Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich würde gerne ein Jodel Workshop organisieren

    Frage · 15 Antworten · 16 Unterstützer · 293 Aufrufe

    Ich hatte vor Corona zweimal so einen Event geplant und organisiert. Eigentlich würde ich selber wieder mal Jodeln. Das Eidgenössische Jodelfest in Zug, hat mich wieder fasziniert.

     

    Bitte gebt mir doch ein kurzes Feedback. Ist so ein Event erwünscht und gesucht.

     

    Gruss Philipp 😉 

    16.09.23, 19:51

Antworten

  • 13.02.24, 21:17

    Coole Idee

    Hab mich grad angemeldet zum Jodelkurs für Männerstimmen.

    Wer Interesse hat an Naturjodel

    Soll sich doch melden für Anfänger und Fortgeschrittene.

    Vielleicht bringen wir es schöns Zäuerli zusamnen.

    LG Franz

  • 18.09.23, 21:26

    Hallo Philipp, ist nicht mein Ding. Trotzdem danke für die Anfrage. Lg, Bea

  • 18.09.23, 08:40

    Bin interessiert und nehme gerne teil

  • 17.09.23, 19:06

    Hoi Philipp
    Waere wieder mal cool. Am 3. Februar haelt Franziska bereits einen Workshop in Allenwinden. Willst Du Infos dazu?
    LG, Pesche

  • 17.09.23, 17:02

    Coole Sache. Bin selbst aktiver Jodler und Jodel-Dirigent. Habe in Bern noch Bässe gesucht, leider mit wenig Erfolg. Workshop ist ok, danach muss man dran bleiben. 

  • 17.09.23, 13:26

    Ev. hätt ich auch Interesse (je nach Zeit) 

    kann nicht jodeln (bis jetzt)

  • 17.09.23, 12:50

    Hoi Philipp, ist nicht mein Ding. Danke. Lg susi 

  • Hallo Philipp danke fürs fragen 😊 aber mein Ding ist das eher nicht liebe Grüsse Kathrin 

  • 17.09.23, 08:17
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Nicole wieder gelöscht.
  • 17.09.23, 07:52

    Hallo Philipp, danke für deine Anfrage. Für mich jedoch lieber nicht :-) Gruess Brigitte

  • 17.09.23, 00:28

    Wenn es zeitlich passt, sehr gern. Hat mich immer mal interessiert, die Technik dahinter zu erlernen.

  • 16.09.23, 20:43

    Gerne ☺️ bin offen für neues und wird sicherlich spannend 🧐 😂 

  • 16.09.23, 20:34

    Warum nicht ? 🤣🤣🤣🤣

  • 16.09.23, 20:19

    Wann und wo? Ich kann zwar singe aber jodeln?@?

  • 16.09.23, 19:56

    Hoi Philipp, kann weder Singen noch Jodeln, aber vielleicht stecken ungeahnte Talente in mir. LG Jutta 😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.