die eher einfach gestrickte Spezies? 

  • 06.01.24, 13:21 - Zuletzt bearbeitet 06.01.24, 13:25.

    und ob jemand zu den Schönmalern/Realitätsleugnern gehört oder zu den Menschen, die realistisch einschätzen können. Spielt sicher auch eine entscheidende Rolle 😄

  • 06.01.24, 13:17

    Auch hohe Erwartungen führen nicht zwangsläufig zu negativen Erfahrungen. 

  • 06.01.24, 13:13

    spielt sicher auch eine Rolle, wie hoch die Ansprüche sind. Manche Menschen sind mit wenig zufrieden, andere haben hohe Erwartungen. 

  • 06.01.24, 13:09

    Nein, ich habe bisher zu 99%  positive Erfahrungen gemacht. Es tut mir leid, dass Du das Gegenteil erlebt hast. 

     

    Gruss Jürg

  • 06.01.24, 12:33

    Nein, habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es tut mir leid dass du das Gegenteil erlebt hast. 

  • 05.01.24, 18:44
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Emma wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.