Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wozu dient das Ansehen von Profilen?

    Diskussion · 50 Beiträge · 28 Gefällt mir · 2.134 Aufrufe

    Hallo Alle!

     

    Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass jemand enttäuscht war, der eine Aktivität eingestellt hatte, dass sein Profil vorher nochmal angesehen wurde und dann erst die Entscheidung für oder gegen seine Aktivität gefällt wurde.

     

     Ein anderes Mitglied sprach dann von Profilhopser, die sich verschiedene Profile einfach so ansehen.

     

    🙄, hmmm, ich dachte eigentlich, es ist etwas Angenehmes, wenn sich jemand ein Profil ansieht. Das macht man ja nur, wenn jemand eine Person erstmal optisch attraktiv findet und dann nochmal mehr von dieser Person wissen möchte. 

     

    Das verstehe ich dann unter, jemanden noch etwas näher kennenlernen und ja, ich sehe mir hier auch einige Profile an, geht es hier doch auch darum, neue Leute kennenzulernen😉.

     

    Wie ist eure Meinung dazu?

    Ist es ok, sich hier ein Profil anzusehen um herauszufinden ob man mit dieser Person wirklich einen Kontakt haben möchte und um sich die Leute vorher anzusehen, bevor man mit ihnen etwas unternimmt?

     

    LG

    Stefanie

    15.09.22, 18:30

Beiträge

  • 15.09.22, 21:47

    Woran merkst du überhaupt, dass gerade jemand auf deinem Profil ist, wenn du online bist? 

  • 15.09.22, 21:43 - Zuletzt bearbeitet 15.09.22, 21:45.

     

    Stefanie:

     

    Marie:

    Dieses Hobby betreiben fast ausschließlich die Männer. Je jünger eine Frau ist, desto älter sind ihre Profilbesucher. 

    Ja? 

    Ist das so?

     Woran machst du das fest?

    Diese Aussage kann ich gerade nicht nachvollziehen.  Außerdem kommt es ja auch nicht auf das Alter an. Auch ältere Leute haben Augen im Kopf und können Geschmack haben. 

     

    Wo ich noch Fotos drin hatte, war der überwiegender Teil meiner Profilbesucher zwischen 56 bis 75 Jahre alt. 

  • 15.09.22, 21:40

     

    Marie:

    Dieses Hobby betreiben fast ausschließlich die Männer. Je jünger eine Frau ist, desto älter sind ihre Profilbesucher. 

    Ja? 

    Ist das so?

     Woran machst du das fest?

    Diese Aussage kann ich gerade nicht nachvollziehen.  Außerdem kommt es ja auch nicht auf das Alter an. Auch ältere Leute haben Augen im Kopf und können Geschmack haben. 

     

  •  

    Maria:

    Frage in die Runde und bitte um ehrliche Antworten:

     

    Schaut ihr täglich die selben Profile mind. 1x an? 

     

    Und das jedes Mal, wenn die Person online ist? 

     

    Wenn ja, warum? 

     

    Antworten von Herren, gerne! Danke! 

    Sicher ned, wenn ich gern Kontakt mit ihr/ihm möchte, kann ich doch schreiben und schaun, ob ich ne Antwort bekomm.

  • 15.09.22, 21:26

    Frage in die Runde und bitte um ehrliche Antworten:

     

    Schaut ihr täglich die selben Profile mind. 1x an? 

     

    Und das jedes Mal, wenn die Person online ist? 

     

    Wenn ja, warum? 

     

    Antworten von Herren, gerne! Danke! 

  • Dieses Hobby betreiben fast ausschließlich die Männer. Je jünger eine Frau ist, desto älter sind ihre Profilbesucher. 

  • Der Mensch ist nun mal von Natur aus neugierig. Klar schaue ich mir die Profile an. Aber ich schaue auch den Menschen auf der Straße ins Gesicht. Könnte ja sein, dass mir zufällig jemand Bekanntes begegnet. Und wenn nicht, kann ich immer noch freundlich lächeln.

  • 15.09.22, 19:37

    Ich würde mir ja wohl kaum die Mühe machen, in mein Profil Angaben zu machen, wenn es niemand sehen soll. 🤔 

    Also natürlich darf man da bei mir reinschauen und ich schaue mir auch gerne Profile an; vor allem von Leuten, die an einer Aktivität teilnehmen, für die ich mich interessiere. 

    Das ist doch völlig normal und menschlich, finde ich. 😉

  • Servus Stefanie, ich denk, es ist völlig ok und logisch, sich Profile anzuschaun (aus welchem Grund auch immer) um sich ein -erstes- Bild zu machen. Dafür sind die doch da, oder? VG Christian

  • 15.09.22, 18:50

    Wozu hat man denn sonst Profile? Ist ja ihr einziger Zweck, dass sie angesehen werden. 🙂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.