Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es unter euch Teeliebhaber? :)

    Diskussion · 5 Beiträge · 12 Gefällt mir · 238 Aufrufe

    Gibt es unter euch Teeliebhaber? :) Ich = " NO tea NO life."


    In Japan habe ich einmal im Monat einen Afternoon Tea Club organisiert. Mit Fingerfood, leckeren Kuchen, Scones mit Jam und Clotted Cream und feinem Tee im Freifluss.


    Wenn jemand Interesse hat, würde ich gerne dasselbe in und um Düsseldorf machen. Bitte lass es mich wissen :)

    335497353_524465636546979_4822850102843840582_n.jpg
    04.11.23, 20:20

Beiträge

  • 05.11.23, 13:55

    Hallo,

    sehr gerne. Eine sehr gute Adresse ist auch das englische Victorias Cafe in Dortmund.

  • 05.11.23, 11:27

     

    Cary:

    Ich mache gute scones

    Super 🙃😁🇬🇧🙏

    Würde mich freuen. 

  • 05.11.23, 11:26

     

    Matthias:

    Nicht reden, sondern tun. 

    Erstelle doch einfach ein Treffen zum Tee trinken und gucke wer Interesse hat. 

    Einfach ca. 2-3 Aktivitäten an verschiedenen Terminen einstellen... Fertig. 

    Es könnte nur vor Weihnachten einen Engpass bei einigen bei den Terminen geben. 

    Kommentare, interessante und höfliche Vorschläge sind herzlich willkommen.  Mir direkt zu sagen, was ich tun soll, ist nicht der Fall.  Könnten Sie bitte die Art und Weise, wie Sie diesen Kommentar geschrieben haben, und den Ton noch einmal überdenken?  es wirkt wie „Halt die Klappe und arrangiere eine Veranstaltung“.

  • 05.11.23, 11:04

    Nicht reden, sondern tun. 

    Erstelle doch einfach ein Treffen zum Tee trinken und gucke wer Interesse hat. 

    Einfach ca. 2-3 Aktivitäten an verschiedenen Terminen einstellen... Fertig. 

    Es könnte nur vor Weihnachten einen Engpass bei einigen bei den Terminen geben. 

  • 05.11.23, 11:01

    Ich mache gute scones

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.