Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Aktivitäten bereits 9 - 12 Monate voraus?

    Diskussion · 64 Beiträge · 15 Gefällt mir · 2.219 Aufrufe

    .. Bin sonst tolerant, aber .. Schon die Weihnachten fürs 2024 vorauszuplanen? Weinwochen fürs August 2024 festzulegen, obwohl es NOCH gar keinen offiziellen!! Termin gibt? Ich sehe da keinen Sinn! 

     

    Also Wichtigtuerei oder woran liegt es 😳?

     

    Freue mich über erleuchtende Argumentation ..

     

    Eure Leelo 😶‍🌫️

    28.12.23, 23:24

Beiträge

  • 29.12.23, 20:15

     

    Maya:

    Ich bin ja ziemlich tolerant, aber die Auswahl deiner Profil-Fotos kann ich gar nicht nach vollziehen.  Für eine erhellende Erklärung wäre ich dir sehr dankbar! 
     

    Es geht sowas von meine Thema bezüglich die Organisation vorbei. 

  • 29.12.23, 20:13

     

    Katrin:

     

    Till:

     

    Weil er lustig ist. Und die einzige mögliche Antwort auf die Diskussionsfrage. Absurdes beantwortet man mit Absurdem.

    Das ist lustig? Also wenn ich bei der nächsten Diskussion bei Spontacts deine alberne rote Brille erwähne,ist das Humor? 

    NEIN,das ist eine Meinung und geht völlig am Thema vorbei. Das bringt keine Diskussion voran,sondern soll einfach beleidigen. 

    Hier wurde ein Thema von Leelo angesprochen ohne Personen direkt anzugehen oder zu beleidigen.

    Warum werden ihre Profilfotos daraufhin bewertet? 

    Warum finden Internet-Trolle wie du das "lustig"? 

    Im "realen Leben" würde so doch kein geistig gesunder Mensch antworten..

    Danke, Katrin~ Du hast mich verstanden 🙏

  •  

    Till:

     

    Katrin:

     

    Was für ein unnötig bissiger Kommentar. Und so etwas bekommt auch noch Likes. Das ist für mich nicht nach vollziehbar.

    Weil er lustig ist. Und die einzige mögliche Antwort auf die Diskussionsfrage. Absurdes beantwortet man mit Absurdem.

    Das ist lustig? Also wenn ich bei der nächsten Diskussion bei Spontacts deine alberne rote Brille erwähne,ist das Humor? 

    NEIN,das ist eine Meinung und geht völlig am Thema vorbei. Das bringt keine Diskussion voran,sondern soll einfach beleidigen. 

    Hier wurde ein Thema von Leelo angesprochen ohne Personen direkt anzugehen oder zu beleidigen.

    Warum werden ihre Profilfotos daraufhin bewertet? 

    Warum finden Internet-Trolle wie du das "lustig"? 

    Im "realen Leben" würde so doch kein geistig gesunder Mensch antworten..

  • 29.12.23, 20:09 - Zuletzt bearbeitet 29.12.23, 20:09.

     

    Till:

     

    Leelo:

     

    Nein, Till~ es geht absolut von der Thema vorbei, weil gar nichts mit der Organisation zu tun hat. 


    Natürlich hat Mayas Kommentar nichts mit deinem Thema zu tun, Leelo. Sie nimmt dich auf die Schippe. She is taking the piss. Sie nimmt dein Thema auch ernst. Ich auch nicht. Sorry.

    Klar habe ich das mitbekommen, Till. Und verdammt schade, dass man nicht aufeinander auf passt oder mehr sensible ist.

  •  

    Leelo:

     

    Till:

     

    Weil er lustig ist. Und die einzige mögliche Antwort auf die Diskussionsfrage. Absurdes beantwortet man mit Absurdem.

    Nein, Till~ es geht absolut von der Thema vorbei, weil gar nichts mit der Organisation zu tun hat. 


    Natürlich hat Mayas Kommentar nichts mit deinem Thema zu tun, Leelo. Sie nimmt dich auf die Schippe. She is taking the piss. Sie nimmt dein Thema auch ernst. Ich auch nicht. Sorry.

  •  

    Leelo:

     

    Till:

     

    Weil er lustig ist. Und die einzige mögliche Antwort auf die Diskussionsfrage. Absurdes beantwortet man mit Absurdem.

    Nein, Till~ es geht absolut von der Thema vorbei, weil gar nichts mit der Organisation zu tun hat. 

    Auf den Anfangssatz der Diskussion von Leelo „Bin sonst tolerant, aber… „ könnte man dass tatsächlich so sehen, ist mir erst durch Till aufgefallen. Ich hätte den Anfangssatz zitiert, dann wär es vielleicht jedem aufgefallen. Ohne Hinweis war das für mich nicht erkenntlich. 

    Jetzt habe ich mein Versprechen nicht eingehalten. 🤪
     

  • 29.12.23, 19:55

     

    Till:

     

    Katrin:

     

    Was für ein unnötig bissiger Kommentar. Und so etwas bekommt auch noch Likes. Das ist für mich nicht nach vollziehbar.

    Weil er lustig ist. Und die einzige mögliche Antwort auf die Diskussionsfrage. Absurdes beantwortet man mit Absurdem.

    Nein, Till~ es geht absolut von der Thema vorbei, weil gar nichts mit der Organisation zu tun hat. 

  •  

    Katrin:

     

    Maya:

    Ich bin ja ziemlich tolerant, aber die Auswahl deiner Profil-Fotos kann ich gar nicht nach vollziehen.  Für eine erhellende Erklärung wäre ich dir sehr dankbar! 
     

    Was für ein unnötig bissiger Kommentar. Und so etwas bekommt auch noch Likes. Das ist für mich nicht nach vollziehbar.

    Weil er lustig ist. Und die einzige mögliche Antwort auf die Diskussionsfrage. Absurdes beantwortet man mit Absurdem.

  • 29.12.23, 18:53

    Vielleicht ist das einfach Vorfreude? Du sitzt am Tag wie dieser, wann der Regen nicht aufzuhören mag zu fallen ( was sonst? Er kann nichts anderes) und wann  man vergessen hat, wie die Sonne sich anfühlt, wie schön das Grün ist und wie mollig die Wärme und plant eine Wanderung in Mai! Am  wunderschönen langen Wochenende, mit netten lustigen Leuten, auf einer schönen Route, mit tollen Aussichten, in der blühenden Natur!

     

    Und schon geht es Dir besser!

     

    Wie leben entweder in der Vergangenheit oder in Zukunft. Fast nie- nur jetzt. Und spontan sind wir auch nur bedingt...

  •  

    Maya:

    Ich bin ja ziemlich tolerant, aber die Auswahl deiner Profil-Fotos kann ich gar nicht nach vollziehen.  Für eine erhellende Erklärung wäre ich dir sehr dankbar! 
     

    Was für ein unnötig bissiger Kommentar. Und so etwas bekommt auch noch Likes. Das ist für mich nicht nach vollziehbar.

  •  

    Leelo:

     

    Sabine:

    Wenn ich etwas unbedingt mitmachen möchte, dann melde ich mich heute schon für eine Aktivität an, die erst im August stattfindet. Hab ich gerade gemacht.

     

    Wer schon jetzt eine Weihnachtsaktion 2024 einsetzt, hat offensichtlich eine hohe Affinität zu diesem Fest, dann plant man das halt frühzeitig.

     

    All das muss man nicht verstehen, akzeptieren reicht da völlig.

    .. Allerdings mutiert das ganze zum völlig falschen Trend für mich 😑

    Für Dich. 

    Für andere nicht.

     

    Das ist jetzt mein letzter Beitrag zum Thema. Versprochen.

     

  •  

    Uli:

    Weiß ja nicht einmal ob ich in 8 Monaten noch lebe😂

    Dann verfüge schon mal, wer für Dich teilnimmt. 🤪👻🤪

     

  • 29.12.23, 17:53

     

    Sabine:

    Wenn ich etwas unbedingt mitmachen möchte, dann melde ich mich heute schon für eine Aktivität an, die erst im August stattfindet. Hab ich gerade gemacht.

     

    Wer schon jetzt eine Weihnachtsaktion 2024 einsetzt, hat offensichtlich eine hohe Affinität zu diesem Fest, dann plant man das halt frühzeitig.

     

    All das muss man nicht verstehen, akzeptieren reicht da völlig.

    .. Allerdings mutiert das ganze zum völlig falschen Trend für mich 😑

  •  

    Maya:

    Ich bin ja ziemlich tolerant, aber die Auswahl deiner Profil-Fotos kann ich gar nicht nach vollziehen.  Für eine erhellende Erklärung wäre ich dir sehr dankbar! 
     

    Weshalb brauchst Du zu den Fotos eine erhellende Erklärung.

    Sind einfach nur Fotos, die Leelo eingestellt hat.

    Wahrscheinlich, weil sie sie für sehenswert hält.

    Was hat das mit Deiner Toleranz zu tun?

     

    Mit dem „Thema“ hat es allerdings so gar nichts zu tun.

  • Wenn ich etwas unbedingt mitmachen möchte, dann melde ich mich heute schon für eine Aktivität an, die erst im August stattfindet. Hab ich gerade gemacht.

     

    Wer schon jetzt eine Weihnachtsaktion 2024 einsetzt, hat offensichtlich eine hohe Affinität zu diesem Fest, dann plant man das halt frühzeitig.

     

    All das muss man nicht verstehen, akzeptieren reicht da völlig.

  • 29.12.23, 15:58

    Liebe Patricia und alle andere, das meinen Vorwurf nicht verstehen. Es geht mir vorallem darum, dass sg interessante Aktionen schon jetzt, das ganzes Jahr voraus, gebucht werden MÜSSEN. Dabei weiss man ja gar nicht, ob das wirklich klappt, und das ist mir persönlich zuviel Stress im Blick zu behalten.

     

    Natürlich schreibe ich niemandem vor, wie und wann. Dennoch wäre nett, wenn die Organisatoren mit etwas mehr Emphatie sich das ganze überlegen 💁‍♀️.

     

    Bezüglich die Fotos~ liebe Maya, das ist von Dir total daneben als Beispiel.  Weil die Bilder null komma NICHTS mit der Orga zu tun haben .. 😑

  • 29.12.23, 15:42

    Ich verstehe nicht warum man sich länger als eine halbe Sekunde seines Lebens damit beschäftigt, dass jemand Aktivitäten lange im Voraus plant. Ich kann sowas nicht aber hat die Tatsache das jemand das macht negative Auswirkungen auf mich? Nein. Somit kann es mir doch völlig egal sein. 

  • 29.12.23, 14:05

    Weiß ja nicht einmal ob ich in 8 Monaten noch lebe😂

  • 29.12.23, 13:51

    Ist vielleicht auch nur Wichtigtuerei …

     

    was ich meine ist: kann das nicht jeder machen wie er möchte?

  • 29.12.23, 13:50

    Ich bin ja ziemlich tolerant, aber die Auswahl deiner Profil-Fotos kann ich gar nicht nach vollziehen.  Für eine erhellende Erklärung wäre ich dir sehr dankbar! 
     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.