Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sind hier eigentlich nur Single,s unterwegs ?

    Diskussion · 13 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.124 Aufrufe

    Wir ein Paar würden gerne weitere Paare kennlernen um zusammen die Freizeit zu verbringen . Ausgehen , Tanzen , Essen gehen oder Kochen , Grillen , Sauna , Kurzurlaube.

    14.06.22, 20:26

Beiträge

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 21.07.22, 11:12

     

    Andreas:

    Vielleicht wäre es besser den Titel des Themas in "Paare für Freizeit gesucht" zu ändern? Dann taucht es auch in der Suche auf. So taucht es auf, wenn man nach "Singles" sucht...

     

    Den Titel kann man nicht mehr ändern. 

  • 21.07.22, 11:04

    Vielleicht wäre es besser den Titel des Themas in "Paare für Freizeit gesucht" zu ändern? Dann taucht es auch in der Suche auf. So taucht es auf, wenn man nach "Singles" sucht...

  • 25.06.22, 01:31

    Nein nicht nur wieso ???

     

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 23.06.22, 09:46

     

    Biggi:

     

    Berthold:

    Ich glaube Frank hat recht das es hier nicht die richtige Plattform für Paar ist . Die Resonanz auf meine Diskussion hält sich wie schon vermutet in engen Grenzen so das es vermutlich auch nicht anders wird wenn ich eine Gruppe starten würde .

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst.

     

    Es muss halt mal einer anfangen. Vielleicht entwickelt sich was daraus. 

    Aber es hört sich so an, als hättet ihr jetzt schon die Flinte ins Korn geworfen. 

     

    Es gibt hier viele Spontacts, die in einer Beziehung sind. Ob diese sich hier umtreiben um gemeinsames zu erleben oder ob es Beziehungen sind, in denen einer nicht die Interessen des anderen teilt weiss ich nicht. Vielleicht ist es beides.

     

    Und als Plusmitglied kann man in der Mitgliedersuche sogar nach Beziehungsstatus filtern.

     

    Äh, mich irritiert in dem Zusammenhang allerdings, dass ihr als Interesse Dating im Profil stehen habt. 🧐🤨

     

    lieben Gruß

    Ich hatte schon ganz viele Initiativen hier gestartet unter anderem mit ganz vielen MTB Touren und gemeinsam Sauna und Wellness  . Leider hat sich hier nie irgendeiner gemeldet . 

  • 23.06.22, 07:33 - Zuletzt bearbeitet 23.06.22, 07:42.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 21.06.22, 21:38

    Ich glaube Frank hat recht das es hier nicht die richtige Plattform für Paar ist . Die Resonanz auf meine Diskussion hält sich wie schon vermutet in engen Grenzen so das es vermutlich auch nicht anders wird wenn ich eine Gruppe starten würde .

  • Erst Gruppe aufmachen, dann finden sich evtl. Paare. 

    Hängt ja auch von der Örtlichkeit ab.

    VG

  • 18.06.22, 20:35

    Wenn sich ja Paare finden würden die Interesse daran hätten könnten wir ja eine Gruppe aufmachen . 

  • 16.06.22, 22:03

     

    Irina:

    Ihr könntet auch eine eigene Gruppe aufmachen. „Gemeinsame Aktivitäten für Paare“ oder so ähnlich nennen. Dann könnte man da Beiträge oder Aktivitäten posten es finden sich bestimmt welche die was zusammen unternehmen möchten.

    Da haben wir auch schon mal dran gedacht . Muss mal drüber nachdenken . Liebe Grüße nach Berlin 

  • Ihr könntet auch eine eigene Gruppe aufmachen. „Gemeinsame Aktivitäten für Paare“ oder so ähnlich nennen. Dann könnte man da Beiträge oder Aktivitäten posten es finden sich bestimmt welche die was zusammen unternehmen möchten. 

  • Hallo,  Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.  Es wäre sicher gut, wenn man nach Paaren filtern könnte.  Mein Eindruck ist, dass hier sehr viele Single's unterwegs sind. Sie schreiben zwar, dass sie am Kennenlernen anderer Menschen für alles mögliche Interesse haben und eigentlich nicht primär auf Partnersuche sind, bei näherem Kontakt entpuppt sich das dann aber ganz anders.   Ist man Nicht-Single, nimmt das entgegengebrachte Interesse schnell ab.  Es wird sehr aufwändig, ständig die Profile zu studieren, zumal manche dazu keine Stellung genommen haben.   Ich bin mir nicht sicher, ob das hier für unsere Zwecke die richtige Plattform ist.   Soviel erstmal zu meinem Eindruck.   Viele Grüsse

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.