Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Neuer (Trend) auf GE der mich nervt!

    Diskussion · 93 Beiträge · 12 Gefällt mir · 3.447 Aufrufe

    Fällt Euch auch seit Kurzem auf, dass fast alle Events nun immer (ausgebucht) sind...? Es ist kaum mehr möglich, nun wo mitzumachen, weil plötzlich die Teilnahme stark reglementiert wird! Ich lasse zumeist meine Events offen, man muss mich da auch nicht extra anfragen! Warum nun plötzlich dieses neue, kollektive Vorgehen? Außerdem ist immer mehr vom Alter her beschränkt was ebenso nervt! Warum verhalten sich plötzlich sehr Viele so gleich hier? Phänomen! 

    19.12.23, 23:36

Beiträge

  • 27.12.23, 01:24
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Matthias wieder gelöscht.
  • 27.12.23, 01:20

    Es scheint als wenn du ein großes Problem damit hast, dass du Single bist. Heutzutage völlig normal, eine Beziehung ist nicht mehr der Standard wie früher. Mir geht's da nicht anders. Online Dating? Lass es bleiben, da bekommt man als Mann keine Antworten. Versuche einfach als Single klarzukommen, oder suche dir bitte professionelle Hilfe bei einem Therapeuten. Sich hier auszuheulen bringt keinem was, und so wirst du Frauen nur weiter von dir wegstoßen. Mir ist auch nicht leicht gefallen, dass ich Single bleiben werde in der heutigen Zeit. Aber es gibt viel mehr im Leben als Beziehungen. Ein Hobby kann viel erfüllender sein. Ich zum Beispiel habe meine Leidenschaft entdeckt und bin super gerne im Wasser schwimmen 🏊.

    Matthias:

     

    Elena79:

     

    Du vergisst dabei etwas. Du musst auch geil aussehen, weil bei Frau funktioniert es genau gleich. 

    Wie gesagt, ich lasse mich von Niemanden belehren was ich mir zu suchen habe! 

    Frauen dürfen Ansprüche haben ohne Ende, wehe der Mann! Nein du! Wie Thomas Gottschalk sage ich ebenso meine Meinung! Ich weiß was ich brauche! Nicht die Gesellschaft! Höre auf mich zu missionieren! 

    Missioniere dich selber mit deiner Gesellschafts Moral! Diesem feministischen Regelwerk.... 

  • Mann, oh Mann, ist das zum Fremdschämen dieses Gejammere. 
     

    Wir lernen: Don‘t drink and comment on the discussions forum.

  • 25.12.23, 18:50

     

    Giftfrosch:

     

    Matthias:

     

    Klappt eben nicht! Wenn ich mal was Anderes unternehmen will ausser Bergtouren macht immer Niemand mit - bei Anderen ist das teils ebenso ernüchternd! Ausser: Du bist eine junge Frau, oder aber ein gewisser Community - Alpha der schon irgendwie Leute hat im Hintergrund oder wie auch immer...? Eine Frau lernst du hier nicht kennen, bzw. äußerst unrealistisch - denn hier sind eher Frauen die eben sich nicht binden wollen, oder aber sehr hohe Ansprüche haben an den Status des Mannes! Das ist einfach mal so ungefiltert gesagt aus meinen puren Erfahrungen! Musst nur sagen, dass du dir keine Reisen leisten kannst und all den Konsum - schon hat man an dir kein Interesse mehr! Das ist so, das ist eine Tatsache unserer schiefen Kultur mittlerweile! Hier hast du eben viele Leute, auch Frauen die konsumieren wollen, viel unternehmen - das ist mit Kohle verbunden! Immer werde ich gefragt ob ich meinen Urlaub schon geplant habe- bei diesen irren Lebenskosten in München kann ich mir Reisen nicht leisten! Punkt! Alleine das genügt um in dieser Schicki City ewigst Single zu bleiben als Mann! Genau deswegen mag ich gar nicht mehr so Events wie Bar Hopping, Clubs... Nur noch Asche verbrennen und hey wie toll bin ich... Meine Berge und Dinge- die wirklich noch einen Mehrwert haben sind mir nun wichtig! Das Soziale! Das tolle Erlebnis! Gerne mal einen Kaiserschmarrn auf der Alm, aber ich muss nicht ständig Kohle ausgeben und Frauen was immer nur den Mann mit Status suchen, den idealen auf Augenhöhe mit Lebensstandard- Next! Augenhöhe ist für mich nur Eines: Menschlichkeit! Ich muss sehr sehr Haushalten mit meinem Geld, da kann ich nicht einfach mal 70 ausgeben in einer Bar! 

    Ich glaub du bist hier falsch, die Plattform heisst "Gemeinsam Erleben" also stehen gemeinsame Erlebnisse im Vordergrund. Wenn du eine Partnerin suchst, solltest du dich bei einer der vielen Singleplattformen anmelden, dort kannst du dann reinschreiben, dass du nur an Kontakten mit attraktiven Frauen zwischen 30 und 40 interessiert bist, die nicht verreisen und sonst auch nix unternehmen wollen, das Geld kostet. Viel Glück

     

    oder die damen haben genug geld und laden ihn ein. dann würde ich aber statt auf das glück zu hoffen eher beten.

  • 25.12.23, 18:04

     

    Matthias:

     

    Franz:

    Matthias aus München, wie schon geschrieben, organisiere einfach Deine eigenen Veranstaltungen mit der von Dir gewünschten Anzahl an TeinehmerInnen und dem Dir passenden Altersrahmen - dann klappt das auch mit einer Frau ;-).

    Alles andere ist nur jammern auf hohem Niveau.

     

    Klappt eben nicht! Wenn ich mal was Anderes unternehmen will ausser Bergtouren macht immer Niemand mit - bei Anderen ist das teils ebenso ernüchternd! Ausser: Du bist eine junge Frau, oder aber ein gewisser Community - Alpha der schon irgendwie Leute hat im Hintergrund oder wie auch immer...? Eine Frau lernst du hier nicht kennen, bzw. äußerst unrealistisch - denn hier sind eher Frauen die eben sich nicht binden wollen, oder aber sehr hohe Ansprüche haben an den Status des Mannes! Das ist einfach mal so ungefiltert gesagt aus meinen puren Erfahrungen! Musst nur sagen, dass du dir keine Reisen leisten kannst und all den Konsum - schon hat man an dir kein Interesse mehr! Das ist so, das ist eine Tatsache unserer schiefen Kultur mittlerweile! Hier hast du eben viele Leute, auch Frauen die konsumieren wollen, viel unternehmen - das ist mit Kohle verbunden! Immer werde ich gefragt ob ich meinen Urlaub schon geplant habe- bei diesen irren Lebenskosten in München kann ich mir Reisen nicht leisten! Punkt! Alleine das genügt um in dieser Schicki City ewigst Single zu bleiben als Mann! Genau deswegen mag ich gar nicht mehr so Events wie Bar Hopping, Clubs... Nur noch Asche verbrennen und hey wie toll bin ich... Meine Berge und Dinge- die wirklich noch einen Mehrwert haben sind mir nun wichtig! Das Soziale! Das tolle Erlebnis! Gerne mal einen Kaiserschmarrn auf der Alm, aber ich muss nicht ständig Kohle ausgeben und Frauen was immer nur den Mann mit Status suchen, den idealen auf Augenhöhe mit Lebensstandard- Next! Augenhöhe ist für mich nur Eines: Menschlichkeit! Ich muss sehr sehr Haushalten mit meinem Geld, da kann ich nicht einfach mal 70 ausgeben in einer Bar! 

    Ich glaub du bist hier falsch, die Plattform heisst "Gemeinsam Erleben" also stehen gemeinsame Erlebnisse im Vordergrund. Wenn du eine Partnerin suchst, solltest du dich bei einer der vielen Singleplattformen anmelden, dort kannst du dann reinschreiben, dass du nur an Kontakten mit attraktiven Frauen zwischen 30 und 40 interessiert bist, die nicht verreisen und sonst auch nix unternehmen wollen, das Geld kostet. Viel Glück

  • 25.12.23, 12:45
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Daniel wieder gelöscht.
  • 24.12.23, 20:13

    Mir gefällt der "Trend" 😊

  • 24.12.23, 18:47
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Matthias wieder gelöscht.
  • 24.12.23, 12:57

    Glaub mittlerweile weiss man wo des Problem liegt...

    Vlt einfach statt Spontacts Tinder oder ähnliches versuchen?

    Alternativ, die Lebenserfahrung sollte ja vorhanden sein, im Club die Dame der Wahl einfach ansprechen 🤷🤷

  • 24.12.23, 10:50

     

    Gabriel:

     

    Matthias:

     

    Das klingt mir zu sehr (angepasst). Meine Beobachtung seit Jahren ist, dass sich immer engere, nach Außen abgeriegelte Peergroups bilden und die Offenheit abnimmt... Diese Tendenz zeigt die ganze Gesellschaft! Ist es vielleicht auch nicht eher auch ein Zeichen mit, dass man immer mehr ein "Ideal" sucht? Gleiches Alter, gleicher Status, gleiche Attraktivität usw.? Mir ist eine Gesellschaft lieber die wild gemischt, nicht so stark vor- selektiert! Wenn ich nur noch absolut Passendes suche, verlerne ich es mit Problemen umzugehen, schier das soziale Miteinander! Ich merze zufällige Begegnungen ja auch teils aus... Ja- und daß dies ja angeblich so plötzlich, synchron geschieht schockiert mich schon ein wenig! Man will nicht auffallen, sich anpassen dem Trend... Also, spielt das nicht auch mit rein - das wir immer mehr so Kasten bilden? Fakt ist ganz klar, vor 10 Jahren war soziales Miteinander offener! Ich bin hier immer auch Philosoph, werfe die Fragen und Beobachtungen weit gespannt aus! 

    Ich finde diese von der App aufgezwungene Gruppen Bildung auch nachteilig. Sie hätten es wie beim alten Spontacts nach wenigen Interesseen sortiert lassen sollen. Dieses Gruppengehabe sorgte dafür das es weniger Veranstaltungen gibt und diese zudem verschachtelter sind. Spiegelt aber auch den Gesellschaftstrend in meinen Augen wieder.

    Gruppenbildung ist nachteilig? Ich finde jeder der organisiert, oder sich zu  einemEvent anmeldet ist automatisch in einer Gruppe, es muss ja nicht immer der selbe Personenkreis sein. Meine Interessen sind sehr unterschiedlich, für manche Dinge hab ich Freunde, bei anderen Unternehmungen schließe ich mich gerne an Gruppen an. Natürlich bleibt es jedem Organisator überlassen, wem er dabei haben will, nur würde ich ein first come, first serve bevorzugen ...

  • 24.12.23, 10:06

    Wenn das hier lese, bin ich sehr froh, mit meinem Einsiedlerkrebsdasein sehr zufrieden zu sein.

    Es lebe die Introvertiertheit!

    Frohe Weihnachten!

  • 24.12.23, 10:05

     

    Moni:

    auch bei den ü50 Partys wäre es sicher sehr schwierig, mit dieser veralteten Einstellung jemanden zu finden, bei ü30 unmöglich, ausser dijenige sucht jemanden, der ihr den Lebensunterhalt finanziert.

    Nö! Sondern Gesund und Menschlich! 

    Aber wie ich sehe, ist es sinnlos hier zu diskutieren, da nur Systemkonforme Ansichten, Dogmen! Der böse, alte graue Mann! 

    Am besten sollen Männer Alles unterdrücken! 

  • 24.12.23, 09:59

    auch bei den ü50 Partys wäre es sicher sehr schwierig, mit dieser veralteten Einstellung jemanden zu finden, bei ü30 unmöglich, ausser dijenige sucht jemanden, der ihr den Lebensunterhalt finanziert.

  • 24.12.23, 09:42

     

    Matthias:

     

    Sepp:

     

    Das ist anzunehmen und wenn das Problem deeeerart gross ist, inklusive dem schönen vieeelen Geld, muss MANN vielleicht mal 70.- direkt in gewünschte Geilheit investieren und eine Sexparty Besuchen

    Und auch du plärrst die Woke Meinung nach, Prima! So Leute können mir gestohlen bleiben! 

    Tschüss!!! 

    😛😝😜🤪😝😝😛😛😜🤣😛😛😝🤪

  • 24.12.23, 09:25

     

    Matthias:

     

    Elena79:

     

    Du vergisst dabei etwas. Du musst auch geil aussehen, weil bei Frau funktioniert es genau gleich. 

    Wie gesagt, ich lasse mich von Niemanden belehren was ich mir zu suchen habe! 

    Frauen dürfen Ansprüche haben ohne Ende, wehe der Mann! Nein du! Wie Thomas Gottschalk sage ich ebenso meine Meinung! Ich weiß was ich brauche! Nicht die Gesellschaft! Höre auf mich zu missionieren! 

    Missioniere dich selber mit deiner Gesellschafts Moral! Diesem feministischen Regelwerk.... 

    Es geht hier um Gleichberechtigung und aufrechte Selbstreflexion. 

  • 24.12.23, 09:22

     

    Sepp:

     

    Elena79:

     

    Du vergisst dabei etwas. Du musst auch geil aussehen, weil bei Frau funktioniert es genau gleich. 

    Das ist anzunehmen und wenn das Problem deeeerart gross ist, inklusive dem schönen vieeelen Geld, muss MANN vielleicht mal 70.- direkt in gewünschte Geilheit investieren und eine Sexparty Besuchen

    Und auch du plärrst die Woke Meinung nach, Prima! So Leute können mir gestohlen bleiben! 

    Tschüss!!! 

  • 24.12.23, 09:20 - Zuletzt bearbeitet 24.12.23, 09:22.

     

    Elena79:

     

    Matthias:

     

    Ich fühle mich noch wohl potent genug für eine Jüngere! Wieder ein Dogma: Du bist 50 und darfst nur noch Eine haben die auch 50! Nein!!! Ich will auch noch was für's Auge und was für's Bett! Ich suche mir die, die mich geil macht- und nicht das was ich soll, darf.... Immer der selbe Unsinn Heute! Wehe du als Mann hast Wünsche!!! Wehe! Ich bin kein Opi nicht! 

    Du vergisst dabei etwas. Du musst auch geil aussehen, weil bei Frau funktioniert es genau gleich. 

    Das ist anzunehmen und wenn das Problem deeeerart gross ist, inklusive dem schönen vieeelen Geld, muss MANN vielleicht mal 70.- direkt in gewünschte Geilheit investieren und eine Sexparty Besuchen.

    Ob eine solcher 'Event" hier erlaubt ist?

  • 24.12.23, 09:19

     

    Elena79:

     

    Matthias:

     

    Ich fühle mich noch wohl potent genug für eine Jüngere! Wieder ein Dogma: Du bist 50 und darfst nur noch Eine haben die auch 50! Nein!!! Ich will auch noch was für's Auge und was für's Bett! Ich suche mir die, die mich geil macht- und nicht das was ich soll, darf.... Immer der selbe Unsinn Heute! Wehe du als Mann hast Wünsche!!! Wehe! Ich bin kein Opi nicht! 

    Du vergisst dabei etwas. Du musst auch geil aussehen, weil bei Frau funktioniert es genau gleich. 

    Wie gesagt, ich lasse mich von Niemanden belehren was ich mir zu suchen habe! 

    Frauen dürfen Ansprüche haben ohne Ende, wehe der Mann! Nein du! Wie Thomas Gottschalk sage ich ebenso meine Meinung! Ich weiß was ich brauche! Nicht die Gesellschaft! Höre auf mich zu missionieren! 

    Missioniere dich selber mit deiner Gesellschafts Moral! Diesem feministischen Regelwerk.... 

  • 24.12.23, 09:11

     

    Matthias:

     

    Elena79:

     

    Ab und zu auf eine Ü30 Party gehen. Matthias, du bist 49 und suchst definitiv nicht in deinem „Pool“. Die jüngere Generation hat andere Werte und wird dich nicht wahrnehmen. Deine Werte findest du auf Ü50 Partys. 

    Ich fühle mich noch wohl potent genug für eine Jüngere! Wieder ein Dogma: Du bist 50 und darfst nur noch Eine haben die auch 50! Nein!!! Ich will auch noch was für's Auge und was für's Bett! Ich suche mir die, die mich geil macht- und nicht das was ich soll, darf.... Immer der selbe Unsinn Heute! Wehe du als Mann hast Wünsche!!! Wehe! Ich bin kein Opi nicht! 

    Du vergisst dabei etwas. Du musst auch geil aussehen, weil bei Frau funktioniert es genau gleich. 

  • 24.12.23, 09:07

     

    Elena79:

     

    Matthias:

     

    Nein Danke! Ich will keine Gleichaltrige! 

    Na voila! Jetzt ist es klar, wo das Problem liegt. Warum sollten die jüngeren dich in ihren Aktivitäten dulden, wenn du das selber nicht tust?

    Such du dir doch Einen mit 100! 

    Lass mich in Ruhe bitte! 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.