Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GIBT ES HIER FREUNDE DIE SO SIND WIE ICH? 🤗

    Diskussion · 6 Beiträge · 7 Gefällt mir · 893 Aufrufe

    "Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in der GE Community und wollte fragen, ob es hier auch Menschen gibt, die trotz körperlicher Einschränkungen gerne tiefsinnige Gespräche führen und sich für spirituelle Themen, gemeinsames Kochen und andere entspannende Aktivitäten interessieren. 
     

    Ich denke, es ist wichtig zu betonen, dass auch Aktivitäten wie Entspannen oder gemeinsames Kochen wertvolle Erlebnisse sein können und dass es nicht immer darum geht, sportliche Höchstleistungen zu erbringen.

     

     Eilen mit Weile und das Dolce far niente sollten als ebenso wichtige und bereichernde Aktivitäten angesehen werden. 
     

    Würde mich freuen, wenn sich hier Gleichgesinnte finden lassen!" 
     

    ich habe hier eine Gruppe erstellt und würde mich sehr freuen dich dort begrüßen zu können 🤗

     

    Hier geht’s zur Gruppe 👇

    https://community.gemeinsamerleben.com/community/ausgehen/groups/abANG5f57q7?r=BD51E23D

    IMG_2099.jpeg
    IMG_5324.jpeg
    IMG_2101.jpeg
    29.05.23, 09:43 - Zuletzt bearbeitet 29.05.23, 10:05.

Beiträge

  • 30.05.23, 09:31

     

    Pamela:

     

    Lydie-Paule:

     

    Hey Lucia, danke für deine Nachricht und dein Interesse an meiner Gruppe. Es tut mir leid, falls ich in meinem Post den Eindruck erweckt habe, dass man eine Behinderung haben muss, um in meiner Gruppe willkommen zu sein. Das ist nicht der Fall! Ich möchte meine Gruppe einfach für Menschen öffnen, die verstehen, dass es mir aufgrund meiner chronischen Erschöpfung nicht immer möglich ist, Aktivitäten durchzuführen, die für andere Menschen selbstverständlich sind. Mir ist wichtig, mich mit Menschen zu umgeben, die Verständnis, Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen haben. Es geht mir nicht darum, mich unter Druck setzen zu lassen, sondern vielmehr darum, mich mit Menschen zu umgeben, die mich unterstützen und akzeptieren, wie ich bin. Ich hoffe, das klärt deine Frage. Liebe Grüße! Lydie-Paule 

    Das hast du so schön formuliert liebe Lydie-Paule. 🤗🤗🤗 fühle dich von weit weg gedrückt. Ich bin Mutter eines Autisten. Er hat noch dazu adhs und Diabetes Typ 1. Ich bin selbst oft sehr erschöpft. Dazu kommt das es mir oft psychisch nicht gut geht da jeder Druck ausübt. Ich wünschte das die Menschen Verständnis hätten für meine Situation aber leider schaut die Realität anders aus. Das tut sehr weh. Ich selber hab mit starken Bandscheiben Schmerzen zu kämpfen und oft fällt mir das Gehen schwer, aber ich versuche jeden Tag 200 Prozent zu geben weil das viele erwarten. Ich möchte nicht Aufsehen erregen, ich möchte einfach nur oft verstanden werden, wie es einem geht. Also liebe Lydie-Paule ich wünsche dir von Herzen ❤️ alles Liebe und Gute. Fühl dich umarmt. Du bist nicht alleine. 🤗 Ganz liebe Grüße. Pamela 

    Liebe Pamela, vielen Dank für deine liebe Nachricht an mich. Es ist sehr berührend zu lesen, wie du dich momentan fühlst und welche täglichen Herausforderungen du zu meistern hast. Es ist sehr wichtig, dass wir Menschen um uns haben, die uns unterstützen und Verständnis für unsere Situationen haben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du oft das Gefühl hast, nicht verstanden zu werden. Bitte weiß, dass du nicht allein bist und dass es viele Menschen gibt, die ähnliche Erfahrungen wie du machen. Wir sollten uns gegenseitig unterstützen und Verständnis füreinander zeigen, auch wenn wir keine Behinderung haben. Ich drücke dich aus der Ferne und sende dir ganz viel Kraft und positive Energien. Liebe Grüße zurück! Lydie-Paule 🤗🌺🤗

  • 30.05.23, 08:01

     

    Lydie-Paule:

     

    Lucia:

    Um in deine Gruppe zu kommen...MUSS man eine 'Behinderung' haben?!? Jeder ist kognitiv auf eine Weise eingeschränkt. Spirituell sein find ich schön....also hätte ich gerne gewusst, warum du die Behinderung so sehr betonst..ist ja keine Spitzensport Gruppe...🤔

    Hey Lucia, danke für deine Nachricht und dein Interesse an meiner Gruppe. Es tut mir leid, falls ich in meinem Post den Eindruck erweckt habe, dass man eine Behinderung haben muss, um in meiner Gruppe willkommen zu sein. Das ist nicht der Fall! Ich möchte meine Gruppe einfach für Menschen öffnen, die verstehen, dass es mir aufgrund meiner chronischen Erschöpfung nicht immer möglich ist, Aktivitäten durchzuführen, die für andere Menschen selbstverständlich sind. Mir ist wichtig, mich mit Menschen zu umgeben, die Verständnis, Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen haben. Es geht mir nicht darum, mich unter Druck setzen zu lassen, sondern vielmehr darum, mich mit Menschen zu umgeben, die mich unterstützen und akzeptieren, wie ich bin. Ich hoffe, das klärt deine Frage. Liebe Grüße! Lydie-Paule 

    Das hast du so schön formuliert liebe Lydie-Paule. 🤗🤗🤗 fühle dich von weit weg gedrückt. Ich bin Mutter eines Autisten. Er hat noch dazu adhs und Diabetes Typ 1. Ich bin selbst oft sehr erschöpft. Dazu kommt das es mir oft psychisch nicht gut geht da jeder Druck ausübt. Ich wünschte das die Menschen Verständnis hätten für meine Situation aber leider schaut die Realität anders aus. Das tut sehr weh. Ich selber hab mit starken Bandscheiben Schmerzen zu kämpfen und oft fällt mir das Gehen schwer, aber ich versuche jeden Tag 200 Prozent zu geben weil das viele erwarten. Ich möchte nicht Aufsehen erregen, ich möchte einfach nur oft verstanden werden, wie es einem geht. Also liebe Lydie-Paule ich wünsche dir von Herzen ❤️ alles Liebe und Gute. Fühl dich umarmt. Du bist nicht alleine. 🤗 Ganz liebe Grüße. Pamela 

  • 29.05.23, 13:07

     

    Lucia:

    Um in deine Gruppe zu kommen...MUSS man eine 'Behinderung' haben?!? Jeder ist kognitiv auf eine Weise eingeschränkt. Spirituell sein find ich schön....also hätte ich gerne gewusst, warum du die Behinderung so sehr betonst..ist ja keine Spitzensport Gruppe...🤔

    Hey Lucia, danke für deine Nachricht und dein Interesse an meiner Gruppe. Es tut mir leid, falls ich in meinem Post den Eindruck erweckt habe, dass man eine Behinderung haben muss, um in meiner Gruppe willkommen zu sein. Das ist nicht der Fall! Ich möchte meine Gruppe einfach für Menschen öffnen, die verstehen, dass es mir aufgrund meiner chronischen Erschöpfung nicht immer möglich ist, Aktivitäten durchzuführen, die für andere Menschen selbstverständlich sind. Mir ist wichtig, mich mit Menschen zu umgeben, die Verständnis, Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen haben. Es geht mir nicht darum, mich unter Druck setzen zu lassen, sondern vielmehr darum, mich mit Menschen zu umgeben, die mich unterstützen und akzeptieren, wie ich bin. Ich hoffe, das klärt deine Frage. Liebe Grüße! Lydie-Paule 

  • 29.05.23, 10:36

    Um in deine Gruppe zu kommen...MUSS man eine 'Behinderung' haben?!? Jeder ist kognitiv auf eine Weise eingeschränkt. Spirituell sein find ich schön....also hätte ich gerne gewusst, warum du die Behinderung so sehr betonst..ist ja keine Spitzensport Gruppe...🤔

  • 29.05.23, 10:07

     

    Pamela:

    Schade, du bist soweit entfernt von mir 😔

    Ja das finde ich auch liebe Pamela aber wer weiß? 🤗🌺🤗

  • 29.05.23, 09:59

    Schade, du bist soweit entfernt von mir 😔

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.