Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 25.08.22, 23:39
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Azad wieder gelöscht.
  • 25.08.22, 22:48

    Du musst üben, du wirst sehen, dass du es besser verstehst

  • 19.08.22, 00:20

     

    Michael:

    İş, ilgi alanları, kulüpler .. çocuklarınız varsa diğer ebeveynler hakkında.

     

    Hangi dil, hangi arka plan olursa olsun. Prensipler herkes için aynıdır. 

    exakt 

  • 19.08.22, 00:01

     

    Daria:

    Yurtdışında farklı geçmişlere, dillere ve milletlere ait pek çok grup var, sadece Facebook'ta. Bugünlerde kimse kendini yalnız hissetmek zorunda değil. Eğer açıksan ve emek verirsen zamanla dili öğrenirsin, ben 25 yıl önce tek kelime Almanca bilmeden Avusturya'ya geldim, çabuk geçti, eğitim, iş, arkadaşlar, her şey mümkün))

    ich auch  Ich bin auch bereitIch fange auch gerade mit meiner Ausbildung an, ich verbessere mich, wenn ich Zeit mit Menschen verbringe 

  • 18.08.22, 23:30

    Es gibt so viele Gruppen, alleine auf Facebook schon, für unterschiedliche Backgrounds und Sprachen und Nationalitäten im Ausland. Da muss sich keiner alleine fühlen heutzutage. Die Sprache lernst du mit der Zeit wenn du offen dafür bist und dich bemühst, ich bin auch ohne ein Wort Deutsch zu kennen nach Österreich gekommen vor 25 Jahren, ist schnell gegangen, Ausbildung, Job, Freunde, alles machbar))

  • 18.08.22, 22:45

    Arbeit, Interessen, Vereine .. über andere Eltern falls du Kinder hast.

     

    Egal welche Sprache, egal welcher Background. Die Prinzipien sind für alle gleiche. 

  • 18.08.22, 22:27

     

    Tiberius:

    hey

     

    Ben uzaktayım ve sana pek yardımcı olamam.

    Size kendi tecrübelerimden yola çıkarak bir tavsiyem var.

    Hayatın olduğu yerde ol. 

     

    Kendinizi birden fazla parçaya bölmeyin. Yemeğin bir parçası olmayın ve orijinal olarak geldiğiniz yerin bir parçası olmayın. Bu şekilde gereksiz ağrılardan kaçınırsınız.

     

    Bir yerde yaşayıp zihninizin başka bir yerde dolaşmasına izin veremezsiniz. Bunu ne kadar erken anlarsan, senin için o kadar iyi.

     

    Aksi takdirde, insanların iki gruba ayrıldığını anlayın. Merak edenler. Bilinmeyen bir şey için garip, zevk almaya çalıştıkları bir uyarandır.

     

    Ve bilinmeyenden/yabancıdan korkan insanlar. Onlara kim olduğunuzu açıklamak için değerli zamanınızı boşa harcamayın. Asla anlayamaz ve kabul edemez.

     

    Buna kadınlar da dahildir. Bu açıdan ne tür bir insan olduğun görülmeye devam ediyor.

     

    Bol şans.

     

    ich stimme dir vollkommen zu Sie sehen Ausländer als andere Menschen, aber wenn sie sie kennenlernen, werden sie erkennen, dass sie falsch liegen.

  • Hey

     

    Ich bin weit weg und kann dir nicht viel helfen.

    Habe ein Ratschlag für dich aus eigener Erfahrung.

    Sei dort wo dein Leben ist. 

     

    Spalte dich nicht in mehrere Teile. Sei nicht ein Teil in Essen und ein Teil woher du ursprünglich kommst. So vermeidest unnötiges Schmerz.

     

    Man kann nicht in ein Ort Leben und die Gedanken in einen anderen laufen lassen. Je früher du das verstehst desto besser für dich.

     

    Sonst, verstehe dass die Menschen sich in zwei Gruppen teilen. Die die neugierig sind. Für dennen etwas unbekanntes, fremdes ist ein Reiz welchen sie suchen um Freude zu haben.

     

    Und Menschen die vor das Unbekannte/Fremde  Angst haben.  Verschwende nicht deine Wertvolle Zeit ihnen zu erklären wer du bist. Werden es nie verstehen und akzeptieren können.

     

    Dazu gehören auch Frauen. Was für ein Mensch bist du aus dieser Hinsicht wird sich zeigen.

     

    Viel Glück.

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.