Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 13.02.24, 02:41

    Hallo!  Dieser Beitrag ist zwei Jahre alt....wie sieht's mit heute 13.02.2024 aus?! Hat da jemand eine zündende Idee; ein niveauvolles Faschingsgschnas? 

    Würde mich freuen. Danke

  • Zufällig gerade in der Bim gelesen. Faschingsparty im Portofino mit Helene Fischer (keine Ahnung, ob das Konzert was für dich ist) Portofino ist im 11.

     

     

    Aussie01:

    Corona und seine Lockdowns ...

     

     

    Auf das wär ich nicht gekommen, danke für die Erklärung! 

  • 22.10.22, 08:07 - Zuletzt bearbeitet 22.10.22, 08:07.

    Im Prater gab es jährlich größere Faschingsumzüge, kann mir vorstellen, dass es im Zuge dessen auch Faschingspartys in der Umgebung gab/gibt?!

  • 21.10.22, 21:37

    Corona und seine Lockdowns ...

  •  

    Aussie01:

    Vor dem C-desaster war es am Faschingdienstag in der Passage immer sehr lustig...

    Was ist das C-Desaster?

     

     

    Nancy:

    Würde gerne auf eine Faschingsparty gehen. Wo in Wien? 

    Hätt ich noch nie wirklich mitbekommen, dass Fasching groß in Wien gefeiert wird. Halloween bekommt man da im Gegensatz schon mit, falls auch gruselige Verkleidungen drin sind. Ist ja auch schon bald.

  • 20.10.22, 21:40

    Vor dem C-desaster war es am Faschingdienstag in der Passage immer sehr lustig...

  • 18.10.22, 16:37

    Wien ist ja leider eine "Ballstadt" um diese Saison *augenverdreh* mir fehlt der Fasching auch wie er am Land gefeiert wird mit verkleidet fortgehen usw... Leider weiß ich auch nicht wo.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.