Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich habe Lust auf eine Wanderung mit ein paar netten Menschen, obwohl ich schnell müde werde.

    Frage · 0 Antworten · 4 Unterstützer · 266 Aufrufe

    Ich habe Lust auf eine Wanderung mit ein paar netten Menschen, obwohl ich schnell müde werde.

    IMG_2289.png

    Gibt es liebevolle und gemütliche Menschen in dieser Community, die Lust haben, mich auf eine schöne Wanderung nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" mitzunehmen? 🤗

     

    Ich liebe es, in der Natur zu sein, aber aufgrund meiner mangelnden Kondition (chronische Müdigkeit) gehe ich normalerweise alleine, um in mein eigenes Tempo zu gehen.IMG_7635.jpeg

     

    Doch ich habe nun das Bedürfnis, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam neue schöne Orte zum Wandern ohne Druck und ohne feste Zeit- und Zielvorgabe zu erkunden.

    Wir sollten nur so lange gehen wie möglich und dabei den Weg kontemplieren - fast wie eine Gehmeditation. Wenn möglich, möchten wir den Sonnenaufgang und -untergang erleben.
     

    IMG_2101.jpeg

     

    Wer hat die Geduld, die Lust und die Zeit, mit mir in naher Zukunft diesen Weg zu gehen? Ich freue mich auf Eure Kommentare oder privaten Nachrichten.

     

    Liebe Grüße,

     

    Lydie-Paule

     

    IMG_2288.png
    25.06.23, 16:07

Antworten

Es gibt noch keine Antworten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.