Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Veranstalten am Donnerstag, den 27.01.2022 eine Hauparty in Wien. Bei Interesse bitte melden :)

    Frage · 5 Antworten · 8 Unterstützer · 409 Aufrufe

     Hallo, mein Name ist Madalena. Ich veranstalte gemeinsam mit einer Freundin am Donnerstag, den 27.01.2022 eine private Hausparty im Zentrum von Wien.

    Ziel der Party ist es neue Leute kennenzulernen und einfach Spaß zu haben.

    Gewünscht sind anständige und humorvolle Partyliebhaber, die offen sind für neue Connections :)

    Bei Interesse bitte eine Nachricht senden.

    Glg Madalena

    20.01.22, 21:28

Antworten

  • 24.01.22, 23:03


    liebe madi, schmeiß mal deine hausparty und feiert mal wieder so richtig drauf los, junge leute.

    2 g + als verantwortungsvolle maßnahme und ab die party.

    junge leute bekommen kaum einen schweren verlauf und seit 2 jahren sind sie quasi sehr beschränkt beim feste feiern.

  • 24.01.22, 22:24

    Arme Madalena aber Coronapartys kommen in Zeiten wie diesen wirklich nicht gut an. Ansonsten gibt es hier mehrere große Gruppen wo du ein Treffen in einem Lokal ausschreiben kannst. Da kannst du dir die Teilnehmer auch aussuchen aber 2G ist Voraussetzung  ;-)

  • irre ...aber irgendwie auch ziemlichcool.... bei 25 tausend täglich infizierten mal flott ne hausparty anberaumen...,scheiss drauf oder  :-)))

  • 23.01.22, 21:27

    Liebe Madalena, möchtest du dir das nicht nochmal überlegen? Der Zeitpunkt erscheint mir gerade seeehr ungünstig - in Hinblick auf Corona meine ich. Viele Leute auf engem Raum, noch dazu welche von denen du nicht weißt ob sie geimpft oder getestet sind... Wenn es blöd hergeht (und das ist derzeit gar nicht so unwahrscheinlich), könntest du für einen Cluster verantwortlich werden und jemand aus der Gruppe hat im worst case einen schweren Verlauf oder bekommt Long Covid...

    Ich fände es verantwortungsvoller, einen Termin zB im März anzupeilen - und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... (Ich weiß wovon ich spreche, habe meine Geburtstagsfeier - zuerst für November und dann für Jänner geplant - schon 2x veschieben müssen...) lg irene

  • Hauparty klingt nach SM ;-).

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.