Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo an Alle, gibt es hier auch Menschen die nicht nur oberflächlich sind? Suche nette Menschen. lg

    Frage · 3 Antworten · 2 Unterstützer · 628 Aufrufe

    suche nette Menschen zum Austausch von allem möglichen.

    Freue mich auf Euch.

    lg Michaela

    10.08.23, 15:14

Antworten

  • 11.08.23, 11:09

    auch Dir, danke für deine Antwort. lg Michaela

  • 10.08.23, 20:59

    So ein Aufruf klingt für mich oberflächlich 😶

  • 10.08.23, 15:38

    Liebe Michaela, 

    Du befindest Dich hier auf einer Aktivitäten App. 

    Ich schlage vor, dass Du an Aktivitäten teilnimmst oder welche erstellst... ich empfehle einen kleinen Teilnehmerkreis von max. 12 Leuten. Gut eignen sich Wanderungen oder Essen gehen oder Minigolf etc. Sei offen und gehe auf die Leute zu... und Du wirst sehr nette Leute kennenlernen. 

    Je häufiger Du Aktivitäten machst, die Dir Spaß machen, umso häufiger wirst Du die selben Leute treffen und wirst merken mit wem Du gut klar kommst... und automatisch Freunde kennenlernen. 

     

    "keine Oberflächlichen" Leute findest du nicht indem Du hier einen Aufruf startest... sondern im wahren Leben, wenn Du die Leute kennenlernst. Dann wirst Du schnell feststellen, wer oberflächlich ist und wer nicht. 

     

    Sehr empfehlenswert ist aber ein Foto einzustellen. Ohne Foto wirst du bei vielen Aktivitäten oder Gruppen nicht angenommen. 

     

    Ich habe hier schon sehr viele Freunde und "nicht oberflächliche" Menschen kennengelernt. 

     

    Wünsche Dir viel Spaß hier ... bei Aktivitäten

    Lg 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.