Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • EURE TARUMREISEN,ERINNERUNGSTUECKE,EURE SEHNSUCHTSLAENDER

    Diskussion · 6 Beiträge · 3 Gefällt mir · 241 Aufrufe

    Hallo alle. Mal eine Diskussion ueber Eure schönsten Reiseerinnerungen und  Erlebnisse mit Menschen ect. Wo seid Ihr überall schon gewesen ,wo wuredet Ihr am liebsten noch hin? Wie stellt Ihr Euch eine Reise vor  bevor Ihr sie antretet, wie sollte sie verlaufen? Hier dürft Ihr Querbeet Geschichten erzählen,Fotos und Video's reinstellen, auch Musikvideo's die Euch an Eure Reisen erinnern wenn Ihr solche habt, Dieses mal soll es eine froehlich/bunte Diskussion,ein Austausch werden ueber lustiges ,schoenes und weniger schoenes was Ihr erlebt habt. 

    07.11.23, 21:50 - Zuletzt bearbeitet 07.11.23, 21:54.

Beiträge

  • 14.04.24, 11:49

    Meine Flugreisen waren ausschließlich mit dem Rucksack und in den jeweiligen Land vorwiegend mit öffentlichen Verkehrsmittel. Außer in Neuseeland (Wohnmobil) Malysien,Oman (Mietwagen)

    Flugreisen: Thailand, China, Indien, Malaysien, VAE, Oman, Iran, Japan, Neuseeland, Mexico, Guatemala, Singabur, Taipei, Hongkong, Portugal
    Wohnmobilreisen: Österreich, Deutschland, Holland, Südengland, Schottland, Belgien, Tschechien, Türkei, Neuseeland, Italien, Sizilien, Südfrankreich, Slowenien, Barcelona

    Alle Reisen haben ihren Reiz gehabt. Es war immer eine Bereicherung für mich mit den Menschen, mit ihrer Religion, mit der Architektur, ihrer Kultur und allem was für das Leben notwendig ist, ausernander gesetzt zu werden. Nachher habe ich mich immer gefragt: Was haben wir in Europa, vor allem in Österreich, für Probleme wenn du in manchen Ländern die Zustände und Armut siehst.

    Die Politik der jeweiligen Länder muss man bei derartigen Reisen ausblenden. Unterkünfte nur bei "Einheimischen Hotels, Gästehäuser oder sonst einer Unterkunft".

  • 24.11.23, 23:35

    Die Kreuzfahrt nach Madeira war sehr schön und spannend  wir hatten Seegang 

  • Jede Reise war etwas Besonderes. Der erste Urlaub mit meiner Freundin mit 18 oder 19 Jahren, die erste Fernreise nach Kenia (bin alleine geflogen), die Hochzeitsreise nach Thailand, Tauchen auf den Philippinen.

    Etwas ganz besonders Schönes waren auch die Urlaube an der Ostsee. 

    Ich möchte keinen Urlaub missen und freue mich auf den nächsten, wohin er auch führen mag.

  • 09.11.23, 15:46

    Waren für mich andalusien und Kreta schösten Urlauber 

  • 09.11.23, 15:37
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Rosch wieder gelöscht.
  • Thailand und Mauritius, waren für mich am schönsten.. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.