Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Welche öffentlichen Orte in München sind empfehlenswert, um dort gemeinsam Spiele zu spielen?

    Frage · 1 Antwort · 1 Unterstützer · 124 Aufrufe

    Ich würde mal gerne einen Spieleabend organisieren für ca. 5 Leute. 
    Kann jemand einen passenden Ort empfehlen? 

    22.12.23, 11:17

Antworten

  • 24.12.23, 15:25

    Hallo Sabrina,

     

    versuche es einmal in Gaststätten, da kannst Du meinst einen Tisch reservieren, manchmal sogar in einem ruhigen Nebenzimmer, wo ihr spielen könnt. Dann sollte man dort auch Esssen und Getränke bestellen.

    Dann gibt es noch Kirchen, Nachbarschaftstreffs oder Vereinsräume, die ihr für einnen kleinen Obolus mieten könnt. Das rentiert sich dann eher, wenn ihr mehr Leute seid.

     

    Ihr könnt Euch auch mit anderen treffen in öffentlichen Spielgruppen. 

    Nächere Infos findes Du hier: 

    https://www.mitgespielt.info 

    https://www.spiele-archiv.de

     

    Viel Spaß. Wenn Du noch Mitspieler brauchst, stehe ich gern zur Verfügung.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.